Mal schauen was draus wird.
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Naja borgen oder klonen...ich dachte bei Okami grad bei den Passagen in Meeresnähe,dass gleich Link mit seinem Drachenboot auftaucht.Don. Legend hat geschrieben:@ Wulgaru: Ja klar, viele Spiele ähneln einander. Aber Okamis Gameplay ist doch teilweise anders, ein Klon wäre für mich eine komplette Kopie, hier wurden nur Elemente geborgt ^^
Du bist ja nen OBERHORST! Und an die ganzen stumpfen Typen hier, die was von Wii Optik faseln, man ihr habt echt nen Rad ab! Nein - sorry, ihr seid nur zu jung um das zu verstehen, eure Comments schmerzen echt brutal! Dieses Game ist einzigartig und extrem genial:IEP hat geschrieben:Ich verstehe das nicht. Die PS3 sollte ein Hardwaremonster sein und es kommen Spiele mit Wii-Grafik raus. Allerdings scheinen diese Spiele besser zu sein als die Wii-Spiele.
Ich würde mich jedenfalls ärgern, wenn ich einer der ersten 600 Euro zahlenden PS3-Käufer gewesen wäre. Naja.
Ich bin zu jung um das zu verstehen? Ich hab vor fast 20 Jahren angefangen mit dem C64 zu spielen, also halt mal den Ball flach. Ich habe überhaupt nichts gegen das Spielprinzip gesagt. Ich habe mich nur gewundert, warum so gut wie niemand versucht die PS3 mal auszureizen. Das hättest du auch bemerkt, wenn du meinen Beitrag gelesen hättest anstatt dich so aufzublasen, dass du aufpassen musst, dir nicht in die Hose zu scheißen.M_Coaster hat geschrieben:Du bist ja nen OBERHORST! Und an die ganzen stumpfen Typen hier, die was von Wii Optik faseln, man ihr habt echt nen Rad ab! Nein - sorry, ihr seid nur zu jung um das zu verstehen, eure Comments schmerzen echt brutal! Dieses Game ist einzigartig und extrem genial:IEP hat geschrieben:Ich verstehe das nicht. Die PS3 sollte ein Hardwaremonster sein und es kommen Spiele mit Wii-Grafik raus. Allerdings scheinen diese Spiele besser zu sein als die Wii-Spiele.
Ich würde mich jedenfalls ärgern, wenn ich einer der ersten 600 Euro zahlenden PS3-Käufer gewesen wäre. Naja.
http://www.youtube.com/watch?v=iZS7Ml_WojQ&feature=fvw
Aber - hey - kauft euch den nächsten Monster-Optik-Shooter und holt euch an der Auflösung einen runter!