BF Bad Company 2: Onslaught-Modus angekündigt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Jointorino
Persönliche Nachricht:

Re: der grund

Beitrag von Jointorino »

hoppla, *Post gelöscht*
Dat Scharger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dat Scharger »

Schön und gut, aber ein einfacher Skirmish-Modus für den Singleplayer wäre besser gewesen... :)
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

|Chris| hat geschrieben:...da Multiplayergefechte auf der Konsole nicht ganz so ein prickelndes Erlebniss sind.
FAIL! ich kann ja verstehen, wenn du kein gamepad machst, ich spiele shooter ja auch lieber auf PC. ist ja auch nicht ganz so schnell und präzise, aber das ist trotzdem völliger blödsinn was du geschrieben hast.

b2t: check ich jetzt nicht so ganz. ist das sowas wie horde bei gears, firefight bei halo oder der zombiemodus bei cod5?
Setschmo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Setschmo »

hat sich evtl schon jemand durch internet gewühlt und hat infos zum Release des neuen Modus?
Team|WoD-derkrassemow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Team|WoD-derkrassemow »

Setschmo hat geschrieben:hat sich evtl schon jemand durch internet gewühlt und hat infos zum Release des neuen Modus?
nein, wir haben gewartet bis jemand diese frage stellt und wollten ihm die aufgabe erteilen das zu erledigen.... 8)
IronSight
Persönliche Nachricht:

Beitrag von IronSight »

Gefällt mir gut, aber wirkliches Coop fehlt trotzdem. Sehr schade.
Gamör
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gamör »

Schön und gut aber bokt mich nicht wirklich da ich der einzige in meiner Liste bin der das Spiel besitzt
Shonak
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shonak »

Horde Modus für den Multiplayerkracher schlecht hin? Wie geil! :) Und der Preis ist mir egal, Horde (bzw. Onslaught) ist schlichtweg brilliant.
Sabrehawk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sabrehawk »

Da dieses Game auf der PC Plattform kein Matchmaking integriert hat ist wie DICE richtig schreibt eine sinnvolle Umsetzung für den PC die auch die nötigen SERVER bereitstellt eine FRAGWÜRDIGE Angelegenheit, denn wie richtig gesagt wurde ist es eher zweifelhaft das ein hosting partner seinen 16-32 slot server mal grade eben auf einen 4er coop mode umstellt. Es müssten also genug hosting partner extra (virtuelle) Server nur für einen 4er game mode bereitstellen und davon gleich einen ganzen Haufen damit es überhaupt zu einer nennenswerten Nutzerzahl kommt. An der Effizienz für so wenig clients pro (virtuellem)server eine dedicated struktur zu betreiben kann man berechtigte Zweifel hegen. Aber gut Ding will Weile haben. Das eine Kombination aus dedicated und matchmaking
gut funktionieren kann sieht man schon seit langem an L4D 1+2.
Dazu bedarf es allerdings einer Instanz wie STEAM die das ganze verwaltet und da hapert es ja bei EA gewaltig, und das obwohl sie ein
Studio wie MASSIVE ENtertainment (World in Conflict) unter Vertrag haben, deren gameservice genau die benötigte Infrastruktur hätte die ein solches Projekt ermöglichen könnte wenn man es dementsprechend anpasst. Zudem dass auch Skandinavier sind meine ich und sich demnach gut mit DICE verstehen könnten ^^

Ansonsten ist die Idee nett aber im Endeffekt auch nur ein Mode der dem FOTM hinterherläuft, ähnliche modi sind ja spätestens seit Left4Dead 1 Survival mode en vogue.

Ich würde mir eher mal wünschen das Spiel aufgebohrt mit weitaus MEHR taktischen Möglichkeiten aka BF2 zu sehen in denen Command interface
und Anzahl der verfügbaren schweren Fahrzeuge eine Rennesaince erfahren bzw das bisher dagewesene übertreffen. Von MODS hört man ja leider auch nichts. Helikopter fliegen in BFBC2 kann ich persönlich zb. überhaupt nichts abgewinnen, weder macht man damit einen nennenswerten Impact aufs Geschehen noch finde ich es motivierend. Ganz im Gegensatz zu den Fluggeräten in BF2 oder BF2142.
Die Panzer sind jedoch ganz gut umgesetzt und machen auch Spass...da muss so gut wie nichts geändert werden ausser dass ich mir Maps oder game modes wünschen würde in denen auch mal deutlich mehr Panzer gegeneinander zum Einsatz kommen. Ausserdem habe ich bereits keine Motivation durch freischaltbare Waffen/Gadgets mehr, und das schon als 2nd Lieutenant. Deutlich zu FRÜH für meinen Geschmack.

