CounterStrike: Source - Größeres Update steht an

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Pinocchi0
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pinocchi0 »

mal sehen... wenns mich packt dann werd ich eh nimma loskommen, bis ich alles habe.... hmmm... aber erst kümere ich mich mal um den engi in tf2 und dann css. wahrscheinlich muss ich dann für die achievements auch noch zum awp-lamer werden. *angst*
Meldanor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Meldanor »

Find ich sehr gut. Bin zwar nie ein Harcore Zocker von CS gewesen, aber dass ein Spiel nach all den Jahren ein größeres Update bekommt und das kostenlos finde ich exellent.
Außerdem finde ich die Archievments eine ganz witzige Sache :D
profile_1842269541306
Persönliche Nachricht:

Re: Kopf --> Tisch

Beitrag von profile_1842269541306 »

bondKI hat geschrieben:
Vaedian hat geschrieben:Und als nächstes kommt dann die Konsolenportierung, oder was? :lol:
Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Richtig, gar nichts.
Oh doch, Achievements sind eine Ausgeburt der Konsolensparte und stehen für moderne (Casual-) Games, von daher ist Vaedians spitzer Kommentar gar nicht mal so schlecht. :D
.Punisher256
Persönliche Nachricht:

Beitrag von .Punisher256 »

DiePoente hat geschrieben:
The_Punisher256 hat geschrieben:ohh himmel das spiel wird langsam zu CoD :?
Nein, denn sonst müssten wir dafür 15 € zahlen
ne nur für die karten ^^ 3 neue karten und dazu dust 1 und 2 in neuen gewandt und nennen es dann stimmolus source pack grausame vorstellung wenn activison da mit werkln würde :lol: :lol: :lol:
Sabrehawk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sabrehawk »

/trollmode

CS ..moment war das nich diese Amoksimulator Trainingsoftware für Halbidioten? Und es wird am scoring was verändert? MIMIMMIII omg der Aufschrei geht durch die Reihen der Schlabberhosen/Cap Träger.

/Trollmode off
johndoe797130
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe797130 »

bondKI hat geschrieben:
Vaedian hat geschrieben:
-144 achievements added
Und als nächstes kommt dann die Konsolenportierung, oder was? :lol:
Ganz einfach, Achievements sind was für Kleingeister auf der Jagd nach schnellen Erfolgen und dementsprechend eher den Konsolenspielern zuzuordnen. Natürlich mit Ausnahme der WoW'ler, deren Designer die schnellen Erfolge für jedermann industrialisiert haben.
Infi88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Infi88 »

Vaedian hat geschrieben:
bondKI hat geschrieben:
Vaedian hat geschrieben: Und als nächstes kommt dann die Konsolenportierung, oder was? :lol:
Ganz einfach, Achievements sind was für Kleingeister auf der Jagd nach schnellen Erfolgen und dementsprechend eher den Konsolenspielern zuzuordnen. Natürlich mit Ausnahme der WoW'ler, deren Designer die schnellen Erfolge für jedermann industrialisiert haben.

jo und Source ist was für Movement Krpl die in 1.6 nichts gerissen haben, da helfen auch die Achievements nichts, da hast du völlig Recht.
Vendetta192
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vendetta192 »

8492nd hat geschrieben:Hört sich doch ziemlich gut an, auch wenn wieder die "früher war alles besser mimimi" Fraktion auf die Barrikaden gehen wird.
Finds auch gut, dass so ein altes Spiel noch so supportet wird!
Naja das Spiel als alt zu bezeichnen würde ich jetzt nicht, das game ist jetzt knapp 5 Jahre alt. Aber ich denke der supportet zeichnet sich dadurch aus, das es eigentlich kein Spiel gibt das sich online so lange hält & grade weil es auf Dauer gesehen der meistgespielteste EgoShooter ist. Außerdem zeichnet sich das Spiel dadurch aus, das es fast komplett veränderbar ist & es selten in einem Spiel auf so viel Teamwork ankommt. Zudem ist es ja auch das ESL Spiel schlechthin weil man das Spiel auf seine eigenen Vorrausetzungen anpassen kann. Die ESL ohne Counter Strike ist unvorstellbar. Für mich der beste EgoShooter ever ;)
DoktorAxt hat geschrieben:Juhu endlich mal wieder CSS rauskramen... seit DoD:S und TF2 hat mir sowas in CSS gefehlt... Ach ich liebe Valve für sowas! :-) Trotzdem wären neue Spielmodi wirklich geil.
Naja neue Spielmodi, ich denke von der Community gibt es genug andere GameModes, vorallem passt ein CTF nicht zu Css, dafür gibt es genug andere Spiele. Counter Strike ist ein typisches Bomben legen - Verteidigen Spiel bzw. Geiseln retten oder diese Verteidigen. Neue GameModes hinzuzufügen würde Spielsinn nur durcheinander bringen ;)
Man kann ja auch nicht beim Fussball, wo sich der Spielsinn so eingeprägt hat, einfach den Spielsinn ändern ;)
Zuletzt geändert von Vendetta192 am 13.05.2010 00:25, insgesamt 1-mal geändert.
stormgamer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von stormgamer »

