Call of Duty: Auch Raven darf mitmischen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Call of Duty: Auch Raven darf mitmischen
Vor knapp zweieinhalb Monaten - nämlich genau einen Tag nachdem bekannt geworden war, dass Jason West und Vince Zampella gefeuert worden waren - hatte Activision Blizzard die Call of Duty: Auch Raven darf mitmischen
- S3bish
- Persönliche Nachricht:
Na super
Raven soll an Map-Packs für Call of Duty: Black Ops werkeln.
Die Leute abziehen bevor das Spiel raus ist. Klasse! Das Spiel kaufe ich sicher nicht!
Die Zeiten, in denen man per kostenlosem Patch Verbesserungen und weitere Inhalte bekam und die Community Mods und Maps erschuf sind wohl entgültig vorbei. Der Spieler wird zum zwangsweise dummen Endverbraucher herabgestuft! Da bekomme ich wieder Lust auf cs 1.6!
Die Leute abziehen bevor das Spiel raus ist. Klasse! Das Spiel kaufe ich sicher nicht!
Die Zeiten, in denen man per kostenlosem Patch Verbesserungen und weitere Inhalte bekam und die Community Mods und Maps erschuf sind wohl entgültig vorbei. Der Spieler wird zum zwangsweise dummen Endverbraucher herabgestuft! Da bekomme ich wieder Lust auf cs 1.6!
-
Meow
- Persönliche Nachricht:
CoD: Raven wohl an Bord
mh .. mehr als lol kann ich dazu garnit sagen ^^
im prinzip versuchen sie nur die entstandene Lücke zu schliessn, und zerstören damit letztendlich noch mehr von Infinity Ward, ... warum machn sie nit gleich das Studio dicht und Raven übernimmt diesen Part? *ironie*
tut mir ja fast leid um die noch gebliebenen Angestellten, wie ich die Situation sehe sollen sie wohl ihre "erfahrungen" in sachen CoD in der neu geschaffenen Unit ( nochmals lol ) einbringen und im nachhinein wird es nen anderes Team entwickeln..
Wird wohl nur ne Frage der Zeit sein bis die Infinity Ward mit einem der anderen Teams fusionieren/ von einem der anderen Teams einverleibt wird^^
Und was mich am meisten stört,.. diese verdammte Abzocke mit den Mappacks, letztendlich drängen sie die Spieler dazu es sich zu kaufen weil sie sonst aus dem eigentlichem Spiel ausgegrenzt werden
Wieso zur Hölle soll man fast genauso viel geld für Mappacks ausgebn als für das eig. Game?
F.. Activision aber echt ey!#
(im immernoch währenden Glauben Blizzard wäre unabhängig von den papnasen
)
im prinzip versuchen sie nur die entstandene Lücke zu schliessn, und zerstören damit letztendlich noch mehr von Infinity Ward, ... warum machn sie nit gleich das Studio dicht und Raven übernimmt diesen Part? *ironie*
tut mir ja fast leid um die noch gebliebenen Angestellten, wie ich die Situation sehe sollen sie wohl ihre "erfahrungen" in sachen CoD in der neu geschaffenen Unit ( nochmals lol ) einbringen und im nachhinein wird es nen anderes Team entwickeln..
Wird wohl nur ne Frage der Zeit sein bis die Infinity Ward mit einem der anderen Teams fusionieren/ von einem der anderen Teams einverleibt wird^^
Und was mich am meisten stört,.. diese verdammte Abzocke mit den Mappacks, letztendlich drängen sie die Spieler dazu es sich zu kaufen weil sie sonst aus dem eigentlichem Spiel ausgegrenzt werden
Wieso zur Hölle soll man fast genauso viel geld für Mappacks ausgebn als für das eig. Game?
F.. Activision aber echt ey!#
(im immernoch währenden Glauben Blizzard wäre unabhängig von den papnasen
-
Ceifer
- Persönliche Nachricht:
CoD: Raven wohl an Bord
oh man ey 
Jetzt schon Mappacks planen für Call of Duty 7, die dann wieder 15€ pro Packen kosten ^^ ist das ein bisschen schlecht ??
Raven.... die sollten, was mir VIEL lieber wäre, an einem Jedi Knight 4 arbeiten..... U3 Engine oder etwas derartiges da würde was gehen...
Jetzt schon Mappacks planen für Call of Duty 7, die dann wieder 15€ pro Packen kosten ^^ ist das ein bisschen schlecht ??
Raven.... die sollten, was mir VIEL lieber wäre, an einem Jedi Knight 4 arbeiten..... U3 Engine oder etwas derartiges da würde was gehen...
-
Pedro97
- Persönliche Nachricht:
Nooo .nicht Raven Software. Jetzt reichts echt. Ich kauf nix mehr von Activision!!! Irgendawann reicht es. Schon alleine die Politik die CoD Reihe 10 Euro teurer zu machen als andere Games ist ja schon ne unverschämtheit. Dann noch pro Mapppack 15 EURO ,wessen Inhalt schon im Preis Leistungs Verhältnis überhaupt nicht tragbar ist, zu verlangen und dann noch Raven "JEDIKNIGHT" Software für ihr sinkendes Franchise zu missbrauchen geht leider gar nicht mehr. Ich mochte die alten Call of Duty Spiele. Waren aber noch ehrliche Projekte. Jetzt sehe ich nur noch ein Abmelken dieses Produktes. EINFACH BOYKOTTIEREN!!! Aber was rede ich da. Unsere Current Gen konsumiert ja nur noch, ohne den wahren Wert des Produktes zu hinterfragen.
Schade eigentlich, da die Konsumenten es eigentlich in der Hand haben den Preis der Produkte zu bestimmen. Die jetzige Generation zerstört die Vielfältigkeit die einst dieser Branche inne wohnte. 
-
Keimax
- Persönliche Nachricht:
Mit Raven Software haben Sie aber fähige Shooter Leute, gerade was Leveldesign angeht. Damit haben sie wahrscheinlich den Karren aus dem Dreck gezogen.
Ich meine Der Code von MW3 (?) oder wie immer es heisst wird zu 80-90% auf MW2 beruhen. Jetzt ging es eigentlich "nur" noch darum
ein verändertes Spielkonzept und neuen Content zu generieren.
Ich meine Der Code von MW3 (?) oder wie immer es heisst wird zu 80-90% auf MW2 beruhen. Jetzt ging es eigentlich "nur" noch darum
ein verändertes Spielkonzept und neuen Content zu generieren.
-
johndoe971537
- Persönliche Nachricht:
*** NEWS *** NEWS *** NEWS ***
Und schon wurden neue Namen gesichert:
Call of Duty: Psychological Warfare
Call of Duty: Coast Guard Warfare
Call of Duty: Vigilante Warfare
und schon jetzt meine persönlichen Favoriten
Call of Duty: Financial Warfare
Call of Duty: Bureaucracy Warfare

Wie auch immer: Raven wird wohl keine wirkliche Wahl haben, kann ich mir gut vorstellen.
Das ist eigentlich die Singstar und Guitar Hero - Strategie: nach Erfolg einer spezifischen Idee viele unterschiedliche Titel auf den Markt bringen, um möglichst viele potenzielle Käufer zu erreichen. Die käuflichen Zusatzinhalte nicht zu vergessen.
Wie auch immer: Raven wird wohl keine wirkliche Wahl haben, kann ich mir gut vorstellen.
Das ist eigentlich die Singstar und Guitar Hero - Strategie: nach Erfolg einer spezifischen Idee viele unterschiedliche Titel auf den Markt bringen, um möglichst viele potenzielle Käufer zu erreichen. Die käuflichen Zusatzinhalte nicht zu vergessen.
- Klammeraffe
- Persönliche Nachricht:
Dieser Titel "Call of Duy Business Unit" klingt nach dem Plan jeden Monat ein neues Call of Duty rauszubringen, das min. 80 Eur kostet mit einer LE für 150€.
Natürlich kommen dann die Spiele ohne Mehrspielerkarten, die man sich dafür in den verbleibenen 4 Wochen bis zum nächsten CoD für 15€ als DLC kaufen kann.
Eigentlich plädiere ich sowieso dafür, dass Publisher leere Discs für 80€ verkaufen und wir Spieler jeden Tag eine Episode der Kampagne als DLC kaufen können. So 15€? Und natürlich Multiplayer und Singleplayer DLC getrennt. So kann jeder entscheiden, welches Feature er gerne haben möchte

Natürlich kommen dann die Spiele ohne Mehrspielerkarten, die man sich dafür in den verbleibenen 4 Wochen bis zum nächsten CoD für 15€ als DLC kaufen kann.
Eigentlich plädiere ich sowieso dafür, dass Publisher leere Discs für 80€ verkaufen und wir Spieler jeden Tag eine Episode der Kampagne als DLC kaufen können. So 15€? Und natürlich Multiplayer und Singleplayer DLC getrennt. So kann jeder entscheiden, welches Feature er gerne haben möchte
- stupidmaggot
- Persönliche Nachricht:
..
Infinity ist rauß, Cod wird nichmehr das sein, was es zuvor war.
Diese ganzen neuen Cod´s (future warfare, bitte bitte nicht doch -.-) sind magere und erbärmliche Versuche, die Serie auszuschlachten. Und zwar eine Serie, die mit Infinity ward seine Größen erreicht hat.
Abgesehn von der wirren und wahrlosen Weiterführung der Serie ist es eine rießen Frechheit, ein Projekt von Infinity so dermaßen auszuweiden, um mit dem guten Namen Geld zu scheffeln..
Ich persönlich werde keinen neuen Cod Teil mehr kaufen, weil ich die Arbeit von infinity respektiere und sicher nicht den geldgeilsten Konzern ever unterstützen möchte.
Rip cod
Diese ganzen neuen Cod´s (future warfare, bitte bitte nicht doch -.-) sind magere und erbärmliche Versuche, die Serie auszuschlachten. Und zwar eine Serie, die mit Infinity ward seine Größen erreicht hat.
Abgesehn von der wirren und wahrlosen Weiterführung der Serie ist es eine rießen Frechheit, ein Projekt von Infinity so dermaßen auszuweiden, um mit dem guten Namen Geld zu scheffeln..
Ich persönlich werde keinen neuen Cod Teil mehr kaufen, weil ich die Arbeit von infinity respektiere und sicher nicht den geldgeilsten Konzern ever unterstützen möchte.
Rip cod
- maiskorn123
- Persönliche Nachricht:
- stupidmaggot
- Persönliche Nachricht:
- the_Bruce
- Persönliche Nachricht:
Re: Na super
Gut das es noch Spiele wie Little Big Planet und Mod Nation Racers gibt. Ich bereue es sowieso immer mehr eine xbox zu haben. überteuerte pc-Spiele mit nem gamepad spielenS3bish hat geschrieben:Raven soll an Map-Packs für Call of Duty: Black Ops werkeln.
gehört zwar nicht hier hin aber es musste raus!
- Infi88
- Persönliche Nachricht:
Re: *** NEWS *** NEWS *** NEWS ***
Mein Favorite;Nevermore hat geschrieben:Und schon wurden neue Namen gesichert:
Call of Duty: Genital Warfare