Und bevor STEAM Käufer von BFBC 2 jetzt schreien ich würde mumpitz erzählen und matchmaking würde mit der Steam version funktionieren (was ich aber nicht glaube, es aber auch nicht nachprüfen kann^^), denen halte ich vorsorglich entgegen dass ich eine DVD gekauft habe und nicht über Steam. Diese Version lässt sich nicht in Steam integrieren wie andere Titel die über DVD nachträglich per serial dort registriert werden
(zb L4D2 retail version etc). Aber wie gesagt ich glaube eh nicht dass die Steam version anders ist als die Retailversion was den Funktionsumfang angeht. Ich sehe auch wer es grade zockt...aber das wars auch schon. Beitreten oder einladen geht nüscht. Was die kosten angeht...wenn es was kosten sollte halte ich das für einen solchen MINI Mode für grenzwertig, wie ich jedoch EAs Preispolitik kenne wird es nix unter 9.99€ sein,oder es ist gleich ganz für LAU für PC User kommt dafür aber erst in unabsehbarer Zukunft raus.
Zuletzt geändert von Sabrehawk am 12.05.2010 21:19, insgesamt 3-mal geändert.
Klammeraffe
Persönliche Nachricht:

Re: BFBC2

Beitrag von Klammeraffe »

The_Punisher256 hat geschrieben:
Klammeraffe hat geschrieben:Aber sicher kein Splitscreen oder wie?!?!

Was bringt denn der Modus, wenn man auch einfach als 4er Team gegen menschliche Gegner (die [meistens] auch intelligenter sind als Bots) antreten kann..

Versteh ich noch nicht ganz aber wird sich ja dann zeigen..

Splitscreen CoOp wär mir lieber gewesen..
spiel mal Gears of War 2 horde modus es rücken wellen an gegnern an werden pro welle immer schwerer :wink: . das was EA da bringt is das gleiche ich freu mich drauf und danke EA für diesen modus :Applaus: :Applaus: :Applaus: :Applaus:
Also, darf ich ehrlich sein?? Also wirklich?? Ok.

Gears of War ist (leider) soooo unglaublich schlecht.
Okay, das erste ist OK, aber das 2. Oh mann..
Ich wünschte mir es wäre geil. Aber irgendwie ist es das nicht.. So langweilig, so eintönig, so sinnlos..

Ja, gut, Horde macht Spaß.. Aber mir fehlt halt der Splitcreen bei BFBC2 den gibts ja bei GoW2
xXChefkochXx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xXChefkochXx »

LAN modus dazu wäre nice ;P
Infi88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Infi88 »

guter Ansatz vom Chefkoch. Lan Modus-Onslaught für die PCler ;D.
Onbak
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Onbak »

Ich würd ja auch ersma Dice schrauben lassen. Hinterher kann man immer noch heulen.
Prisoner750068
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Prisoner750068 »

|Chris| hat geschrieben:Sind wir bereits so weit, das PC Versionen absichtlich benachteiligt werden?
Es ist verständlich, das die Konsole bei so einem Spielmodus im Fokus steht, schließlich ist es für die Konsolenspieler interessanter, da Multiplayergefechte auf der Konsole nicht ganz so ein prickelndes Erlebniss sind und ein Co-Op hier Alternativen schafft. Aber sich über eine PC Version auszuschweigen ist für Kunden die das Produkt gekauft haben ärgerlich.
Man Spürt förmlich, wie die Weisheit aus deinen Worten tropft! *selbst der Sarkasmus lacht!*

Wie kommst Du denn auf die Idee, daß der Multiplayer "auf der Konsole nicht ganz so ein prickelndes Erlebnis" ist?

Wie Mario Barth schon sagte: "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten!"
johndoe713589
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe713589 »

eben
multiplayer auf konsole ist das selbe erlebnis wie auch auf dem pc
ich freu mich auf den onslaught modus
ich hoffe er wird so gut wie special ops bei mw2