hab heut quake 4 von nem privatverkäufer für x-box 360 erhalten (UK FASSUNG).
jedes mal wenn ich ein mutiplayergame starten will, bleibt das game sofort sttehen wenn match beginnt. im singleplayer modus gibt es gleich nach dem anfang eine tür (exit level1 wenn man das so nennen kann) wo das game auch gnadenlos immer wieder einfriert. ein weiterkommen ist hier unmöglich

quake 4 ist das krasseste bisher was so abgeht. habe tomb raider legends und burnout revenge und die haben sich noch nie aufgehängt oder ähnliches. oblivion hingegen bleibt im 40min tagt hängen, manchmal schafft das game 3stunden ohne zu hänge.
demos vom marktplatz fireren auch des öffteren ein (uno demo startet nichtmal, friert gleich beim laden ein). bei demos laufen ca 80% der rest friert ein bzw ist erst nach 3maligem konsolenreset spielbar ...
was meint ih, konsole defekt oder hängt es an quake.
konsole ist nicht irgendwo eingebaut. die steht frei aufm tisch und kann gut lüften ist aber trotzdem schon nach 10 min knallheiß an allen ecken und ennden. hab premium gekauft.
hab halt ungern bock das ding mircosoft schoicken zu müssen das die erstmal 10 bis 15 tage weg is und danach noch meine spielstände fort sind