Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- God Of Flame
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- n1salat
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
@jeez
der trichter ist nicht so der "INTERNET & RL" Mensch. (was weder pos. noch neg. gemeint ist!!!!!)
so kommt es mir zmd vor. Entweder oder. aber beides zusammen ist nicht. Was wiegesagt völlig ohne bewertung meinerseits ist. Nicht das er das iwi falsch aufnimmt.
@gof
hoi gof ^^ was hastn da eig. für ne leitung ?
und ööhhjj deine sig. is geschätze 30cm zu groß xD
@bc2
grade die news gelesen -.- pcler mal wieder aussen vor.... solangsam find ichs echt armselig... scheiss konsolen.... nehmen uns pclern alles weg.. exclusiv titel, gratis inhalte... Demos ^^ DEDICATED SERVER!!!!! sogar die scheiss hitboxen sind z.b. bei modern warfail2 wie auf konsole ^^
is echt genug jetzt. und am Beispiel EA sieht man ja das der PC gaaarnicht so schlecht ist von der umsatzaufteilung her. immerhin glaube waren 18% und jede der 2nextgen konsolen 28% sicherlich ist klar mehr. aber beim fokus auf konsolen auch kein wunder!
der trichter ist nicht so der "INTERNET & RL" Mensch. (was weder pos. noch neg. gemeint ist!!!!!)
so kommt es mir zmd vor. Entweder oder. aber beides zusammen ist nicht. Was wiegesagt völlig ohne bewertung meinerseits ist. Nicht das er das iwi falsch aufnimmt.
@gof
@bc2
grade die news gelesen -.- pcler mal wieder aussen vor.... solangsam find ichs echt armselig... scheiss konsolen.... nehmen uns pclern alles weg.. exclusiv titel, gratis inhalte... Demos ^^ DEDICATED SERVER!!!!! sogar die scheiss hitboxen sind z.b. bei modern warfail2 wie auf konsole ^^
is echt genug jetzt. und am Beispiel EA sieht man ja das der PC gaaarnicht so schlecht ist von der umsatzaufteilung her. immerhin glaube waren 18% und jede der 2nextgen konsolen 28% sicherlich ist klar mehr. aber beim fokus auf konsolen auch kein wunder!
- God Of Flame
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Hi Sal ^^ will ich gar nicht wissen,iwr haben jetzt neuerdings nen 10 gb maximal Download limit(bei überhöhung wirds gesperrt) und wir sind bei 9,5Sal hat geschrieben:@jeez
@gof
@bc2
- n1salat
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
@gof
geh dochmal auf www.wieistmeineip.de oder unter www.speedtest.net ^^ da kannste dir deine leitung mal anschauen ^^ xD
kommst dann wieder nach DE?
btw bei speedtest.net hab ich mir mal die globalen wertunge nangeschaut....
1. Republic of korea
2. Latvia
3. iwelche inseln..
korea hat als durchschnitt ne 20.000er leitung xD das ist schon ziemlich goil. wird sind grad mal 17ter.....
geh dochmal auf www.wieistmeineip.de oder unter www.speedtest.net ^^ da kannste dir deine leitung mal anschauen ^^ xD
kommst dann wieder nach DE?
btw bei speedtest.net hab ich mir mal die globalen wertunge nangeschaut....
1. Republic of korea
2. Latvia
3. iwelche inseln..
korea hat als durchschnitt ne 20.000er leitung xD das ist schon ziemlich goil. wird sind grad mal 17ter.....
- God Of Flame
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
- God Of Flame
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- n1salat
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
ne ?JesusOfCool hat geschrieben:das zahlt sich aus.
http://www.unitymedia.de/produkte/internet.html
E:
ich hab gestern nen test gemacht bei mir war sogar über ner 20.000er leitung. ^^ ist halt über Kabel... also echt top top. ich hab alles bekommen router kabel und dachte mir.. wo bleiben denn die zugangsdaten. iwan nach ner woche als ich das zeug schon alles hatte kam dann nen kollege und meinte. EY du hast keine zugangsdaten dafür.. ich dacht mir hm ? wtf... angeschlossen NIX GARNIX am Router geändert ging sofort inkl. wlan ^^
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht: