Geht euch Fussball auch so auf die Nerven?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
Geht euch Fussball auch so auf die Nerven?
Titel sagt alles. Mir ist gerade beim durstöbern des Umfrage Berieches aufgefallen, dass fast alle aktiven Umfragen um die WM gehen. Ich für meinen Teil HASSE Fussball. wenn ich schon sehe, wie 500 Polizisten ausrücken, um die Mannschaft einer 100k Einwohner Stadt zu "unterstützen", eine extra Fussbodenheizung für den Fussballplatz eingebaut wird und die Sendezeiten damit vollgespammt werden... Oh Gott, das auf Kosten der Steuerzahler, Juche!
- Nerf
- Persönliche Nachricht:
- Die Ente
- Persönliche Nachricht:
Fußball gucke ich die WM gerne. Ansonste hasse ich Fußball.
Ich finde es Wahnsinn das es Krawalle gibt nur weil eine Mannschaft verloren hat. Ich meine was ist daran so schlimm? Muss man deswegen gleich Gewalt anwenden und andere Menschen verletzten. Bei Basketball,Tennis verlieren sie auch aber da stört es ja keinen, bzw da muss keine Polzei ausschreiten
Ich finde es Wahnsinn das es Krawalle gibt nur weil eine Mannschaft verloren hat. Ich meine was ist daran so schlimm? Muss man deswegen gleich Gewalt anwenden und andere Menschen verletzten. Bei Basketball,Tennis verlieren sie auch aber da stört es ja keinen, bzw da muss keine Polzei ausschreiten
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
- silverarrow
- Persönliche Nachricht:
Spiele Fußball sowohl in Real als auch virtuell, und freu mich wie so ziemlich jeder Mensch auf die WM... wer nichtmal was für die WM übrig hat, der ist selber schuld. Ich für meinen Teil bin aber eher der "ruhige" Fußballfan und unterstütze keine Manschaft so wirklich, ich denke nur England wird WM und hoffe Deutschland fliegt so früh wie möglich raus 
- phil.-
- Persönliche Nachricht:
silverarrow hat geschrieben:Spiele Fußball sowohl in Real als auch virtuell, und freu mich wie so ziemlich jeder Mensch auf die WM... wer nichtmal was für die WM übrig hat, der ist selber schuld. Ich für meinen Teil bin aber eher der "ruhige" Fußballfan und unterstütze keine Manschaft so wirklich, ich denke nur England wird WM und hoffe Deutschland fliegt so früh wie möglich raus
- silverarrow
- Persönliche Nachricht:
jaja, staunt, lacht, sagt was ihr wollt. am Ende wird abgerechnet, die letzten 2 Turniere stimmten meine Prognosen auch, 06 ne bunte Tüte und 08 n 6er träger gewonnen, muhaha^^MultiLaut hat geschrieben:silverarrow hat geschrieben:Spiele Fußball sowohl in Real als auch virtuell, und freu mich wie so ziemlich jeder Mensch auf die WM... wer nichtmal was für die WM übrig hat, der ist selber schuld. Ich für meinen Teil bin aber eher der "ruhige" Fußballfan und unterstütze keine Manschaft so wirklich, ich denke nur England wird WM und hoffe Deutschland fliegt so früh wie möglich raus![]()
![]()
- Wulgaru
- Persönliche Nachricht:
Ich bin zwar kein Fan eines bestimmten Vereines mehr (wenn man ehrlich zu sich selbst ist, ist das einzige ehrliche Fantum bei einem Verein aus der eigenen Stadt...und das ist bei mir ein Handballverein :wink: ), aber Fußball ist Klasse. Wer davon genervt ist, kann sich locker davon abkapseln. Man kann immer umschalten und muß nicht in der Kneipe oder am Marktplatz Fußball gucken.
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
Scheinst aus der Schule raus zusein, wa^^MØnd©LØud hat geschrieben:warum gehts dir auf die nerven,wenns dich nich intressiert ignoriers doch einfach :wink:
Da reden selbst die Lehrer über Fussball, statt Unterricht zu machen. Weniger Unterricht; hab ich eiegntlich nichts dagegen, aber wenn im Fernsehen, auf der Straße und von Freunden so viel zum Thema Fussball kommt, UND die Lehrer auch noch einen draufsetzen... ne, das ist mir irgentwie zu doof
Zum anderen schalte ich Abends den Fernsehr ein und sehe: Aha, 3 Sender sind mit Fussball belegt (meistens sind es immer die Tage, wo dann sowas wie Vampire Dyaries kommt...) und auf den restlichen Sendern kommt (imo) nichts gescheites. Ich schalte ihn danach auch und mach was anderes, kein Problem, aber manchmal will man nun einfach entspannt auf der Couch liegen, da kommt es ungut.
@Nerf: So meinte ich es auch nicht direkt. Nur rücken bei uns (FC Carl Zeis Jena) die Polizisten in solchen Schaaren aus, um EVENTUELLE Kleinkriminelle Prügelknaben zurück zu halten, wie ich sie nichtmal das gesammte Jahr über sehe.
- s04-fan
- Persönliche Nachricht:
Also, ich mag Fußball,und das mit den Krawallen,es sind höchstens 10 prozent der Fußballfans Krawallmacher,die anderen sind friedlich und können mit Niederlagen umgehen.Ausserdem ist Fußball die beliebteste Sportart in Deutschland, deshalb kommt auch so viel Fussball im Fernsehen.Die Ente hat geschrieben:Fußball gucke ich die WM gerne. Ansonste hasse ich Fußball.
-
kein nerd
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Wer Fussball nur auf Hooligans und Krawall reduziert der hat keine Ahnung. Das wäre das selbe als wenn ich behaupten würde das Zocker eh alle Raubkopierer sind und irgendwann mal Amok laufen in ihrer Schule. 
Und gerade zur WM sollte jeder im Fussballfieber sein. Und ich wette auch der Ersteller des Threads wird mit Fahne da sitzen wenn Deutschland einen Sieg nach dem anderen holt.
Und gerade zur WM sollte jeder im Fussballfieber sein. Und ich wette auch der Ersteller des Threads wird mit Fahne da sitzen wenn Deutschland einen Sieg nach dem anderen holt.