man sieht was fehlgeleitetes Training und irgendwelche Synthetikscheiße die man sich in die Muskeln injeziert , bringen kann
das ist nur synthol, durch training bekommt man nie solche abartig hässlichen beulen. ich finde leider das video nicht mehr, wo sich einer dieser typen das geschlabber wieder aus dem arm machen lässt, aber ich suche weiter. stay tuned...
man sieht was fehlgeleitetes Training und irgendwelche Synthetikscheiße die man sich in die Muskeln injeziert , bringen kann
das ist nur synthol, durch training bekommt man nie solche abartig hässlichen beulen. ich finde leider das video nicht mehr, wo sich einer dieser typen das geschlabber wieder aus dem arm machen lässt, aber ich suche weiter. stay tuned...
wie ich schon sagte, ist das synthol. das ist afaik ein ölgemisch, dass man sich täglich zu 1-2,5ml-dosen direkt in den muskel spritzt. das öl bleibt dann erstmal im muskel und dadurch wird der muskel logischerweise dicker. mehr kraft bekommt man dadurch aber nicht. das ist nur kosmetik.
/EDIT
@ico: hast du das letzte komplett anschauen können?
@der nette Mann, ja konnte ich. Ich bin da nicht so empfindlich. Aber es ist schon recht unlecker. Der ein oder andere wird's sich nicht zuende schauen können. Nun ja, selbst Schuld wenn man solche Dummheiten mit dem eigenen Körper anstellt.
JesusOfCool hat geschrieben:ich habs mir nicht ganz angeschaut weils einfach so lang ist. aber geekelt hab ich mich nicht. sieht aber n bisschen wie ne riesen eiterblase aus...
ich habe die meisten einschlägigen schockvideos gesehen, aber das video hier finde ich ehrlich gesagt viel ekelhafter. ich bin zwar noch meilenweit vom kotzen entfernt, trotzdem schaue ichs mir nicht mehr als ~20 sekunden am stück an.