der böhse onkelz thread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- God Of Flame
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
da er schon vor dem urlaub wusste, dass er eh nur im internet hängen wird, hat er am reiseziel, von dem er eh nicht viel sehen würde, gespart. ist doch logisch.MultiLaut hat geschrieben:Bist du während dem Urlaub im Inet ? Oder lebst du in 'nem Immigranten Viertel ?God Of Flame hat geschrieben:gut sorry,sitz in nem arabischen Internet cafe mit ner englischen Tastatur die halb schrott is...
-
- Persönliche Nachricht:
Welche Lieder sind den gut? Hab vorhin kurz in n paar reingehört, richtig überzeugen konnten sie mich nicht ...God Of Flame hat geschrieben:Ja genauDer nette Mann hat geschrieben:weil er ausländer lebensgefährlich verletzt hat? du rassist.God Of Flame hat geschrieben:Mir ist Kevin am sympathischsten..
btw ich find nur ein paar Frei.Wild lieder. Und ich find den Treuesongs doch ganz gut gemacht,kaufen würde ich ihn trotzdem nicht.
Aber das Treueschwur Lied ist echt geil könnt ihr sagen was ihr wollt

- Melcor
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Noch so ein Thread -> http://forum.4pforen.4players.de/viewtopic.php?t=94619
Das Forum wird wohl zur Bastion des schlechten Geschmacks.
-
- Persönliche Nachricht:
es war hier so schön ruhig ohne dichMelcor hat geschrieben:Noch so ein Thread -> http://forum.4pforen.4players.de/viewtopic.php?t=94619

- God Of Flame
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich schick dir ma ne Pm/blauwal/ hat geschrieben:Welche Lieder sind den gut? Hab vorhin kurz in n paar reingehört, richtig überzeugen konnten sie mich nicht ...God Of Flame hat geschrieben:Ja genauDer nette Mann hat geschrieben: weil er ausländer lebensgefährlich verletzt hat? du rassist.
btw ich find nur ein paar Frei.Wild lieder. Und ich find den Treuesongs doch ganz gut gemacht,kaufen würde ich ihn trotzdem nicht.

Und ich finde den Treueschwur auch gut,Geld ausgeben werde ich trotzdem nicht. Genau wie das Terpentin Bier,ich werds mal probieren aber nötig ist es nicht.
-
- Persönliche Nachricht:
terpentin-bier? geht's noch schwachsinniger?God Of Flame hat geschrieben:Ich schick dir ma ne Pm/blauwal/ hat geschrieben:Welche Lieder sind den gut? Hab vorhin kurz in n paar reingehört, richtig überzeugen konnten sie mich nicht ...God Of Flame hat geschrieben: Ja genau
Und ich finde den Treueschwur auch gut,Geld ausgeben werde ich trotzdem nicht. Genau wie das Terpentin Bier,ich werds mal probieren aber nötig ist es nicht.
- God Of Flame
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- God Of Flame
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- God Of Flame
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht: