war gar nicht so schlecht, wie behauptet wurde, meiner Meinung nach. Für eine Comicverfilmung, fand ichs eigentlich ganz gut. Aber nach Spider-Man 3 gehts ja kaum noch schlechter x)
In the Mood for Love
Vielleicht nicht für jeden etwas, aber mir hat er sehr gefallen.
Exkaria hat geschrieben:war gar nicht so schlecht, wie behauptet wurde, meiner Meinung nach. Für eine Comicverfilmung, fand ichs eigentlich ganz gut. Aber nach Spider-Man 3 gehts ja kaum noch schlechter x)
Na dann warte mal auf Spidey 4 aka Spider-Montana das Highschool-Musical!
Was ist daaaaaa los, check mal deine Links (Männer die auf Ziegen starren + Austin Powers 3) besser ab.
Ansonsten gute Auswahl, soweit ich beurteilen konnte. :wink:
Zuletzt geändert von JuSt BLaZe am 13.05.2010 11:53, insgesamt 1-mal geändert.
Exkaria hat geschrieben:war gar nicht so schlecht, wie behauptet wurde, meiner Meinung nach. Für eine Comicverfilmung, fand ichs eigentlich ganz gut. Aber nach Spider-Man 3 gehts ja kaum noch schlechter x)
Na dann warte mal auf Spidey 4 aka Spider-Montana das Highschool-Musical!
Dazu solls ja wohl gar nicht mehr kommen x) gibt doch wohl 2012 oder so das Spider-Man Reboot mit neuen Darstellern und alles geht nochmal von vorn los ^^
und The Avengers soll auch 2012 rauskommen x)
Exkaria hat geschrieben::
Dazu solls ja wohl gar nicht mehr kommen x) gibt doch wohl 2012 oder so das Spider-Man Reboot mit neuen Darstellern und alles geht nochmal von vorn los ^^
Ja, aber mit Marc Webb dem ollen Schnulzenregisseur und so Highschool-Film-Bratzen als Darsteller... na danke.^^
@Avengers: Der hört sich so verdammt gut an.... roooar!