Wir sind Fußball!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
Moensta
- Persönliche Nachricht:
-
masshiro_no
- Persönliche Nachricht:
Gewöhn dich schonmal dranMerandis hat geschrieben:Edit: Ok, ich hab meinen ganzen Beitrag zu deinem Post aus Gründen der Vernunft editiert.masshiro_no hat geschrieben:Gründer der:
Nationalen Organisation von Menschen gegen Fußballterror
... Deutschland den Deutschen, Fußball raus!!!!
ENDE![]()
Kurzfassung für die die immer noch zugesoffen sind![]()
FU?BALL IS GAY
Nur soviel:
Jedem seine Meinung, aber bitte nicht so etwas Niveau-loses.
Wie ich immer sag...ich sag was ich will...ich denk was ich will...und weicheierzensur gibbet iun meinem land net :wink:
-
fronz2000
- Persönliche Nachricht:
dann dürften wir ja so gut wie nie fussball schauen :/Merandis hat geschrieben:btw. Schauen Össis auch WM oder geht es ihnen, aufgrund des Fernbleibens der eigenen Mannschaft am Ar*** vorbei?
nein nein, der durchschnittsösterreicher schaut sich die spiele der deutschen mannschaft an in der hoffnung, dass sie schnellstmöglich ausscheidet.
das ist unsere form der anerkennung, dass deutsche einfach besser fussball spielen.
der österreicher im speziellen (also meine wenigkeit) verwandelt sich für die zeit der wm in einen italiener, da kann man dann wenigstens hoffen
-
Evin
- Persönliche Nachricht:
Neee... der Durchschnittsösterreicher verweist in dem Zusammenhang noch an 1978 in Cordoba ; als alles besser war...fronz2000 hat geschrieben:nein nein, der durchschnittsösterreicher schaut sich die spiele der deutschen mannschaft an in der hoffnung, dass sie schnellstmöglich ausscheidet.
das ist unsere form der anerkennung, dass deutsche einfach besser fussball spielen.
Meiner einer hofft auf die Underdogs.der österreicher im speziellen (also meine wenigkeit) verwandelt sich für die zeit der wm in einen italiener, da kann man dann wenigstens hoffen
Naja... da könnte ich schon fast zu D helfen, ne? Wobei... ich muss aufgrund meiner deutschen Mitbewohnerin eh zu D helfen... pffffft... XD
Edit: Warum klappt der doofe BB-Code nicht? >_>
-
johndoe464488
- Persönliche Nachricht:
Alle die gegen die WM sind, tuen mir Leid. Ich meine, ich bin zwar kein großer Fußballfan bzw freak, aber EM und WM sind einfach Momente, die man sich geben sollte. Ich finde es klasse, dass Deustchland gewonnen hat, auch mit soner schlechten Abwehr, und das die WM zu Gast bei Freunden ist. Bisher noch nichts Negatives von ein paar gewissen Leuten, die in letzter Zeit durch die Medien gingen gehört. Somit bleibt es eine gelungene WM ( obwohl das Eröffnungsspiel von Japan schöner war, wenn ich noch richtig in erinnerung liege ).
Hat der Herbie eigentl Live gesungen, denn der hat als das Mikro zu spät vor die Nase gehalten :wink: ?
Hat der Herbie eigentl Live gesungen, denn der hat als das Mikro zu spät vor die Nase gehalten :wink: ?
-
johndoe-freename-90094
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
wegen der wm werden sogar bürgerkriege pausiert, da kann man sich nur wünschen das die menschen öfters so etwas zusammen feiern könnten.
wer gegen die wm ist, der ist wie hitler. denn hitler mochte auch keinen fußball und wegen ihm ist die wm 2 mal ausgefallen. also sind alle wm hasser hitler!
soviel von meiner niveaulosen meinung
@ösis warum werdet ihr denn nicht unser 17. bundesland? dann würdet ihr auch ma weltmeister werden und bräuchtet nicht soviel neid auf uns zu haben
kewl dann sag ich auch mal was ich will aus der kategorie "hitlervergleiche":masshiro_no hat geschrieben:Gewöhn dich schonmal dranMerandis hat geschrieben:Edit: Ok, ich hab meinen ganzen Beitrag zu deinem Post aus Gründen der Vernunft editiert.masshiro_no hat geschrieben:Gründer der:
Nationalen Organisation von Menschen gegen Fußballterror
... Deutschland den Deutschen, Fußball raus!!!!
ENDE![]()
Kurzfassung für die die immer noch zugesoffen sind![]()
FU?BALL IS GAY
Nur soviel:
Jedem seine Meinung, aber bitte nicht so etwas Niveau-loses.![]()
Wie ich immer sag...ich sag was ich will...ich denk was ich will...und weicheierzensur gibbet iun meinem land net :wink:
wer gegen die wm ist, der ist wie hitler. denn hitler mochte auch keinen fußball und wegen ihm ist die wm 2 mal ausgefallen. also sind alle wm hasser hitler!
soviel von meiner niveaulosen meinung
@ösis warum werdet ihr denn nicht unser 17. bundesland? dann würdet ihr auch ma weltmeister werden und bräuchtet nicht soviel neid auf uns zu haben
-
johndoe-freename-72131
- Persönliche Nachricht:
Sehr gelungene Kolumne!
Ich liebe die WM. Dieses mal in Deutschland ist noch schöner! Das Match gegen Costa Rica wir richtig spannend, hat Spaß gemacht mit Freunden vor dem TV das Match zu verfolgen. Über die Abwehr der Deutschen sind sich wohl alle einig...
Ansonsten freue ich mich auf weitere Matches.
Ich liebe die WM. Dieses mal in Deutschland ist noch schöner! Das Match gegen Costa Rica wir richtig spannend, hat Spaß gemacht mit Freunden vor dem TV das Match zu verfolgen. Über die Abwehr der Deutschen sind sich wohl alle einig...
Ansonsten freue ich mich auf weitere Matches.
- McKnochus
- Persönliche Nachricht:
Genjin, genau meine meinung.
jeder, der das wort "fussball" grade so aussprechen kann rennt mit ner deutschland-flagge umher. als rey mysterio den schwergewichtsgürtel in der WWE abgefasst hat, sind doch auch nich alle mit nem rey-poster am auto rumgefahren. derweil kann man wrestling mit fussball gleichsetzen, ok in den USA is das mehr verbreitet und beliebter. aber wegen einer sportart durchzudrehen ist krankhaft, naja heißt ja nich umsonst fussballfieber.
...nochwas: ich kann nicht verstehen wie die menschen in diesem land so begeistert vom deutschen staatssystem sein können. wie kann ich für ein land flaggen schwingen, dessen strafsystem mehr als fragwürdig ist. und grade hartz-IVler haben keinen grund sich für dieses land zu freuen. versteh ich nich, kann mir diesen wahnsinn mal jemand erklären?
jeder, der das wort "fussball" grade so aussprechen kann rennt mit ner deutschland-flagge umher. als rey mysterio den schwergewichtsgürtel in der WWE abgefasst hat, sind doch auch nich alle mit nem rey-poster am auto rumgefahren. derweil kann man wrestling mit fussball gleichsetzen, ok in den USA is das mehr verbreitet und beliebter. aber wegen einer sportart durchzudrehen ist krankhaft, naja heißt ja nich umsonst fussballfieber.
...nochwas: ich kann nicht verstehen wie die menschen in diesem land so begeistert vom deutschen staatssystem sein können. wie kann ich für ein land flaggen schwingen, dessen strafsystem mehr als fragwürdig ist. und grade hartz-IVler haben keinen grund sich für dieses land zu freuen. versteh ich nich, kann mir diesen wahnsinn mal jemand erklären?
-
johndoe-freename-90094
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
du bist ein emotional wohl sehr armer mensch mcknochus und wirst patriotische gefühle nicht verstehen. ich kann genauso gut in frage stellen warum jemand von der elfenbeinküste stolz auf sein land sein kann, die sind doch so arm, führen so gerne krieg, haben nichts zu essen und einen beschissenene staat. trotzdem sind die leute stolz darauf aus diesem land zu kommen und stehen hinter ihrer nationalmannschaft. jeder ist nunmal in seinem land geboren und hat sich mit diesem zu identifizieren und sollte daher versuchen auch das beste aus seinem land zu machen. und da frage ich mich doch: wie kann man eine solche freude und begeisterung nur kritisieren? ist das neid? kannst du es nicht ertragen das sozial schwächer gestellte leute trotzdem fröhlich sein können?
ich finde was du machst ist eher wahnsinn.
für mich ist wrestling übrigens kein sport: ist doch alles nur show, die ergebnisse werden vorher von nem regiesseur festgelegt und die akteure sind nichts weiter als schauspieler. kein realer wettkampf -> kein sport :p
@evin jaja das sagst du als jemand der aus nem land kommt das seine ganze wirtschaft nur auf tourismus aufbaut. wenn die klimaerwärmung kommt und eure gletscher schmelzen sehen wir ja wer wirtschaftlich am arsch sein wird
ich finde was du machst ist eher wahnsinn.
für mich ist wrestling übrigens kein sport: ist doch alles nur show, die ergebnisse werden vorher von nem regiesseur festgelegt und die akteure sind nichts weiter als schauspieler. kein realer wettkampf -> kein sport :p
@evin jaja das sagst du als jemand der aus nem land kommt das seine ganze wirtschaft nur auf tourismus aufbaut. wenn die klimaerwärmung kommt und eure gletscher schmelzen sehen wir ja wer wirtschaftlich am arsch sein wird
-
Evin
- Persönliche Nachricht:
Globale Erwärmung? Bis vor ein paar Tagen hatte nwir noch 9°...erzähl du nix von Erwärmung...Sozialminister hat geschrieben: @evin jaja das sagst du als jemand der aus nem land kommt das seine ganze wirtschaft nur auf tourismus aufbaut. wenn die klimaerwärmung kommt und eure gletscher schmelzen sehen wir ja wer wirtschaftlich am arsch sein wird
-
johndoe-freename-88043
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-88043
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: