Sony: Will Rollercoaster Tycoon verfilmen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Der_Doktor91
- Persönliche Nachricht:
- PizzaFilip
- Persönliche Nachricht:
- Padiiii
- Persönliche Nachricht:
Re: aha
Und genau das hört sich i.wo interessant an, find ichYapp hat geschrieben:ein Film zu einem Aufbau spiel....wie soll die Handlung sein?
Aufstrebender BWL Student bekommt eine Million DOllar und soll nen Freizeitpark bauen und muss auflagen erfüllen? oO
Klingt für mich grad irgendwie strange...
Ma schauen.
-
Metallica-Fanatiker
- Persönliche Nachricht:
Bwahaha und als nächstes wird Duke Nukem Forever verfilmt.
http://www.youtube.com/watch?v=bcYppAs6ZdI
Ba dum tishhhh
http://www.youtube.com/watch?v=bcYppAs6ZdI
Ba dum tishhhh
-
Nudelh0lz
- Persönliche Nachricht:
- monotony
- Persönliche Nachricht:
schiffe versenken wird verfilmt... QuelleBullets4Free hat geschrieben:EA möchte Sims verfilmen.Bedameister hat geschrieben:hm der 1. April ist schon länger vorbei
Was soll das bitte, ein Film zu einem Simulationsspiel, da hat ja sogar Uwe Boll bessere Ideen
Ich wundere mich über garnichts mehr.^^
-
Game&Watch
- Persönliche Nachricht:
WAHNSINN schon wieder so eine tolle idee von einem großen Publisher. In letzter Zeit überschlagen sich ja die Meldungen mit tollen ideen unserer Lieblingspublisher.
So und jetz mal ernsthaft. Kommt es nur mir so vor oder is jeder große Publisher vor kurzem der "Geldgeilen Initiative der großen Publisher zur Förderung der großen Brieftasche mit kleinem Hirn" beigetreten ?
Das wird bestimmt der hammer dieser Film. Klar der toppt sogar Avatar. Vermutlich auch in 3D und mit tollen Special effects wie z.B. lebensecht aussehender kotze der Parkbesucher die einem mit 3D Effekt ins Gesicht fliegt und realistische Hundehaufen auf dem Rasen. Und natürlich mit den Spannendsten Achterbahnfahrten in der Geschichte denn was is spannender als wem anders beim Achterbahnfahren zuzugucken!!!!!!!
LOL und Was kommt als nächstes ? Eine Lemmings Verfilmung ? Tetris the Movie ? Oder eine Space Invaders verfilmung mit soundeffekten des Originals ?
Wenn ich grad so drüber nachdenk... Ich finde es muss unbedingt eine Müllabfuhrsimmulator Verfilmung geben. Und ich finde es muss auf jedenfall eine Dr. Mario Verfilmung her. Oh und den "Donkey Kong" Film nich vergessen mit Jumpman in der Hauptrolle...
Oder doch lieber die superspannende Pinball verfilmung ?? Hach die Auswahl is einfach zu groß...
So und jetz mal ernsthaft. Kommt es nur mir so vor oder is jeder große Publisher vor kurzem der "Geldgeilen Initiative der großen Publisher zur Förderung der großen Brieftasche mit kleinem Hirn" beigetreten ?
Das wird bestimmt der hammer dieser Film. Klar der toppt sogar Avatar. Vermutlich auch in 3D und mit tollen Special effects wie z.B. lebensecht aussehender kotze der Parkbesucher die einem mit 3D Effekt ins Gesicht fliegt und realistische Hundehaufen auf dem Rasen. Und natürlich mit den Spannendsten Achterbahnfahrten in der Geschichte denn was is spannender als wem anders beim Achterbahnfahren zuzugucken!!!!!!!
LOL und Was kommt als nächstes ? Eine Lemmings Verfilmung ? Tetris the Movie ? Oder eine Space Invaders verfilmung mit soundeffekten des Originals ?
Wenn ich grad so drüber nachdenk... Ich finde es muss unbedingt eine Müllabfuhrsimmulator Verfilmung geben. Und ich finde es muss auf jedenfall eine Dr. Mario Verfilmung her. Oh und den "Donkey Kong" Film nich vergessen mit Jumpman in der Hauptrolle...
Oder doch lieber die superspannende Pinball verfilmung ?? Hach die Auswahl is einfach zu groß...