Valkesh hat geschrieben:schade das es keine neuen waffen gibt.
tja das is wirklich schade das seit 1.6 da nichts mehr getan hat.Ich glaube zu solch einen "richtigen" update wirds auch nicht mehr kommen.Traut sich keiner mehr offizielle neue maps und waffen zu machen bzw sieht das nicht als nötig.Cs hat einfach seine eigene version von "balance" geschaffen und jedes neue element würde diese neu kippen.das wäre den pros doch net zuzumuten ;) .aber super das sich wenigstens überhaupt supportmäßig was bei den spiel tut
Vendetta192
Persönliche Nachricht:

stormgamer hat geschrieben:
Valkesh hat geschrieben:schade das es keine neuen waffen gibt.
tja das is wirklich schade das seit 1.6 da nichts mehr getan hat.Ich glaube zu solch einen "richtigen" update wirds auch nicht mehr kommen.Traut sich keiner mehr offizielle neue maps und waffen zu machen bzw sieht das nicht als nötig.Cs hat einfach seine eigene version von "balance" geschaffen und jedes neue element würde diese neu kippen.das wäre den pros doch net zuzumuten ;) .aber super das sich wenigstens überhaupt supportmäßig was bei den spiel tut
Naja, supportmäßig tut sich bei Css sehr viel. Da kann man Valve keine vorwürfe machen & wenn ein Spiel nunmal Perfekt ist, dann ist es Perfekt & man kann nichts mehr ändern.
Zum Thema Maps und neue Waffen, Maps gibt es ja genug von der Community da denke ich müsste man nicht neue offziele Maps einfügen. Zu den waffe, wenn neue Waffen hinzugefügt würden, müsste sich jeder auf die neuen Waffen einspielen, grade weil jeder seine "eigene" Waffe bzw. Waffenset/kombination hat mit der er eingespielt ist. Da würde es keinen Sinn machen neue Waffen hinzuzufügen, davon mal abgesehen würde ich es auch nicht brauchen. Css ist nunmal ein Spiel, wie du sagst, was seine eigene Balance erschaffen hat & die jede weitere große Veränderung kippen würde. Das ist wie beim Fussball, würde man dort die Spielregeln drastisch ändern, würde die "Balance" kippen & der spielsinn sich verändern ;)
Axozombie
Persönliche Nachricht:

Re: Super !

Beitrag von Axozombie »

|CB| Vendetta hat geschrieben:
Selten ein Spiel erlebt, das trotz des niedrigen Preises soviel Support bekommt. Weiter so Valve

wait wait, was?

bei TF2 mag das stimmen
aber habe gelesen das es das erste update seit 2jahren bei CSS ist

und niedrig, naja . . . ich halte 19,99€ für ein 6 jahre altes (MP only) spiel nicht gerade für wenig
Modern Day Cowboy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Modern Day Cowboy »

Ah, Counter Strike, vl. sollte ich es auch wieder mal ausgraben... passiert ca. alle 1enthalb Jahre dass ich wieder paar Wochen CS zocke, bis ich dann wieder mal die Schnauze voll habe... naja die Neuerungen klingen passabel, aber muss man auch nicht haben, wird das Spiel hoffentlich nicht allzusehr beeinflussen, die Death Cam ist ohnehin gut, wegen Cheater und Camper...
Vendetta192
Persönliche Nachricht:

Re: Super !

-` ? ´- santa muerte hat geschrieben:
|CB| Vendetta hat geschrieben:
Selten ein Spiel erlebt, das trotz des niedrigen Preises soviel Support bekommt. Weiter so Valve

wait wait, was?

bei TF2 mag das stimmen
aber habe gelesen das es das erste update seit 2jahren bei CSS ist

und niedrig, naja . . . ich halte 19,99€ für ein 6 jahre altes (MP only) spiel nicht gerade für wenig
Bei Css kamen immer wieder Updates rein, welche die Engine etc. gefixed haben :wink:

Naja für 19,99€ ist aber in dem Package auch noch DoD:S sowie HLD enthalten ... und ich mein, wo kriegt man für 20€ 3 gute MP Games ? Zudem ist der Langzeitspass bei allen 3 Spielen garantiert, da finde ich 20€ noch mehr als okay ... dazu wirst du diese Spiele auch noch in 5 Jahren spielen koennen, nicht so wie bei manchen anderen Spielen für 50€ ;)

außerdem kostet Css einzeln nur 10€, da soll mir einer erzählen das 10€ zuviel sind für das spiel da so viel im "MP" bietet ... einen Singleplayer würde sowieso in CounterStrike keinen sinn machen, dafür ist das Spiel nicht gedacht ;)
XxBarakaxX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von XxBarakaxX »

jaja die Möchtgern Hardcorezocker.
Habts ja an allem was auszusetzen.
Ändert doch nix am spiel.
Wems egal ist oder stört der ignorierts einfach.
Nicht gleich Alles so ernst nehmen. ISt doch witzig-

Hab noch nix genaues hier gelesen wie das genau abläft. Aber generell is sowas is doch auch interressant.
Brauchs nicht unbedingt aber freu mich das nach so langer Zeit immer noch was tut.
EPiCbubble
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EPiCbubble »

Ich peils nicht. Ich mein wieso muss man verändern wenns schon perfekt ist? Wenn ich Statistiken will geh ich CoD zocken oder BF oder was weiß ich. Css spielt man wegen seiner simplen und unkomplizierten Art. Da zählt nur Skill und keine komischen Achievments von denen ich eh nix hab...also wofür soll das gut sein?