Portal: Free Portal-Aktion
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Portal: Free Portal-Aktion
Hier geht es zum Streaming: Portal: Free Portal-Aktion
- stupidmaggot
- Persönliche Nachricht:
-
DarkAngel66
- Persönliche Nachricht:
- Ooipooi
- Persönliche Nachricht:
Auf den Konsolen muss man doch sowieso für alles bezahlenstupidmaggot hat geschrieben:Das is ja mal geil..
wie schauts denn damit auf xbox aus? wird man trotzdem blechn dürfn (ms points)?
Das Spiel gibt's bis 24.05. gratis bei Steam. Heißt: Für PC und Mac. Die Konsolen bleiben da leider außen vor. Aber auch wer keinen PC oder Mac (auf dem man auch Games zocken kann) besitzt sollte sich trotzdem unbedingt Portal (bzw. die Orange Box) für seine Konsole zulegen. Für mich das absolut beste Spiel der letzten Jahre
- The_Worldwideweb
- Persönliche Nachricht:
-
RandomName
- Persönliche Nachricht:
- Phlegmator
- Persönliche Nachricht:
Du hast sie ja wohl nicht mehr alle!Termix hat geschrieben:Naja, die Kunden dies zum vollen Retailpreis (20 Euro) gekauft haben werden sich ärgern. Ich ziehe die Konsequenzen für mich aus so einer Aktion und werde kein Geld mehr für Steam-Spiele ausgeben.
Ich hab mir Portal damals mit der Orange Box geholt und freue mich trotzdem über diese Aktion, weil ich finde, dass dieses geniale Spiel möglichst viele Leute erreichen sollte.
- tobiko
- Persönliche Nachricht:
@Termix
Man, wie kann man sich darüber aufregen das andere was geschenkt bekommen? Ich hab mir damals auch die Orange box geholt und freu mich für alle gamer die das geniale spiel jetzt für lau bekommen. Und wenn du wirklich so argumentierst, dann dürftest du dir gar kein spiel mehr holen, weil die immer billiger werden je älter sie sind! Wenn du das spiel gestern gekauft hast tuts mir leid für dich, wenn du es aber schon vor einem halben jahr gekauft hast, dann konntest du es ja immerhin auch früher zocken!
Man, wie kann man sich darüber aufregen das andere was geschenkt bekommen? Ich hab mir damals auch die Orange box geholt und freu mich für alle gamer die das geniale spiel jetzt für lau bekommen. Und wenn du wirklich so argumentierst, dann dürftest du dir gar kein spiel mehr holen, weil die immer billiger werden je älter sie sind! Wenn du das spiel gestern gekauft hast tuts mir leid für dich, wenn du es aber schon vor einem halben jahr gekauft hast, dann konntest du es ja immerhin auch früher zocken!
-
Termix
- Persönliche Nachricht:
Ich kann eure Meinungen akzeptieren, es geht hier auch wahrlich nicht um viel Geld, nicht um Wertverlust, sondern ums Prinzip. Eine 1-Euro-Aktion hätte ich für gelungen gehalten, aber so hinterlässt das ganze BEI MIR einen faden Beigeschmack.
@tobiko/phlegmator Deine Argumentation ist merkwürdig, wenn du dir ein Auto kaufst und es sich super fährt wärst du damit zufrieden, wenn nach einem halben Jahr jeder es umsonst bekommen würde?
@tobiko/phlegmator Deine Argumentation ist merkwürdig, wenn du dir ein Auto kaufst und es sich super fährt wärst du damit zufrieden, wenn nach einem halben Jahr jeder es umsonst bekommen würde?