Habt ihr eig auch gefühlte 300 Versuche gebraucht um mit Tao, im Arcade an Hakumen vorbeizukommen?
BlazBlue Calamity Trigger
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Suinized
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe827318
- Persönliche Nachricht:
V-13 finde ich auch ganz nett. Die scheint zwar recht unbeliebt zu sein, weil sie arg leicht zugänglich ist, aber etwas Geschick ist ja schon nötig um ein paar schöne Combos hinzulegen.Suinized hat geschrieben:Mmhh ich weiß net. Momentan schwanke ich zwischen Nu und Hakumen. Mit Rachel kann ich mal so gar nix anfangen.. selbiges gilt für Arakune.![]()
Aber Haku-Men...der ist doch eine einzige Buttonsmashing-Maschine.
- Alan
- Persönliche Nachricht:
Ist V-13 nicht einer der häufigsten Charas? Ihre Air-Combos sind der reinste Wahnsinn, sollte man die hinbekommen.Blood-Beryl hat geschrieben:V-13 finde ich auch ganz nett. Die scheint zwar recht unbeliebt zu sein, weil sie arg leicht zugänglich ist, aber etwas Geschick ist ja schon nötig um ein paar schöne Combos hinzulegen.Suinized hat geschrieben:Mmhh ich weiß net. Momentan schwanke ich zwischen Nu und Hakumen. Mit Rachel kann ich mal so gar nix anfangen.. selbiges gilt für Arakune.![]()
Und Hakumen....
Was soll man auch anderes machen. Bis seine Special Leiste genug voll ist um was zu reissen, muss man halt smashen.
- Obscura_Nox
- Persönliche Nachricht:
Blood-Beryl hat geschrieben:V-13 finde ich auch ganz nett. Die scheint zwar recht unbeliebt zu sein, weil sie arg leicht zugänglich ist, aber etwas Geschick ist ja schon nötig um ein paar schöne Combos hinzulegen.Suinized hat geschrieben:Mmhh ich weiß net. Momentan schwanke ich zwischen Nu und Hakumen. Mit Rachel kann ich mal so gar nix anfangen.. selbiges gilt für Arakune.![]()
Finde ich jetzt nicht, Jin und V-13 sind wesentlich schlimmer.
Arakune ist und bleibt mein Lieblingschar und Main, mein Sub wird wohl entweder Hakumen oder Tager
-
johndoe827318
- Persönliche Nachricht:
Gerade deshalb ja. Die leichte Zugänglichkeit macht sie zu einem extrem häufig genutzten Charakter, was viele langweilt und nervt.Alan hat geschrieben:Ist V-13 nicht einer der häufigsten Charas? Ihre Air-Combos sind der reinste Wahnsinn, sollte man die hinbekommen.Blood-Beryl hat geschrieben:V-13 finde ich auch ganz nett. Die scheint zwar recht unbeliebt zu sein, weil sie arg leicht zugänglich ist, aber etwas Geschick ist ja schon nötig um ein paar schöne Combos hinzulegen.Suinized hat geschrieben:Mmhh ich weiß net. Momentan schwanke ich zwischen Nu und Hakumen. Mit Rachel kann ich mal so gar nix anfangen.. selbiges gilt für Arakune.![]()
- Obscura_Nox
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe827318
- Persönliche Nachricht:
Jin ist sowieso der lamste in der ganzen Riege. Sowas von übermächtig, der Kerl...Obscura_Nox hat geschrieben:Blood-Beryl hat geschrieben:V-13 finde ich auch ganz nett. Die scheint zwar recht unbeliebt zu sein, weil sie arg leicht zugänglich ist, aber etwas Geschick ist ja schon nötig um ein paar schöne Combos hinzulegen.Suinized hat geschrieben:Mmhh ich weiß net. Momentan schwanke ich zwischen Nu und Hakumen. Mit Rachel kann ich mal so gar nix anfangen.. selbiges gilt für Arakune.![]()
Finde ich jetzt nicht, Jin und V-13 sind wesentlich schlimmer.
Arakune ist und bleibt mein Lieblingschar und Main, mein Sub wird wohl entweder Hakumen oder Tager
Mit V-13 kann man aber zumindest andere Sachen machen als nur eine Taste zu spammen.
Mit Haku-Men kann man doch wirklich nichts anderes (sinnvolles) machen als mit dem Schwert zuzuhauen.
Tager mag ich auch ganz gerne. An dem habe ich eig. auch nichts zu meckern.
- Obscura_Nox
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe827318
- Persönliche Nachricht:
Bang ist jedenfalls der witzigste Charakter im Spiel.^^
Und ja, mit dem kann man sicherlich auch ordentlich austeilen, aber ich bin es von Rachel und ein paar anderen Chars wohl zu sehr gewohnt meist ein wenig auf Distanz zu bleiben um wirklich gut mit Bang zu sein. Mit dem muss man ja quasi immer Zweikampf auf engstem Raum führen.
@Alan
Ich dachte Noel wäre dein Main-Char.
Und einfaches Tastenspammen bringt bei Arakune wirklich nichts.
Edit:
Spiele mit Pad.
Und ja, mit dem kann man sicherlich auch ordentlich austeilen, aber ich bin es von Rachel und ein paar anderen Chars wohl zu sehr gewohnt meist ein wenig auf Distanz zu bleiben um wirklich gut mit Bang zu sein. Mit dem muss man ja quasi immer Zweikampf auf engstem Raum führen.
@Alan
Ich dachte Noel wäre dein Main-Char.
Und einfaches Tastenspammen bringt bei Arakune wirklich nichts.
Edit:
Spiele mit Pad.
-
johndoe827318
- Persönliche Nachricht:
Musst sie ja auch nicht Non-Stop spielen. Mache ich mit Rachel auch nicht. Ich gehe eig. alle immer mal wieder durch bis auf Litchi und Carl.Alan hat geschrieben:Ist sie ja eigentlich schon. Aber ich hab ständig das Verlangen jemand anderes zu spielen, also kann ich mich nciht entscheiden
Edit:
Bangs Soundtrack ist einfach scheiße. Es kotzt mich an!
Das sind so ziemlich die einzigen beiden mit denen ich bis auf langweiliges Buttonsmashing nichts anfangen kann.
Naja, Jin fällt eig. auch noch darunter, genau so wie Haku-Men. Aber die spiele ich halt doch zugegebenermaßen gerne mal ab und an.^^
- Obscura_Nox
- Persönliche Nachricht:
- Suinized
- Persönliche Nachricht:
Jo seh ich auch so. Mit Nu fühl ich mich atm am wohlsten. Das einzige Problem ist ihre sehr schwache defense, so dass man quasi zum dashen gezwungen wird. Aber ihre Combos machen halt echt Laune.Alan hat geschrieben:Ist V-13 nicht einer der häufigsten Charas? Ihre Air-Combos sind der reinste Wahnsinn, sollte man die hinbekommen.Blood-Beryl hat geschrieben:V-13 finde ich auch ganz nett. Die scheint zwar recht unbeliebt zu sein, weil sie arg leicht zugänglich ist, aber etwas Geschick ist ja schon nötig um ein paar schöne Combos hinzulegen.Suinized hat geschrieben:Mmhh ich weiß net. Momentan schwanke ich zwischen Nu und Hakumen. Mit Rachel kann ich mal so gar nix anfangen.. selbiges gilt für Arakune.![]()
Und Hakumen....
Was soll man auch anderes machen. Bis seine Special Leiste genug voll ist um was zu reissen, muss man halt smashen.
Tager ist im Prinzip auch ganz in Ordnung. Wenn der nich so arsch lahm wäre.