Du hast zwar etwas geschrieben, gesagt hast du allerdings damit nichts. Nur dass du meine Ansicht nicht teilst. Wieso? Weil du gerne Kirchensteuer bezahlst, obwohl du nicht an Gott glaubst?tschief hat geschrieben:...
Achtung! Polemik! Die Gelder fließen doch sowieso nur in den Duplo- und Hanuttafond, aus dem die Messdiener für einmal Anal bezahlt werden.
Ja, unsere Kirche ist großartig. Hier wird wirklich extrem gemeinnützige Arbeit verrichtet.
Mir fallen da, außer Jahrhunderte an Völkermord, Vertreibung, Verfolgung etc. auch noch Dinge ein wie Abtreibungsverbot und Kondomverbot. Letzteres ist in den stark gläubigen Regionen in Afrika das größte Problem, welches zur extrem schnellen Verbreitung von HIV führt. Die Menschen dort wollen keine Kondome, da sie nicht in die Hölle kommen möchte.
Toll, was diese Institution so vertritt!
Die Kirche ist schlimmer als Hitler (uuuh, er hat Hitler gesagt) und gehört für mich aus einem Staatsystem komplett verbannt, der Einfluss auf diverse Gebiete drastisch reduziert und vor allem mal generalüberholt.
Wo musstest du denn so hart ab"rofl"n? Weil ich dir aufgezählt habe, was andere Menschen sonst noch so tun? Jo. Da muss man wirklich extrem lachen.
//Und ich bleib dabei. Wer es bei solchen Angeboten nichtmal schafft 5 Euro zu investieren und so etwas illegalerweise runterlädt, dem gehört sein Lebenlang jegliches Recht auf irgendeine Sozialleistung abgesprochen. Asoziales Pack.