Modern Warfare 2: Zweites Map-Pack datiert

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

sahel35
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sahel35 »

ich finde es total klasse, das sie direkt nachdem sie es mit ach und krach geschafft haben, das super stimulus pack zu programmieren sich entschlossen haben, ERST DANACH nochmal 5 Maps zu kreieren. Diese Leute sind einfach total fleißig und versorgen ihre Kundschaft und ein Schelm wer glaubt dies sei alles von langer hand geplant!!!

supportet es Leute, 15 tacken her, sonst gibts bald keine Maps mehr! und wahrscheinlich wird es dann auch kein mw3 geben. gerüchtenzufolge wird dann auch das cheaten nicht mehr so gut verfolgt wie bisher. server sollen dann auch keinen nutzen mehr haben. und überhaupt geht dann nüx mehr!! buy,buy,buy!
Johnsonspinguin
Persönliche Nachricht:

Abzocke

Beitrag von Johnsonspinguin »

Die spinnen langsam.Für insgesamt 10 Karten 30euro-.-* Verdammte Fic****
summerhill66
Persönliche Nachricht:

Beitrag von summerhill66 »

sahel35 hat geschrieben:ich finde es total klasse, das sie direkt nachdem sie es mit ach und krach geschafft haben, das super stimulus pack zu programmieren sich entschlossen haben, ERST DANACH nochmal 5 Maps zu kreieren. Diese Leute sind einfach total fleißig und versorgen ihre Kundschaft und ein Schelm wer glaubt dies sei alles von langer hand geplant!!!

supportet es Leute, 15 tacken her, sonst gibts bald keine Maps mehr! und wahrscheinlich wird es dann auch kein mw3 geben. gerüchtenzufolge wird dann auch das cheaten nicht mehr so gut verfolgt wie bisher. server sollen dann auch keinen nutzen mehr haben. und überhaupt geht dann nüx mehr!! buy,buy,buy!
Ich hoffe mal du hast den Ironieschalter vergessen sonst tut das schon weh ...
Vendetta192
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vendetta192 »

... Epic Fail ...
psyemi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von psyemi »

summerhill66 hat geschrieben:
sahel35 hat geschrieben:ich finde es total klasse, das sie direkt nachdem sie es mit ach und krach geschafft haben, das super stimulus pack zu programmieren sich entschlossen haben, ERST DANACH nochmal 5 Maps zu kreieren. Diese Leute sind einfach total fleißig und versorgen ihre Kundschaft und ein Schelm wer glaubt dies sei alles von langer hand geplant!!!

naja das wäre doch noch eine ganz neue einahme quelle fürs cheaten in mp spielen geld bezahlen :D
klar das macht man nicht offiziell man sollte dafür dann schon eine firma gründen wo man nicht direkt die verbindung sieht.. vielleicht in china :D
sahel35
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sahel35 »

summerhill66 hat geschrieben:
Ich finde der Schalter raubt dem Ganzen immer den intelligenten Witz ;)
Aber du hast es zumindest schon gerochen :D also nachträglich :IRONIEOFF:
Novalis86
Persönliche Nachricht:

blubb

Beitrag von Novalis86 »

Alles was ich bisher in Foren und bei der CoD-YouTube Community gelesen/gehört habe war das erste Mappack sein Geld nicht wert. Ich hab's mir nicht gekauft und wie es scheint habe ich mit "Bailout" und "Salvage" keine Karten verpasst auf denen man unbedingt hätte spielen müssen.
Epsoll
Persönliche Nachricht:

Geld Geld Geld

Beitrag von Epsoll »

mehr wollen die net aber sie wissen anscheinend das es sich die leute kaufen -.- trotzdem unverschämmt
\'s!cK\'
Persönliche Nachricht:

Zweites Map-Pack datiert

Beitrag von \'s!cK\' »

Mhh, naja auch wenn ich neue Maps immer gut finde...mal wieder zu teuer aba was will man machen ne solang die Geld machen is denen ja alles egal.
johndoe971537
Persönliche Nachricht:

Eine weitere Folge von "Der Spieler, das Nutzvieh" ...

Beitrag von johndoe971537 »

... womit man dann, vorausgesetzt, man ist Spieler der ersten Verkaufs-Stunde gewesen, für das Spiel plus Map-Packs insgesamt 80 bis 90 Euro bezahlt. Ist das gerechtfertigt? Das steht nach wie vor zur Debatte. Ist das kundenorientiert? Wohl eher nicht.

Also nach den Stimmen in meinem Bekanntenkreis ist dieses erste Stim-Pack Halsabschneiderei. Ich kann da nur vermuten, dass ihr Enthusiasmus bezüglich des Mini-Add-Ons mehr als enttäuscht wurde. Oder sehen das andere hier etwa anders?
Prix7
Persönliche Nachricht:

15€ zu viel

Beitrag von Prix7 »

Das kann nicht deren ernst sein jedes verdammte Map pack für 15€ anzubieten.Das spiel hat mich schon 50€ gekostet und jetzt noch 30€ für 2 Map Packs, eindeutig zu viel.Ich hab mir das erste nicht geholt und hole dieses auch nicht.
NaDannMaGoGo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NaDannMaGoGo »

Meh...
die Zeiten der "Add-ons" und "Patches" war irgendwie cooler.
Add-ons hatten 50mal so viel extra Content wie so n Map Pack und Patches waren, im Vergleich zum großteil der DLCs, kostenlos -.-
RazerX30
Persönliche Nachricht:

Scheiss Geldmacherei

Beitrag von RazerX30 »

bei den Preisen halte ich dagegen, hab mirs erste nicht gekauft und werd dann wohl das zweite auch nicht kaufen. Wenn Drei davon erscheinen könnte ich mir ein komplett neues Spiel kaufen. So das Dazu
DarkMessiah145
Persönliche Nachricht:

-.-

Beitrag von DarkMessiah145 »

Diese *******
Wenn die Kundenfreundlich wären hätten sie jetzt neue Waffen hinzugefügt, vll einfach nur Innovationen für diesen derben Preis
aber die sind Geldgierig und gewinnen dabei auch noch.
polteran
Persönliche Nachricht:

Abzocke

Beitrag von polteran »

Mal schauen ob sich wieder soviele Spieler finden, die sich ausnehmen lassen. Vorbei sind die Zeiten, in denen die Entwickler kostenlose map packs veröffentlicht haben. Jetzt zahlen die Leute sogar Unmengen für eine Leistung, die man eigentlich im Spiel hätte erwarten können. Das Hauptprogramm wurde dadurch aber nicht günstiger.