Gears of War 2 Hagel Karte - Hack

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

The Flower Maiden
Persönliche Nachricht:

Gears of War 2 Hagel Karte - Hack

Beitrag von The Flower Maiden »

Haben gestern Beschützer auf der Karte Hagel gespielt, nachdem der gegnerische Anführer tot war, sah man auf einmal keine Mitspieler - jetzt waren 2 von denen, die noch lebten, außerhalb von der Karte und zwar hinter der Brücke. Ne Stunde lang haben wir uns dort auf der Map miteinander amüsiert bis es uns dann zu blöd wurde...
Weiß da irgendjemand was darüber - ist mir noch nie untergekommen??
AdmiraLAweZomE
Persönliche Nachricht:

Re: Gears of War 2 Hagel Karte - Hack

Beitrag von AdmiraLAweZomE »

The Flower Maiden hat geschrieben:Haben gestern Beschützer auf der Karte Hagel gespielt, nachdem der gegnerische Anführer tot war, sah man auf einmal keine Mitspieler - jetzt waren 2 von denen, die noch lebten, außerhalb von der Karte und zwar hinter der Brücke. Ne Stunde lang haben wir uns dort auf der Map miteinander amüsiert bis es uns dann zu blöd wurde...
Weiß da irgendjemand was darüber - ist mir noch nie untergekommen??
So genau weiß ich da jetzt nichts drüber, weiß jetzt auch net welche map hagel war da ich auf englisch spiele (aber kanns mir schon fast denken) aber gibt einige Maps wo es bugs gibt. Bei Pavilion z.b. kann man wenn man sich das schild holt und zu dem gegnerischen spot aussen an die wand geht vom gebäude.... Schild nah an die wand stellen drüber springen und gz ist man iom gebäude drin, durch die wand :P so kann man die gegner quasi von hinten überraschen :-D

Du bsit doch in meiner FL :P lass ma bissi gearsen need nen guten wingman partner unso :-D
The Flower Maiden
Persönliche Nachricht:

ja könn ma schon mal machen - wobei wingman, ich und gut XD
Spiel mich nach nem halben Jahr Pause erst grad mal wieder ein.

Hagel ist die Map mit dem Regen, die noch zu den älteren gehört hat...
Bullets4Free
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bullets4Free »

Wingmanpartner wäre fein.
Vielleicht ein paar mehr Leute um mal wieder gescheit Horde zocken zu können.
Hab zwar den 50Wellen Erfolg schon, jedoch ist es mein Lieblingsspielmodus.
Aber bei den Deppen die dort teilweise rumlaufen, kann man froh sein mal Welle 20 zu schaffen.

@Topic
Über den Glitch/Bug/Hack weiß ich garnichts, da ich die Map alle Jubeljahre mal spiele.
The Flower Maiden
Persönliche Nachricht:

Zock auch lieber Horde, können ja mal spielen :D bin unter der Woche jeden Tag abends online. Ja hatten gestern auch das Problem mit den Leuten - da wurde die Welle 7 schon problematisch - ich dachte mir meinen Teil XD

aber weiß jemand noch was über den Hack bei Hagel - Schild gibts dort ja keines - sonst hätt ich mir noch einreden lassen, dass die da drüber sind, jedoch so weit außerhalb der Karte. :x
Bullets4Free
Persönliche Nachricht:

The Flower Maiden hat geschrieben:Zock auch lieber Horde, können ja mal spielen :D bin unter der Woche jeden Tag abends online. Ja hatten gestern auch das Problem mit den Leuten - da wurde die Welle 7 schon problematisch - ich dachte mir meinen Teil XD

aber weiß jemand noch was über den Hack bei Hagel - Schild gibts dort ja keines - sonst hätt ich mir noch einreden lassen, dass die da drüber sind, jedoch so weit außerhalb der Karte. :x
Vielleicht gibts nen Video bei YT oder vielleicht lässt sich im offiziellen Forum was finden.
Ich mach mich mal schlau.
Und nebenbei add ich dich mal.
Eben wieder bei Welle 17 versagt. :cry:

Edith:
Also ich finde diesbezüglich nichts.
Alle Quellen durchforstet und auf YT gibts nur Videos zu altbekannten Glitches/Hacks.
The Flower Maiden
Persönliche Nachricht:

ja danke fürs schauen, hab aber gestern während des Spiels schon geschaut, ja auch nichts darüber gelesen. Aber die Typen sind ja net off gegangen, haben sich sicher tot gelacht. Und ich Idiot hab ich ganze Zeit zu den anderen gesagt sie sollen sich im Regen umbringen, dann hab ich mich als Anführer getötet und im Endeffekt gemerkt das mein Headset aus war, weil ich kurzzeitig mal telefoniert hab... Und die sind dann raus, statt logisch zu denken und noch'n Unentschieden zu machen... Männer XD
Bullets4Free
Persönliche Nachricht:

The Flower Maiden hat geschrieben:ja danke fürs schauen, hab aber gestern während des Spiels schon geschaut, ja auch nichts darüber gelesen. Aber die Typen sind ja net off gegangen, haben sich sicher tot gelacht. Und ich Idiot hab ich ganze Zeit zu den anderen gesagt sie sollen sich im Regen umbringen, dann hab ich mich als Anführer getötet und im Endeffekt gemerkt das mein Headset aus war, weil ich kurzzeitig mal telefoniert hab... Und die sind dann raus, statt logisch zu denken und noch'n Unentschieden zu machen... Männer XD
Für manche gibt es eben kein Unentschieden. :lol:
The Flower Maiden
Persönliche Nachricht:

Bullets4Free hat geschrieben:
The Flower Maiden hat geschrieben:ja danke fürs schauen, hab aber gestern während des Spiels schon geschaut, ja auch nichts darüber gelesen. Aber die Typen sind ja net off gegangen, haben sich sicher tot gelacht. Und ich Idiot hab ich ganze Zeit zu den anderen gesagt sie sollen sich im Regen umbringen, dann hab ich mich als Anführer getötet und im Endeffekt gemerkt das mein Headset aus war, weil ich kurzzeitig mal telefoniert hab... Und die sind dann raus, statt logisch zu denken und noch'n Unentschieden zu machen... Männer XD
Für manche gibt es eben kein Unentschieden. :lol:
Ich sag nur Punkte - dann wärs 2:2 gestanden, denen hätten wirs schon gezeigt :wink: