Steam: Mac-Launch mit Portal-Geschenk

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Runaway-Fan
Persönliche Nachricht:

Nur begrenzt spielbar

Beitrag von Runaway-Fan »

So wie ich das verstehe, kann man Portal aber auch nur bis zum 24. Mai spielen. Also kein dauerhaftes Geschenk, sondern nur ein begrenztes Free2Play.
Oder hat jemand andere Infos?
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

man kann es nur bis zum 24. mai kostenlos RUNTERLADEN, das ist schon was anderes. :wink:

anonsten, top valve. :Daumenlinks:
The SPARTA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The SPARTA »

Wieder mal ein ganz grosses Lob, hab gerade Portal gezockt und muss sagen, bin sehr begeistert, Meisterwerk ohnehin. Hoffe dass die Rätsel schwieriger werden :D
The SPARTA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The SPARTA »

Rosette 3000 hat geschrieben:man kann es nur bis zum 24. mai kostenlos RUNTERLADEN, das ist schon was anderes. :wink:

anonsten, top valve. :Daumenlinks:
Stimmt ganz genau. :wink:
Termix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Termix »

Ich frag mich echt warum ich mir noch Spiele kaufe, irgendwann reichts auch mir mal -.-
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

btw: es sind 3,9 GB.
Bild
Del-Profil: 1642993
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Del-Profil: 1642993 »

jeder, der das Spiel bis zum 24. Mai aktiviert, kann es für immer behalten. So habe ich das verstanden.
trineas
Persönliche Nachricht:

Re: Nur begrenzt spielbar

Beitrag von trineas »

Runaway-Fan hat geschrieben:So wie ich das verstehe, kann man Portal aber auch nur bis zum 24. Mai spielen. Also kein dauerhaftes Geschenk, sondern nur ein begrenztes Free2Play.
Oder hat jemand andere Infos?
Nein, das Spiel bleibt dir für immer. Du kannst es auch nach dem 24. Mai noch spielen und du kannst es danach auch löschen und neu runterladen, es ist ewig mit deinem Steam-Account verknüpft, als hättest du es gekauft. Siehe auch: http://www.hlportal.de/?site=news&do=sh ... ws_id=7894 (Wenns auf der Seite steht, stimmt es auch.)
Marshmallowmann
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Marshmallowmann »

Lad mir Portal auch grad für lau runter aber was soll die Torchlight Meldung? Ist 50% runtergesetzt aber sowas ist doch nichts neues ._. ?
Game&Watch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Game&Watch »

Wahnsinn Valve echt mal daumen rauf.
In einer Welt in der man für ein paar bonus sachen 10€ DLC Gebühren ausgeben muss ist das echt Top.

Ich trau mich schon fast garnich es auszusprechen aber es gibt scheinbar dochnoch Publisher auf dieser Welt die auch mal zufriedene Kunden wollen und nicht nur deren Geld :Daumenrechts:
profile_1842269541306
Persönliche Nachricht:

Beitrag von profile_1842269541306 »

Naja Valve ist mit Steam inzwischen da angelangt, wo viele andere Publisher noch (verzweifelt) hinwollen. Es spricht einiges für derartige Aktionen, um die Vorherrschaft am Markt weiter zu festigen. Neues mit viel Honig verfeinern, um es auch den letzten Kritiker schmackhaft zu machen - das kann wohl aktuell nur Valve. Es sieht beinahe so aus, als könnten sie sich bereits guten Gewissens der Imagepflege hingeben, während die anderen noch auf Biegen und Brechen ihre eigenen unattraktiven Standards setzen.
6zentertainment
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 6zentertainment »

Game&Watch hat geschrieben:Wahnsinn Valve echt mal daumen rauf.
In einer Welt in der man für ein paar bonus sachen 10€ DLC Gebühren ausgeben muss ist das echt Top.

Ich trau mich schon fast garnich es auszusprechen aber es gibt scheinbar dochnoch Publisher auf dieser Welt die auch mal zufriedene Kunden wollen und nicht nur deren Geld :Daumenrechts:
ohne dieses geld.was sie haben wollen.würdest du vermutlich keine spiele besitzen, die sie gemacht haben weil ,sie eben geld wollen machen sie die games ;-)

und zu der aktion ein feiner zug aber defenetiv kein muss meiner meinung nach,für gute leistung sollte man bereit sein geld zu zahlen und abseits des mainstreams gibt es eine menge perlen die ihr geld doppelt und dreifach wert sind.spiele wie z.b superpower2 oder Capitalism 2 spiel ich nach über 6 oder 8 jahren immer noch^^ das nenn ich preis leistung verhältnis und codmw hab ich nach ner woche aufgegeben.
MrChronos
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MrChronos »

ChriZ_d3luXe hat geschrieben:Naja Valve ist mit Steam inzwischen da angelangt, wo viele andere Publisher noch (verzweifelt) hinwollen. Es spricht einiges für derartige Aktionen, um die Vorherrschaft am Markt weiter zu festigen. Neues mit viel Honig verfeinern, um es auch den letzten Kritiker schmackhaft zu machen - das kann wohl aktuell nur Valve. Es sieht beinahe so aus, als könnten sie sich bereits guten Gewissens der Imagepflege hingeben, während die anderen noch auf Biegen und Brechen ihre eigenen unattraktiven Standards setzen.
Nunja, auch an Steam ist nicht alles Gold was glänzt. Doch muss man sagen, dass valve wirklich nette Aktionen bringt, seien es die unglaublichen Weihnachtsdeals oder jetzt mal eben Portal kostenlos unter die Leute zu bringen.
Und grade weil Steam etabliert ist hätten sie derartiges garnicht nötig.
Das einzige was mich so richtig stört, ist dass ich als Volljähriger keine ungeschnittenen Spiele über Steam kaufen kann. Aber wenigstens bleiben Importspiele uncut.
Game&Watch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Game&Watch »

6zentertainment hat geschrieben:ohne dieses geld.was sie haben wollen.würdest du vermutlich keine spiele besitzen, die sie gemacht haben weil ,sie eben geld wollen machen sie die games ;-)

und zu der aktion ein feiner zug aber defenetiv kein muss meiner meinung nach,für gute leistung sollte man bereit sein geld zu zahlen und abseits des mainstreams gibt es eine menge perlen die ihr geld doppelt und dreifach wert sind.spiele wie z.b superpower2 oder Capitalism 2 spiel ich nach über 6 oder 8 jahren immer noch^^ das nenn ich preis leistung verhältnis und codmw hab ich nach ner woche aufgegeben.

Nich falsch verstehen. Ich zahle gerne wenn der Hersteller mir symphatisch ist und ihre Spiele gut sind. :D
Das es ohne Geld nich geht is mir klar irgendwo müssen das Geld für die Entwicklung ja herkommen

Ich meine ja auch nich das ich gar kein Geld ausgeben will. Natürlich will ich den Leuten die viel Arbeit in ein Spiel stecken auch was dafür geben.

Aber was ich meine war die ganzen anderen Publisher wie EA und Activision. Bei denen hat man doch unweigerlich das Gefühl das die Kunden ihnen am A**** vorbeigehen. Alles was die wollen is unser Geld mehr nich. Ob wir zufrieden sind is denen doch egal.

Natürlich verlangt Valve auch Geld aber bei denen hab ich wenigstens das Gefühl das sie nich NUR unser Geld wollen sondern das es ihnen auch wichtig is das wir als Spieler zufrieden sind.
Und wenn Valve gute Arbeit leistet geb ich ihnen auch gerne was dafür damit sie in der Zukunft so weitermachen können.
6zentertainment
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 6zentertainment »

Game&Watch hat geschrieben:
6zentertainment hat geschrieben:ohne dieses geld.was sie haben wollen.würdest du vermutlich keine spiele besitzen, die sie gemacht haben weil ,sie eben geld wollen machen sie die games ;-)

Nich falsch verstehen. Ich zahle gerne wenn der Hersteller mir symphatisch ist und ihre Spiele gut sind. :D
Das es ohne Geld nich geht is mir klar irgendwo müssen das Geld für die Entwicklung ja herkommen

Ich meine ja auch nich das ich gar kein Geld ausgeben will. Natürlich will ich den Leuten die viel Arbeit in ein Spiel stecken auch was dafür geben.

Aber was ich meine war die ganzen anderen Publisher wie EA und Activision. Bei denen hat man doch unweigerlich das Gefühl das die Kunden ihnen am A**** vorbeigehen. Alles was die wollen is unser Geld mehr nich. Ob wir zufrieden sind is denen doch egal.

Natürlich verlangt Valve auch Geld aber bei denen hab ich wenigstens das Gefühl das sie nich NUR unser Geld wollen sondern das es ihnen auch wichtig is das wir als Spieler zufrieden sind.
Und wenn Valve gute Arbeit leistet geb ich ihnen auch gerne was dafür damit sie in der Zukunft so weitermachen können.
Naja EA hängt der schlechte ruf vergangener tage nach so wie es aussieht geben sie sich ja nun auch mal mehr mal wenige rmühe aber heben sich im vergleich zu den grossen doch öfters mal ab siehe z.b mirrors edge