BF Bad Company 2: Onslaught-Modus angekündigt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

BF Bad Company 2: Onslaught-Modus angekündigt

Beitrag von 4P|BOT2 »

Laut EA-Angaben hat sich <strong>Battlefield: Bad Company 2<strong> BF Bad Company 2: Onslaught-Modus angekündigt
Klammeraffe
Persönliche Nachricht:

BFBC2

Beitrag von Klammeraffe »

Aber sicher kein Splitscreen oder wie?!?!

Was bringt denn der Modus, wenn man auch einfach als 4er Team gegen menschliche Gegner (die [meistens] auch intelligenter sind als Bots) antreten kann..

Versteh ich noch nicht ganz aber wird sich ja dann zeigen..

Splitscreen CoOp wär mir lieber gewesen..
|Chris|
Persönliche Nachricht:

Beitrag von |Chris| »

Sind wir bereits so weit, das PC Versionen absichtlich benachteiligt werden?
Es ist verständlich, das die Konsole bei so einem Spielmodus im Fokus steht, schließlich ist es für die Konsolenspieler interessanter, da Multiplayergefechte auf der Konsole nicht ganz so ein prickelndes Erlebniss sind und ein Co-Op hier Alternativen schafft. Aber sich über eine PC Version auszuschweigen ist für Kunden die das Produkt gekauft haben ärgerlich.
Jointorino
Persönliche Nachricht:

onslaught

Beitrag von Jointorino »

hmm, nee klingt langweilig
keine lust gegen die dumme KI zu spielen

trotzdem gut das DICE das Spiel so gut supportet :Daumenrechts:
Zuletzt geändert von Jointorino am 12.05.2010 13:04, insgesamt 1-mal geändert.
.Punisher256
Persönliche Nachricht:

Re: BFBC2

Beitrag von .Punisher256 »

Klammeraffe hat geschrieben:Aber sicher kein Splitscreen oder wie?!?!

Was bringt denn der Modus, wenn man auch einfach als 4er Team gegen menschliche Gegner (die [meistens] auch intelligenter sind als Bots) antreten kann..

Versteh ich noch nicht ganz aber wird sich ja dann zeigen..

Splitscreen CoOp wär mir lieber gewesen..
spiel mal Gears of War 2 horde modus es rücken wellen an gegnern an werden pro welle immer schwerer :wink: . das was EA da bringt is das gleiche ich freu mich drauf und danke EA für diesen modus :Applaus: :Applaus: :Applaus: :Applaus:
n1salat
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

yay

Beitrag von n1salat »

schön wieder lächerlich.. modus ist geil aber den PC Spielern wird er erstmal vorenthalten.. hauptsache die konsolen lowbobs haben erstmal ihren spass....jämmerlich.... :evil:
akrisious
Persönliche Nachricht:

jo

Beitrag von akrisious »

PCler bleiben mal wieder auf der Stecke. Irgendwie nervig. Aber man wird sich wohl daran gewöhnen.....
akrisious
Persönliche Nachricht:

der grund

Beitrag von akrisious »

Hier der Grund, warum es noch nicht für den PC kommt:

"The question of "What about PC?" is coming up in the comments quite a lot already so this is what the situation is.

No, we haven't signed away rights to console on this.
The problem we have on PC is that all our servers are dedicated with providers. Changing a server from Conquest 32 players to Onslaught 4 players cuts out 28 player slots from the total ammount available. This could have a dramatic affect on the PC online environment if enough servers changed to Onslaught.

We aren't ruling out Onslaught on PC but at this time we are researching how to bring it to PC without affecting players who don't have Onslaught or their own server to run it on. "

Quelle:

http://forums.electronicarts.co.uk/batt ... ht-pc.html
The Chosen Pessimist
Persönliche Nachricht:

Neuer Spielmodus bei BFBC 2

Beitrag von The Chosen Pessimist »

nee das hört sich doch geil an ein bischen wie der überlebens modus in Uncharted 2 und das hat schon bock gemacht mit freunden ;)
auch das jetzt andere tageszeiten wie zB Valparaiso bei Nacht vorhanden sind hört sich cool an
Zuletzt geändert von The Chosen Pessimist am 12.05.2010 13:20, insgesamt 1-mal geändert.
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

hm ob der Modus wohl kostenlos wird, ich glaube eher nicht :D
[GA]Homey
Persönliche Nachricht:

Re: jo

Beitrag von [GA]Homey »

akrisious hat geschrieben:PCler bleiben mal wieder auf der Stecke. Irgendwie nervig. Aber man wird sich wohl daran gewöhnen.....
Ohh ihr armen PC'ler.

Wir kriegen heute erstmal unseren Balance Patch für BC2, den ihr PC'ler schon in R7 vor über nem Monat bekommen habt. Mitlerweile habt ihr nun schon R8 Client, das dauert hier nochmal was ...

Und jetzt kriegen wir mal nen Addon was früher, wohl weil's logischerweise für Konsole schneller programmiert und getestet ist als für ne PC Version wo man viel mehr Dinge beachten muss (Grafikeinstellungen, Maus+Tastatur; balance, dedicated server und vieles mehr).

Also jammert nicht rum, dafür kriegt ihr immer fleissig patches und das auch wochen/monate vor der Konsolen version ...
Zuletzt geändert von [GA]Homey am 12.05.2010 13:27, insgesamt 1-mal geändert.
weesi
Persönliche Nachricht:

Onslaught Mode für BFBC2

Beitrag von weesi »

...und ein geniales Spiel wird noch besser. Ein akzeptabler Ersatz für den fehlenden Kampagnen-Coop.

Abgesehen davon verwette ich meine linke, übrigens grandiose Arschbacke, dass es für PC kommt und für diesen auch kostenlos sein wird.

In your face, Modern Warcrap 2 !
Leitungswassser
Persönliche Nachricht:

a

Beitrag von Leitungswassser »

Einzigste Frage
- Wieviel wirds kosten?
Hoffe es kommt umsonst oder für n gutes P/L Verhältnis auch für PC.

P.S Man is das ein Müllteaser, man erfährt ca. 0 über den Mode.
47Ronin
Persönliche Nachricht:

Neuer Modus

Beitrag von 47Ronin »

Da der Erfolg Battlefields in diesem Falle durch die Erstkäufer möglich gemacht wurde, wird der neue Modus doch sicherlich VIP Inhalt sein.

...ach, was mache ich mir nur vor...
violetjoker
Persönliche Nachricht:

Beitrag von violetjoker »

Könnte recht spaßig werden, allerdings ein normaler Deathmatch Modus hätte mir auch gefallen.