Messenger für Wii?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Wäre nett wenn Du dann auch den Spieltitel nennen würdest, damit man nachvollziehen kann in wie weit das da genutzt wurde. Weil ohne Quelle kann man viel behaupten.
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-88043 »

Dann würd ich morgen noch aufzählen, vergiss es einfach und freu dich auf den Wii der alles viel besser nutzt als die Xbox.
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Und wenn ich das schon höre... ohne Quelle kann man viel behaupten. Ich spiele seit 4 Jahren Xbox Live, willst du behaupten ich denke mir das alles aus? Nerd!
Evin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evin »

@Hoto:
Nachdem ich eigentlich nur Halo2 regelmäßig online zocke, weiß ich auch nur von dem Spiel. ;)

Aber da kann man von Anfang an die Gegner in deiner Umgebung hören.

Wahlweise über externe Boxen oder über das Headset.

Ich finde es immer wieder lustig wenn man sich von hinten an einen Camper anschleicht, ihm noch einen Spruch reindrückt, und ihn dann umlegt...und dann eventuel noch ein wenig verarscht... :mrgreen:
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

@El Konsolero: ich sagte nicht das Du die Spieltitel alle aufzählen sollst, lern lesen. Und ohne die Quelle zu nennen kann man in der Tat sehr viel behaupten, wahr muss es dennoch nicht sein. Nicht ohne Grund werden bei News immer Quellen mit angegeben. Und für mich hast Du hier keinen Ruf eines Users, dem man alles glauben kann was er sagt, ehr das Gegenteil. Und Hellseher bin ich auch nicht.

@Evin: Aso, ok, ich kenne XBox Live nicht wirklich richtig, wusste zwar das man mit Headset spielen kann, stellte mir das aber ehr so wie bei TeamSpeak vor. Das ist dann natürlich noch mal ein fetter Pluspunkt für XBox Live. Nur klingt das auch so wie Funk oder normal wie bei nem VoiceChat halt?
Evin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evin »

@Hoto:
Keine Ahnung wie Funk klingt... XD
Wenn ich im Rettungswagen mit anderen funke, dann hat es auch Telefon/Xbox-Live Qualität. :mrgreen:

Live hat ne annehmbare Quali, kommt aber imho nicht an Skype ran... vielleicht liegt es auch am Headset.

Momentan verstehe ich nciht genau worauf du hinaus willst.
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Und für mich hast Du hier keinen Ruf eines Users, dem man alles glauben kann was er sagt, ehr das Gegenteil. Und Hellseher bin ich auch nicht.
Du bist doch nur noch armseelig. Dann wünsch ich mal viel Spass beim finden meiner Lügen, die hätte ich nämlich ganz gerne mal von dir zitiert.
MCG06
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MCG06 »

:twisted: ...Adrenalien... :twisted: