Welches?cervanets hat geschrieben:Mappackabzocke die Zweite ^^
Wers kaufst ist selber Schuld 30€ fürn Paar Karten.
Für den Preis bekommste ein neues Vollpreisspiel.
Modern Warfare 2: Zweites Map-Pack datiert
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
Erzengel|Michael
- Persönliche Nachricht:
Re: Mappackabzocke die Zweite
-
DonPeon
- Persönliche Nachricht:
mal im ernst. Die Scheisse haben sich die Leute doch selbst eingebrockt. Hätten nur wenige sich das erste Pack geholt, wäre das zweite vielleicht wesentlich günstiger oder vielleicht sogar umsonst. Im besten Fall würde es sogar mehr als nur die 5 Maps enthalten und hätte als Bonus noch das erste Pack dabei. Neue Waffen, neue SpecOps, neue Maps, Perks, Modi, usw. wird es nicht geben, weil es anscheinend schon ausreicht den Leutchen 5 Maps vorzulegen um einen Haufen Kohle zu machen. Keine Spur von Weitsicht. Nachdenken gibts nicht nach Feierabend. Hauptsache weiter zocken. Bin gespannt wann der nächste nachzieht und noch weniger für noch mehr Geld anbietet.Setschmo hat geschrieben:das ganze funktioniert in der Spielebranche so gut, weil diese zu 95% aus jungen und naiven Leuten besteht die nicht fähig sind etwas dagegen zu tun.
- $tranger
- Persönliche Nachricht:
Ich selbst spiele MW2 ausgiebig im Multiplayermodus, habe mir das Mappack jedoch nicht gekauft.
Wenn man jetzt im Moment auf die Spielelobbies In-Game schaut, scheine ich da nicht alleine zu sein: ca. 53000 Spieler in den alten Spielmodi gegen 4000 Spieler bei den Stimulus-Modi. Ich denke, das spricht für sich
Wenn man jetzt im Moment auf die Spielelobbies In-Game schaut, scheine ich da nicht alleine zu sein: ca. 53000 Spieler in den alten Spielmodi gegen 4000 Spieler bei den Stimulus-Modi. Ich denke, das spricht für sich
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
hm ich weiß zwar nicht auf welcher Plattform du spielst aber die Anzahl der Leute die den Stimulus Modus spielen ist nicht gleich die Anzahl der Leute die das Pack haben.$tranger hat geschrieben:Ich selbst spiele MW2 ausgiebig im Multiplayermodus, habe mir das Mappack jedoch nicht gekauft.
Ich und die Leute mit denen ich spiel (Xbox 360) haben auch alle das Mappack und wir spielen den Stimulus Modus nie.
- stupidmaggot
- Persönliche Nachricht:
TZZ
Als könne man nicht beide Kartenpacks zusammenpackn und dann verkaufen, Asgeier sind das, mehr nich.
Bedameister mussich zudem recht gebn..
Normales hardcore deathmatch tuts auch, da sind die stimmuluskarten sowiso untergemischt... nur neue maps am stück werden auch schnell öde wenn nix altes bei is..
Bedameister mussich zudem recht gebn..
Normales hardcore deathmatch tuts auch, da sind die stimmuluskarten sowiso untergemischt... nur neue maps am stück werden auch schnell öde wenn nix altes bei is..
-
summerhill66
- Persönliche Nachricht:
- $tranger
- Persönliche Nachricht:
Dann bin ich wieder etwas schlauerBedameister hat geschrieben:hm ich weiß zwar nicht auf welcher Plattform du spielst aber die Anzahl der Leute die den Stimulus Modus spielen ist nicht gleich die Anzahl der Leute die das Pack haben.
Ich und die Leute mit denen ich spiel (Xbox 360) haben auch alle das Mappack und wir spielen den Stimulus Modus nie.
Die Maps werden also auch bei den alten Sachen mit reingemischt? Naja, ich kann mir aber trotzdem nicht vorstellen, dass viele Leute das zusätzliche Geld ausgeben - oder vielleicht schreien die Hasser einfach nur lauter
-
summerhill66
- Persönliche Nachricht:
Ja sie werden gemischt. Es gab schon einige die sich das erste gekauft haben ich habe die Zahl vom Releasetag zwar nicht mehr im kopf aber allein am ersten Tag waren einige auf den extra Servern unterwegs$tranger hat geschrieben: Dann bin ich wieder etwas schlauer
Die Maps werden also auch bei den alten Sachen mit reingemischt? Naja, ich kann mir aber trotzdem nicht vorstellen, dass viele Leute das zusätzliche Geld ausgeben - oder vielleicht schreien die Hasser einfach nur lauter.
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Ach wirklich$tranger hat geschrieben:oder vielleicht schreien die Hasser einfach nur lauter.
90% der Leute die hier rummeckern besitzen das Spiel wahrscheinlich nichteinmal oder spielen es nichtmehr
Und die Zahlen sprechen eigentlich für sich dass doch sehr viele das Pack haben. Ich selber bin auch überrascht, mir fällt nämlich eigentlich von den Leuten mit denen ich regelmäßig zocke (und das sind nicht wenige: ~30) nur einer ein ders nicht hat
- sahel35
- Persönliche Nachricht:
Re: Mappackabzocke die Zweite
sowar ich hier schreibe: hab das game selbst, mw2, für 33€ geholt... bittere Ironie oder?Erzengel|Michael hat geschrieben:Welches?cervanets hat geschrieben:Mappackabzocke die Zweite ^^
Wers kaufst ist selber Schuld 30€ fürn Paar Karten.
Für den Preis bekommste ein neues Vollpreisspiel.
jaja ich weiß, eigentlich nur reiner kapitalismus.
-
DerNamenlose01
- Persönliche Nachricht:
-
Game&Watch
- Persönliche Nachricht: