Modern Warfare 2: Zweites Map-Pack datiert
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- papperlapapp
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe844225
- Persönliche Nachricht:
war nicht irgendwann sogar mal geplant Call of Duty 6 im Multiplayer wie ein MMO kostenpflichtig zu gestalten? Mit dieser fast monatlichen Erscheinungsweise neuer kostenpflichtiger Maps haben sie ja genau DAS nun erreicht, ohne dass es viele überhaupt begreifen 
wer sich das wirklich noch antut hat einen an der Waffel
wer sich das wirklich noch antut hat einen an der Waffel
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
- papperlapapp
- Persönliche Nachricht:
- The Flower Maiden
- Persönliche Nachricht:
Ja das ist echt nur ne Geldmacherei - da sind manche Spiele gratis zum downloaden und dann soll man für Karten die man schon kennt zahlen - Frechheit. Hab die neuen Karten zwar jetzt, aber auch nur weil meine Freunde die alle haben und sonst wirste immer gekickt.
Zuletzt geändert von The Flower Maiden am 13.05.2010 19:44, insgesamt 1-mal geändert.
- COLOSSUSofKH
- Persönliche Nachricht:
-
DonPeon
- Persönliche Nachricht:
genialBartSimpson25 hat geschrieben:Die Pisa/Jambageneration ist erwachsen.
![]()
Vor 10 Jahren hätte man die Spieler nicht so über den Tisch gezogen.
War ne geile Zeit,als es Maps und neue Waffen so ganz für lau gab und die
Communityselbst noch massig Material nachgeschoben hat.
![]()
Wenn das so weitergeht,werde ich meinen Kindern in 10-15 Jahren den Konsum von Videospielen verbieten.
- papperlapapp
- Persönliche Nachricht:
das ist eben eine tastache, die sich durch alle gesellschaftlichen abspekte zieht. warum geht keiner auf die strasse, wenn geld für griechenland rausgworfen wird, warum keiner wenn der benzinpreis steigt usw.?COLOSSUSofKH hat geschrieben:man liest so oft in Foren (nicht nur in deutschen), dass Boykott geschrien wird, aber ansheinend hat sich das letzte Pack so gut verkauft, dass man das 2 auch für 15 Euro bringt.
Seltsam XD
antwort: weils uns allen zu gut geht und wir aus faulheit nur anonym zuhause rummeckern können.
davon mal abgesehen, wird uns in dieser situation mal das marktsystem vor augen geführt, von welchem wir die ganze zeit selbst profitieren. nur jetzt sehen wir mal dumm aus.
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
The Flower Maiden hat geschrieben:Ja das ist echt nur ne Geldmacherei - da sind manche Spiele gratis zum downloaden und dann soll man für Karten die man schon kennt zahlen - Frechheit. Hab die neuen Karten zwar jetzt, aber auch nur weil meine Freunde die alle haben und sonst wirste immer gekickt.
-
JohnnyJustice
- Persönliche Nachricht:
Ich hab das erste nicht gekauft, werde es auch nicht tun. Aber offenbar handeln genug andere nicht so.
Also nicht nur zum Boykott aufrufen, sondern dementsprechend handeln. Auch wenn der Effekt nicht bemerkbar ist, weil jammern das es zu teuer WAR, bringt garnix.
So... jetzt geh ich Battlefield spielen.
Also nicht nur zum Boykott aufrufen, sondern dementsprechend handeln. Auch wenn der Effekt nicht bemerkbar ist, weil jammern das es zu teuer WAR, bringt garnix.
So... jetzt geh ich Battlefield spielen.
- Jazzdude
- Persönliche Nachricht:
Re: $$$$$$$$$$$$
sahel35 hat geschrieben:$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$OH, entschuldigung. Meine Tastatur spinnt ein wenig
-
NaDannMaGoGo
- Persönliche Nachricht:
lol @ multiplattformspielespiel
Dazu kann man nur sagen: "Wenn einem die Argumente ausgehen..."
Naja schon mal ignoriert und verwarnt bist du ja schon. Vielleicht wirste du bald auch gebannt.
BTT:
Die meisten sollten wirklich mal toleranter werden. Dieses Gehetze gegen CoD: MW2 nun... unglaublich. Wenns noch Spaß macht? Flamt doch nicht gleich jeden ders spielt ob nun mit oder ohne Mappack(s).
Ich hab weder ne Konsole noch steh ich auf Shooter (außer vielleicht so Dead Space und Bioshock ;P) und hab mir auch noch nie CoD und Co. gekauft aber...
wenn ich mir diesen RIESIGEN Hype bei Release angucke und jetzt diese ganzen Heuchler-Kommentare à la "CoD:MW2? Kenn ich nicht, scheiß Spiel ³ und BFBC2 ist ehe 10 mal so gut ~~" anhöre wird mir schlecht.
Und tjoar, natürlich ist das von Activision (Blizzard nennen ich aus Prinzip nicht in diesem Zusammenhang hehe ;P) klare Abzocke, da der Aufwand für so ein Mappack nie und nimmer im gerechten Verhältnis zu dem Preis steht.
Jedoch wirds gekauft und naja, selbst Schuld.
Wobei es manchen Hardcore Fans dass ja auch wiederum wert sein kann...
Dazu kann man nur sagen: "Wenn einem die Argumente ausgehen..."
Naja schon mal ignoriert und verwarnt bist du ja schon. Vielleicht wirste du bald auch gebannt.
BTT:
Die meisten sollten wirklich mal toleranter werden. Dieses Gehetze gegen CoD: MW2 nun... unglaublich. Wenns noch Spaß macht? Flamt doch nicht gleich jeden ders spielt ob nun mit oder ohne Mappack(s).
Ich hab weder ne Konsole noch steh ich auf Shooter (außer vielleicht so Dead Space und Bioshock ;P) und hab mir auch noch nie CoD und Co. gekauft aber...
wenn ich mir diesen RIESIGEN Hype bei Release angucke und jetzt diese ganzen Heuchler-Kommentare à la "CoD:MW2? Kenn ich nicht, scheiß Spiel ³ und BFBC2 ist ehe 10 mal so gut ~~" anhöre wird mir schlecht.
Und tjoar, natürlich ist das von Activision (Blizzard nennen ich aus Prinzip nicht in diesem Zusammenhang hehe ;P) klare Abzocke, da der Aufwand für so ein Mappack nie und nimmer im gerechten Verhältnis zu dem Preis steht.
Jedoch wirds gekauft und naja, selbst Schuld.
Wobei es manchen Hardcore Fans dass ja auch wiederum wert sein kann...