Red Dead Redemption - Sammelthread

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Obscura_Nox
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Obscura_Nox »

Dann werde ich da auch ned bestellen...

Gibt es noch irgendwelche Alternativen? Wenn das Pferd nämlich so gut ist wie angepriesen, und man es nicht freischalten kann...Führt das auf Dauer nur zu unfairen und frustrierenden Situationen.
johndoe833978
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe833978 »

101st hat geschrieben:Also ich hab mir etz die nich LE bestellt :oops: is das ein Problem :(

MfG
Ähm.........Nö :wink:

Die Waffen,Kleidung sowie das Streitross kann man alles im Spiel freischalten.

@Obscura
Ist doch kein Problem.
Bloody Sn0w hat auch kein Streitross sondern "nur"die goldenen Revolver.
Ich habe zwar das Streitross werde aber auch wie alle anderen mit dem Esel anfangen.
Schau doch mal nach einem Vorbesteller Bonus wo du die goldenen Revolver bekommst ??
Irgend wo hier im Thread hab ichs gepostet wer was anbietet (Saturn,Amazon,ect)
Obscura_Nox
Persönliche Nachricht:

Das Problem ist eben das ich nur über Paypal verfüge.

Bist du dir sicher, das man alles auch im Spiel freischalten kann? Falls ja, ist mir das ohnehin lieber...Sitze länger dran. Ich will später nur keinen Nachteil gegen andere haben, weil sie weg sind bevor ich auf meinem Gaul sitze.
johndoe833978
Persönliche Nachricht:

Obscura_Nox hat geschrieben:Das Problem ist eben das ich nur über Paypal verfüge.

Bist du dir sicher, das man alles auch im Spiel freischalten kann? Falls ja, ist mir das ohnehin lieber...Sitze länger dran. Ich will später nur keinen Nachteil gegen andere haben, weil sie weg sind bevor ich auf meinem Gaul sitze.
Vorbestell-Boni:
Gamestop - Eiskalter Revolverheld Outfit
Amazon - Goldene Waffen
Saturn - Das Pferd.
ohne Gewähr !!

Das Outfit kannst du in Nebenmissionen freischalten.Glaube dafür mußt du Geier vom Himmel runterschießen um die Mission zu starten ??
Goldene Waffen bekommst du auch im MP und im SP.
Das Pferd kannst du im SP selbst einfangen oder jemanden stehlen.....müßte im MP auch gehen ??
Zuletzt geändert von johndoe833978 am 13.05.2010 19:21, insgesamt 1-mal geändert.
Obscura_Nox
Persönliche Nachricht:

Hm, eigentlich logisch. Die Pferde können ja wahrscheinlich auch sterben, also muss es ja eine Möglichkeit geben an ein 2tes zu gelangen...

Werde mir dann die normale Version bestellen. Habe ohnehin mehr Spaß wenn ich die Sachen freischalten kann...Und Geld spar ich auch.
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

-BloodyShinobi- hat geschrieben:
Obscura_Nox hat geschrieben:Das Problem ist eben das ich nur über Paypal verfüge.

Vorbestell-Boni:
Gamestop - Eiskalter Revolverheld Outfit
Amazon - Goldene Waffen
Saturn - Das Pferd.
ohne Gewähr !!

Das Outfit kannst du in Neben-Missionen freischalten.Glaube dafür mußt du Geier vom Himmel runterschießen um die Mission zu starten ??
Goldene Waffen bekommst du auch im MP und im SP.
Das Pferd kannst du im SP selbst einfangen oder jemanden stehlen.....müßte im MP auch gehen ??
Wenn das so ist kauf ich mir lieber die normale Edition. Was bringt mir es von Anfang an die ganzen Sachen zu haben wenn es doch mehr Spaß macht sie im Spiel freizuschalten.
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

Du nimmst die Sache wieder viel zu ernst Noxi. Scheiß doch auf das Pferd.
Es gibt doch weit und breit kein Spiel, wo man mit der LE ernsthafte Vorteile im Multiplayer hat. So würde sich das Spiel doch selbst ad absurdum führen.

Ich hab auch tradionell die normale Version bei Amazon.co.uk geordert und im Zweifelsfall beschützt mich eh mein geliebter Bandenführer, der sich bereits vorbildlich auf dieses monumentale Ereigniss vorzubereiten weiß.

PS: Blaze of Glory, inkl. tollem Cowboyhinweis, läuft ja auch in The Lost and Damned im Radio. 8O

PPS: http://www.gametrailers.com/video/launc ... ead/100155 Launch Trailer :sabber:
F4r0
Persönliche Nachricht:

Beitrag von F4r0 »

Jetzt mal ganz ruhig mit den Pferden ;) Die Vorbesteller Boni bzw LE SAchen sind eh nur offline nutzbar!!!!!!!!
Im MP fängt jeder Depp mit nem Esel an :D
Obscura_Nox
Persönliche Nachricht:

Klar nehm ich das ernst ;) Iche versuche eben immer alle Seiten zu sehen und alles einzuberechnen, damit ich für jeden Fall der eintreten könnte eine Lösung parat habe. Das hat sich bisher schon mehr als einmal bezahlt gemacht :p

Hmm...Darauf könnte sich auch mein Spitznamen in der Gang nehmen. Wie wärs mit "The Brain"? :^^:
johndoe833978
Persönliche Nachricht:

Bedameister hat geschrieben:
Wenn das so ist kauf ich mir lieber die normale Edition. Was bringt mir es von Anfang an die ganzen Sachen zu haben wenn es doch mehr Spaß macht sie im Spiel freizuschalten.
Das ich mir die Edition gekauft habe ist nur meinem Stellvertreter Bloody Gaucho Sn0w zu verdanken.
Wollte halt auch goldenen Revolver wie er sie hat :oops:

Bin auch dafür,das jeder mal den "Anführer" spielen darf.
Wenn der jenige nicht zum Anführer taugt,können wir ihn immer noch über den Haufen schießen :twisted:
F4r0 hat geschrieben:Jetzt mal ganz ruhig mit den Pferden ;) Die Vorbesteller Boni bzw LE SAchen sind eh nur offline nutzbar!!!!!!!!
Im MP fängt jeder Depp mit nem Esel an :D
Ja dann,ist das noch besser.Dachte schon wir werden auf unseren Eseln von irgend einer Posse mit Streitrössern überrant. 8O
Duschkopf.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Duschkopf. »

Hm, irgendwie gefällt mir das mit den Eseln nicht. Irgendwie unter meiner Würde. Erwartet mich zum 3. Vollmond auf dem Rücken eines Bären. 8)
johndoe833978
Persönliche Nachricht:

Mindflare
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mindflare »

-BloodyShinobi- hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=MO-4vVkV ... r_embedded
Red Dead Ridiculousness :lol: :lol:
Mega 64 sind episch!

Auch die anderen Clips von denen sind lohnenswert.
Brandon Heat
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Brandon Heat »

Launch Trailer ist da! :D

Launch Trailer - Klick mich!

Ich kanns nimmer abwarten *auf Stuhl hin und her rutscht*
Don. Legend
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don. Legend »

Der Trailer ist mal wieder echt gut ^^