Allgemeiner Fußball Threat

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

xXBlueSiderXx hat geschrieben:
kabu3000 hat geschrieben:Drecksbauern.
ach komm ..
Dem kann ich mich nur anschließen. Jeder weiß, dass das mindestens genauso Dreckssnobs wie Bauern sind...

Und beim VfB Ulreich statt Lehmann? Ich weiß nicht. Erinnert mich an Rensing ^^
BlueSider
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BlueSider »

Pyoro-2 hat geschrieben:
kabu3000 hat geschrieben:Drecksbauern.
ach komm ..
Dem kann ich mich nur anschließen. Jeder weiß, dass das mindestens genauso Dreckssnobs wie Bauern sind...
Auf jeden Fall
Zuletzt geändert von BlueSider am 14.05.2010 09:43, insgesamt 1-mal geändert.
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

kabu3000 hat geschrieben: @Wörns: Ich war zwar im Stadion unten in der Südkurve und hab die 1.Halbzeit das Nürnberger Tor kaum gesehn aber mir kam die Abwehr für Club-Verhältnisse recht sicher vor. Erleuchte mich doch mal was an der Abwehr so schlecht war.
du sagst es doch selber "für clubverhältnisse". Augsburg hat quasi nicht nach vorne gespielt. aber wer sie im Pokal und in der Liga gesehen hat wird wissen,d ass sie eine extrem spielstarke mannschaft sind die, wenn thurk nmicht zwischenzeitlich mehrfach krank und verletzt gewesen wäre durchaus auch ohne probleme hätte 2. oder 1. werden können.

Die Clubabwhr stand Heute relativ gut, weil Augsburg quasi nix nach vorne gemacht hat. Aber Heute ist nur eins von 36 Saisonspielen gewesen. Die Regel ist so eine Leistung jedenfalls nicht ^^
Dr. Blowback
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dr. Blowback »

Schätze mal, der Club ist durch. Es hat in der diesjährigen CL, EL meines Wissens nach noch kein Club das Gesamtduell verloren, wenn er im Hinspiel 1:0 daheim oder auswärts in Führung lag.
1. Wird der Druck für die hintenliegende Mann schaft schließlich viel größer, da man gewinnen muss.
2. Reicht den Nürnbergern 1 Tor, dann müsste Augsburg schon 3 Tore nachlegen.

Fazit: Der Käse imo ist gegessen.
Spaady
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Spaady »

kabu3000 hat geschrieben:2.Liga, Augsburg ist dabei, 2.Liga, Augsburg ist dabei!!! Naja gut, sie hätten eigentlich 3:0 gewinnen müssen aber was solls. Die Nummer 1 in Bayern sind wir, gut, abgesehn von den Drecksbauern.

@Wörns: Ich war zwar im Stadion unten in der Südkurve und hab die 1.Halbzeit das Nürnberger Tor kaum gesehn aber mir kam die Abwehr für Club-Verhältnisse recht sicher vor. Erleuchte mich doch mal was an der Abwehr so schlecht war.
Jeah war auch :) ...
Geile Stimmung =) ...Schlechter Elfmeter :( ( +spiel) ...
...Sieht man sich Sonntag in Augsburg? :)
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

Wir hätten eine gute Abwehr wenn Wolf nicht sonen Mist machen würde. Die Abehr spielt eigentlich immer gut - bis auf Wolf eben...
Judt war überragend, Maroh und Pinola sehr stabil; nur der Wolf macht wieder Unsinn. Ich glaub trotzdem, dass der Club das schafft, denn Augsburg war gestern einfach grottig und ein Tor reicht ja zum Weiterkommen. Die Formkurve der Augsburger zeigt seit ca. 1-2 Monaten stark nach unten. Man sollte sich nicht vom guten ersten Teil der Rückrunde blenden lassen.

Außerdem war meine Aussage eher auf die Fans bezogen, die mehr als die Hälfte der Karten im wichtigsten Spiel der Vereinsgeschichte zurückschicken. So ein Verein gehört nicht in Liga 1!
MasterSoap4
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MasterSoap4 »

Mondkalb hat geschrieben:Wir hätten eine gute Abwehr wenn Wolf nicht sonen Mist machen würde.
Judt war überragend, Maroh und Pinola sehr stabil; nur der Wolf macht wieder Unsinn. Ich glaub trotzdem, dass der Club das schafft, denn Augsburg war gestern einfach grottig und ein Tor reicht ja zum Weiterkommen. Die Formkurve der Augsburger zeigt seit ca. 1-2 Monaten stark nach unten. Man sollte sich nicht vom guten ersten Teil der Rückrunde blenden lassen.

Außerdem war meine Aussage eher auf die Fans bezogen, die mehr als die Hälfte der Karten im wichtigsten Spiel der Vereinsgeschichte zurückschicken. So ein Verein gehört nicht in Liga 1!
Ich will auch lieber Nürnberg in Liga 1. Bessere Fans und schöneres Stadion
BlueSider
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BlueSider »

MasterSoap4 hat geschrieben:
Mondkalb hat geschrieben:Wir hätten eine gute Abwehr wenn Wolf nicht sonen Mist machen würde.

/signed

Seh ich auch so :P
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

Vorallem würdet ihr ja das echte bayrische Derby vermissen. 8)
Spaady
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Spaady »

MasterSoap4 hat geschrieben:

/signed

Seh ich auch so :P
:oops:
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

Wenn die nach der Relegation Dieter Hecking entlassen bin ich auch gerne für den Club ^^
bayer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bayer »

so schlecht hab ich augsburg nicht gesehen seitdem holger fach nicht mehr trainer ist. Der club hätte viel höher gewinnen müssen. Trotzdem nürnberg ist noch lange nicht durch, ich glaube immernoch das augsburg es schafft.
Nerf
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerf »

Diese Relegationsspiele sind die Pest. Das spielt man eine tolle Saison und zwei Spiele kosten einem den Lohn? Nein danke. Wenn es wenigstens ein Bonus für den Viertbesten bzw ne Strafe für den Viertschlechtesten wäre...
Spaady
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Spaady »

Nerf hat geschrieben:Diese Relegationsspiele sind die Pest. Das spielt man eine tolle Saison und zwei Spiele kosten einem den Lohn? Nein danke. Wenn es wenigstens ein Bonus für den Viertbesten bzw ne Strafe für den Viertschlechtesten wäre...
Ajaaa... ein "Bonus" also....
Nerf
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerf »

spaadauf10 hat geschrieben: Ajaaa... ein "Bonus" also....
Klar, früher gab es drei Auf- und Absteiger, obwohl die Viertplazierten auch immer den Auf- und Abstieg verdient hätten (aktuell Hannover). Wenn man unbedingt die Relegation einführen will, dann bitte als "Bonusrunde" für die Viertplazierten und die ersten drei Aufsteiger in Ruhe lassen.

Ist doch nicht so schwer...