draufklicken, mein freund, draufklicken.Sal hat geschrieben:hm von den 2 SS erkennt man nix ^^ also.. ja klar erfolge usw.. aber hm... cs... brauch sowas nicht!
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- n1salat
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
richtig.. es sind wieder typische GTA missionen... klau nen heli und baller die yacht um.... und so geschichten... echt nice und wirklich gta like!TRichter hat geschrieben:@ ico
TLaD ist schlechter als Gay Tony, macht aber immer noch Spaß. Gay Tony ist dafür besser als das Hauptspiel. Liegt vielleicht auch für mich daran, dass es wieder ein bisschen mehr zu dem absurd übertriebenen Stil der alten GTAs zurückkehrt.
- ico
- Persönliche Nachricht:
Ok. Gay Tony ist besser als das Hauptspiel? Cool, das ist ja mal eine gute Investition für die beiden Add-Ons für rund 30€. Ich hab mit TLaD angefangen. Bis jetzt find ich es ganz cool. Will dass zuerst beenden bevor ich Gay Tony spiele. Aber ich bin letztendlich von GTA4 nicht enttäuscht. Hab zwar ziemlich lange dran gespielt, aber ein Topgame für mich. Trotzdem dass ich die Vorgänger kenne.
- ico
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich hatte auch viel Spaß mit GTA4, nur am Ende ist mir ein wenig die Lust vergangen und diese Geschichte mit den Freunden ist einfach nur extrem nervig.
Das Addon verdient jedoch eine Auszeichnung. Ohne Gay Tony durchzuhaben, habe ich jetzt schon länger an den Episoden gespielt als an vielen Vollpreistiteln und bin dabei die meiste Zeit sehr gut unterhalten worden. Wenn nur die Helisteuerung nicht so kacke wäre.
Das Addon verdient jedoch eine Auszeichnung. Ohne Gay Tony durchzuhaben, habe ich jetzt schon länger an den Episoden gespielt als an vielen Vollpreistiteln und bin dabei die meiste Zeit sehr gut unterhalten worden. Wenn nur die Helisteuerung nicht so kacke wäre.
- n1salat
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
@ico
alles klar
^^ ich dachte schon ^^
damals zum Release von GTA IV hab ich mir die LE bestellt (mit schliessfach usw) und hab die schüle gelenzt und hab den ganzen tag gta gezockt
^^
@trichter
ja stimmt von der spielzeit her schon echt enorm. Fast mit nem RPG zu vergleichen. ich bin mal auf das nächste GTA gespannt... im Gay Tony addon hört man viel über Vice City..... das mit gta IV engine.... episch episch....
alles klar
damals zum Release von GTA IV hab ich mir die LE bestellt (mit schliessfach usw) und hab die schüle gelenzt und hab den ganzen tag gta gezockt
@trichter
ja stimmt von der spielzeit her schon echt enorm. Fast mit nem RPG zu vergleichen. ich bin mal auf das nächste GTA gespannt... im Gay Tony addon hört man viel über Vice City..... das mit gta IV engine.... episch episch....
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Nur finden sich da nicht drei unabhängige große Städte. Das war eine der Sachen, die ich bei GTA 4 ein wenig schade fand: Man merkte es kaum, wenn man mehr Teile der Stadt erkunden konnte. Okay, wenn man das erste mal nach Manhatten (hab vergessen wie das in LC heißt) kommt, ist schon war, aber das Freischalten von Alderney hat mich kaum interessiert, weil es da einfach nichts zu entdecken gibt. Ich werde hingegen nie vergessen, wie ich das erste Mal im alten Flower Power Truck von the Truth nach San Fierro gekommen bin, oder das erste Mal über den Staudamm in der Wüste in der Nähe des eigenen Flughafens fahren durfte. Ich finde das auch heute noch alles toll, obwohl GTA SA grafisch echt hässlich ist, auch für ein Spiel von 2004.
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
- Sonic_The_Hedgehog
- Persönliche Nachricht:
Was mir an SA gut gefallen hat war auch dieses ich kann mich um meinen charakter kümmern ihn füttern, anziehen oder zum hirnlosen dünenhuscher machen biiizeeeps bizeeeeps dürüm
.
Außerdem hatte das setting und die ganzen Sequenzen nen richtig schonen flair. Vor allem war es schön sich einfach auf ein Motocross zu setzen und auf den riesigen Berg zu fahren und ein paar stunts zu machen^^.
Außerdem hatte das setting und die ganzen Sequenzen nen richtig schonen flair. Vor allem war es schön sich einfach auf ein Motocross zu setzen und auf den riesigen Berg zu fahren und ein paar stunts zu machen^^.
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
@sonic: ja der berg war cool, vor allem der monster jump
@trichter: wieso haben die verglades sowas nicht zu bieten? neben miami gibts dort fort lauderdale und key west mit den florida keys. statt der wüste gibts die eben n sumpfgebiet. klar wärs nicht das gleiche, aber reizvoll find ich den gedanken sehr wohl ^^
@trichter: wieso haben die verglades sowas nicht zu bieten? neben miami gibts dort fort lauderdale und key west mit den florida keys. statt der wüste gibts die eben n sumpfgebiet. klar wärs nicht das gleiche, aber reizvoll find ich den gedanken sehr wohl ^^