Max Payne 2: Steam-Version mit Crack
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Max Payne 2: Steam-Version mit Crack
Dass sich Hersteller mal dort bedienen, wo ihre Produkte für gewöhnlich geknackt werden, ist zumindest in einem Max Payne 2: Steam-Version mit Crack
-
johndoe793863
- Persönliche Nachricht:
-
DerKettenhund
- Persönliche Nachricht:
- Bolschewiki
- Persönliche Nachricht:
Ich kann mir vorstellen wie das abgelaufen ist.
Boss: "Hey Coder XY! Compiliere mal die EXE neu, damit die Copy Protection weg ist. Wir wollen das auf Steam verkaufen."
Coder XY: "ok boss..." *dreht sich um* "Hey Praktikant Z, du hast gehört, was der Boss will. Ich hab gerade Besseres zu tun."
Praktikant Z: "Aber ich weiß doch garnicht, wie..."
*Coder geht weg*
Praktikant Z: "Ach scheiss drauf...." *download crack*
Coder XY: "Hast du die EXE neu compilliert?"
Praktikant Z: "Ehh... Ja hier! War ganz schön schwe..."
Coder XY: "Jaja..." *ruft* "Boss? BOSS, ich bin fertig!"
In etwa so wird das abgelaufen sein... :E
Boss: "Hey Coder XY! Compiliere mal die EXE neu, damit die Copy Protection weg ist. Wir wollen das auf Steam verkaufen."
Coder XY: "ok boss..." *dreht sich um* "Hey Praktikant Z, du hast gehört, was der Boss will. Ich hab gerade Besseres zu tun."
Praktikant Z: "Aber ich weiß doch garnicht, wie..."
*Coder geht weg*
Praktikant Z: "Ach scheiss drauf...." *download crack*
Coder XY: "Hast du die EXE neu compilliert?"
Praktikant Z: "Ehh... Ja hier! War ganz schön schwe..."
Coder XY: "Jaja..." *ruft* "Boss? BOSS, ich bin fertig!"
In etwa so wird das abgelaufen sein... :E
-
Mr.Yeah
- Persönliche Nachricht:
Sowas ist offensichtlich kein Fehler, sondern Absicht.
Die wahrscheinlichsten Gründe sind Faulheit oder die Unfähigkeit, den Kopierschutz mit der Steam-Version laufen zu lassen. Zwar haben sie das Spiel programmiert, jedoch nicht den Kopierschutz; der wird einfach intrigiert. Und wenn der Probleme macht, haben sie auch nicht viele Möglichkeiten das zu fixen.
Die wahrscheinlichsten Gründe sind Faulheit oder die Unfähigkeit, den Kopierschutz mit der Steam-Version laufen zu lassen. Zwar haben sie das Spiel programmiert, jedoch nicht den Kopierschutz; der wird einfach intrigiert. Und wenn der Probleme macht, haben sie auch nicht viele Möglichkeiten das zu fixen.
-
tacc
- Persönliche Nachricht:
Wieso überrascht mich Bei dem Rockstar Saftladen nichts mehr? Vermutlich weil der PC Rockstar eh egal ist da sie eine abartig miese portierung nach der anderen für selbigem veröffentlichen?
Und wenn man sich über offensichtliche Bugs beschwert wird einfach bestritten das es sie gibt bzw. wird die Schuld auf den eigenen PC geschoben selbst wenn der Bug auf 100 Systemem auftritt.
Vice City hat z. B. schon seit Release ein problem mit der vertikalen Mausempfindlichkeit. Diese lässt sich nicht regeln. Sie ist einfach immer extrem empfindlich während die vertikale normal ist. Gabs dafür irgendwann mal einen Patch? Nein.
Und für einige Steam Benutzer ist GTA 3 und Vice City zensiert obwohl sie nicht mal in der nähe von Deutschland wohnen. Auch sehr wahrscheinlich Rockstars schuld.
Interesssant ist dann was der Steam Support macht.
Der schlägt nämlich vor einen Crack inkl. Blood Patch zu verwenden der von einem User im Steam Forum gepostet wurde.
Und wenn man sich über offensichtliche Bugs beschwert wird einfach bestritten das es sie gibt bzw. wird die Schuld auf den eigenen PC geschoben selbst wenn der Bug auf 100 Systemem auftritt.
Vice City hat z. B. schon seit Release ein problem mit der vertikalen Mausempfindlichkeit. Diese lässt sich nicht regeln. Sie ist einfach immer extrem empfindlich während die vertikale normal ist. Gabs dafür irgendwann mal einen Patch? Nein.
Und für einige Steam Benutzer ist GTA 3 und Vice City zensiert obwohl sie nicht mal in der nähe von Deutschland wohnen. Auch sehr wahrscheinlich Rockstars schuld.
Interesssant ist dann was der Steam Support macht.
Der schlägt nämlich vor einen Crack inkl. Blood Patch zu verwenden der von einem User im Steam Forum gepostet wurde.
-
LeadCommando65
- Persönliche Nachricht:
Wird das nicht von Steam geregelt, ob ein Spiel für einen Benutzer zensiert ist oder nicht? Über eine Serial wirds wohl nicht sein, das gibts bei GTA nicht.tacc hat geschrieben:Und für einige Steam Benutzer ist GTA 3 und Vice City zensiert obwohl sie nicht mal in der nähe von Deutschland wohnen. Auch sehr wahrscheinlich Rockstars schuld.
-
tacc
- Persönliche Nachricht:
Steam verkauft aber bis auf GTA IV keine Rockstar Titel in Deutschland. Wird also dementsprechendauch überhaupt keine zensierte Version parat haben.LeadCommando65 hat geschrieben:Wird das nicht von Steam geregelt, ob ein Spiel für einen Benutzer zensiert ist oder nicht? Über eine Serial wirds wohl nicht sein, das gibts bei GTA nicht.tacc hat geschrieben:Und für einige Steam Benutzer ist GTA 3 und Vice City zensiert obwohl sie nicht mal in der nähe von Deutschland wohnen. Auch sehr wahrscheinlich Rockstars schuld.
-
Royale
- Persönliche Nachricht:
-
tacc
- Persönliche Nachricht:
Mal sehen...sourcOr hat geschrieben:Meine Güte. Ubisoft hat das auch mal gemacht. Aber hauptsache ne Plattform zum Rockstar-Bashen gefunden...tacc hat geschrieben:Wieso überrascht mich Bei dem Rockstar Saftladen nichts mehr? [bla].
GTA IV war zum release unspielbar.
Bully war 6 Monate lang unspielbar.
GTA Vice City ist bis heute unspielbar.
Welche Equivalente gibt es von UBI Soft?