Modern Warfare 2: Zweites Map-Pack datiert

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

linkin_parkky
Persönliche Nachricht:

Re: re

Beitrag von linkin_parkky »

grave__! hat geschrieben:5 karten! Das ist ja phantastisch! Das sind ja doppelt so viele wie zweieinhalb Karten!

:roll:
und 3-mal soviel wie 2 Karten ^^ :idea:
multiplattformspielespieler
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von multiplattformspielespieler »

leider wird das game aber nicht verschwinden so lange es gezockt wird.
papperlapapp
Persönliche Nachricht:

Beitrag von papperlapapp »

@ multiplattformspielespiel

wieso soll es auch?
was juckt es dich obs gezockt wird?
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

weil das spiel müll ist.weil iw müll ist...weil activision müll ist.weil die preispolitik müll ist.und weil die maps müll sind
Newo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Newo »

17 nmillionen verkaufte mappacks für Xbox und pc + die nich mitgerechneten ps3 packs= hammer umsatz

soviel zum los kaufen wir es nicht....

ich habs jedenfalls noch immer net auch wenns nen euro billiger als für microsoft user is
Messenjah
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Messenjah »

Wie viel recycletes diesmal drin ist...?
deneir
Persönliche Nachricht:

Beitrag von deneir »

papperlapapp hat geschrieben:@ multiplattformspielespiel

wieso soll es auch?
was juckt es dich obs gezockt wird?
/sign
wer will soll halt zocken geht doch keinen anderen was an. blödes fanboigesafte jedesmal "mein spiel ist das einzig wahre alles andere sol untergehen"
ich fand den singleplayer nicht schlecht, mp hab ich nie probiert, da mir das nicht liegt. also betreffen die mappacks mich nicht wirklich. cih finds nur bedenklich in welche richtung das ganze dlc thema geht. fürchte nur weniger wirds nicht :(
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

multiplattformspielespiel hat geschrieben:weil das spiel müll ist.weil iw müll ist...weil activision müll ist.weil die preispolitik müll ist.und weil die maps müll sind
Aha, gute begründung.
Sarkasmus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sarkasmus »

multiplattformspielespiel hat geschrieben:die mappacks zu kaufen ist ja schon schlimm.aber was noch schlimmer ist...das stück softwaremüll wird immernoch gezockt.das ist das eigentlich unglaubliche an der ganzen sache...es gibt immernoch leute die es spielen.
Also ich habe leider nicht wie du einen Esel der Geld scheißt desto muss ich ich und das auch gerne, meine alten Spiele spielen die mir auch noch Spaß machen.
multiplattformspielespiel hat geschrieben:weil das spiel müll ist.weil iw müll ist...weil activision müll ist.weil die preispolitik müll ist.und weil die maps müll sind
Da fällt mir nur eins ein und zwar: *very hard facepalm*
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Boesor hat geschrieben:
Aha, gute begründung.
besser als deine allemal.statt euch über die mappacks aufzuregen solltet ihr das spiel vielleicht nicht mehr spielen?dann würden nämlich auch keine maps mehr erscheinen für die ihr dann so teuer bezahlen müsst.
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Sarkasmus hat geschrieben:
multiplattformspielespiel hat geschrieben:die mappacks zu kaufen ist ja schon schlimm.aber was noch schlimmer ist...das stück softwaremüll wird immernoch gezockt.das ist das eigentlich unglaubliche an der ganzen sache...es gibt immernoch leute die es spielen.
Also ich habe leider nicht wie du einen Esel der Geld scheißt desto muss ich ich und das auch gerne, meine alten Spiele spielen die mir auch noch Spaß machen.
Da fällt mir nur eins ein und zwar: *very hard facepalm*
:roll:
Sarkasmus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sarkasmus »

multiplattformspielespiel hat geschrieben:
Boesor hat geschrieben:
Aha, gute begründung.
besser als deine allemal.statt euch über die mappacks aufzuregen solltet ihr das spiel vielleicht nicht mehr spielen?dann würden nämlich auch keine maps mehr erscheinen für die ihr dann so teuer bezahlen müsst.
Müssen? hmm also ich muss für keine Karten Geld zahlen.
Aber naja es macht ja anscheinend spaß einfach so los zu schimpfen.
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

natürlich hast du sie nicht gekauft ;-)
keiner hier hat sie gekauft...wird dir jeder der 17 millionen sagen =)
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PanzerGrenadiere »

Boesor hat geschrieben:
Aha, gute begründung.
wie blöd bist du denn? wenn keiner diese überteuerte scheisse kaufen würde, würden die auch keine neuen mappacks liefern, dass hat mit dem spiel garnichts zu tun. idiot.
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

Boesor hat geschrieben:
Aha, gute begründung.
Also für mich kommt das mappack nicht in frage, da ich nichtmal das hauptspiel geschweige denn irgendein CoD besitze.
Konnte mich nie für die Serie erwärmen.

ich weiß, für die Grund genug das Spiel sofort abschaffen zu wollen, aber ich hab da so eine merkwürdig tolerante haltung, ich überlasse die Entscheidung darüber gerne den potenziellen Kunden.

Solltest du vielleicht mal drüber nachdenken.