Alan Wake: Videofazit
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
Manwiththegum
- Persönliche Nachricht:
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
[X] Das Spiel ist gekauft !!!
Das Video hat mich jetzt endgültig überzeugt, alles was man dort sieht ist einfach der pure Wahnsinn.
Und die Negativpunkte sind für mich eigentlich so gut wie alle irrelevant. Als ob mich Thermoskannen stören würden. Und seit wann bitte ist es ein Nagativpunkt wenn man die Dialoge nicht frei selber auswählen kann
Das müsste man dann ja bei eigentlich jedem spiel dass kein RPG ist als Kritikpunkt angeben
Alles in allem sieht das Spiel einfach fantastisch aus und ich freu mich wirklich schon
auch wenn ich es nochnicht zum release kaufen kann sondern erst zusammen mit RDR
Das Video hat mich jetzt endgültig überzeugt, alles was man dort sieht ist einfach der pure Wahnsinn.
Und die Negativpunkte sind für mich eigentlich so gut wie alle irrelevant. Als ob mich Thermoskannen stören würden. Und seit wann bitte ist es ein Nagativpunkt wenn man die Dialoge nicht frei selber auswählen kann
Das müsste man dann ja bei eigentlich jedem spiel dass kein RPG ist als Kritikpunkt angeben
Alles in allem sieht das Spiel einfach fantastisch aus und ich freu mich wirklich schon
auch wenn ich es nochnicht zum release kaufen kann sondern erst zusammen mit RDR
- The SPARTA
- Persönliche Nachricht:
Ich sag nur: Mass Effect, Heavy Rain und etlichen Spielen gewöhnt. Was natürlich bei Änderungen der Geschehnisse, mehr Wiederspielbarkeit bietet. Was mich alleine bei Alan Wake stört ist eben: Einmal durch, und nimmer mehr. Vielleicht passt dies zu GOW, dieser aber reichlich an Addons bekommt. Man wird noch auf andere Episoden von Alan Wake warten können, doch aber wieder nur als DLC. Heutzutage, kann man nur auf ein Umfangreiches Spiel bei Release hoffen, ansonsten kommt es teuer zu stehen.Bedameister hat geschrieben:[X] Das Spiel ist gekauft !!!
Und die Negativpunkte sind für mich eigentlich so gut wie alle irrelevant. Als ob mich Thermoskannen stören würden. Und seit wann bitte ist es ein Nagativpunkt wenn man die Dialoge nicht frei selber auswählen kann![]()
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ist ja lustig, dass so viele Leute ohne es auch nur gespielt zu haben, direkt sagen, dass es auf jeden Fall mit Heavy Rain mithalten kann, mindestens 85 Punkte verdient hätte usw...
Wie gut, dass solche Leute niemals in Auto- oder Hardware-Magazinen arbeiten werden.
Der Honda hat so ne coole Form, der muss schneller als ein Porsche sein...
Die Anlage hat 4 Boxen, die kann nur gut sein...
Die Grafikkarte ist lautlos, also wird sie auch nicht hoch getaktet sein...
Naja amüsant bleibt es alle Mal!
Wie gut, dass solche Leute niemals in Auto- oder Hardware-Magazinen arbeiten werden.
Der Honda hat so ne coole Form, der muss schneller als ein Porsche sein...
Die Anlage hat 4 Boxen, die kann nur gut sein...
Die Grafikkarte ist lautlos, also wird sie auch nicht hoch getaktet sein...
Naja amüsant bleibt es alle Mal!
- TheGame2493
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe793863
- Persönliche Nachricht:
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Alan Wake: Videofazit
In dem Video sieht es eher nach 86 % als nach 80 % aus.
Macht auf jeden Fall Lust auf das Spiel, aber zum Release hol ich es mir nicht!
Macht auf jeden Fall Lust auf das Spiel, aber zum Release hol ich es mir nicht!
- stupidmaggot
- Persönliche Nachricht:
- FunkMasterT
- Persönliche Nachricht:
- Paganosterix
- Persönliche Nachricht:
-
DaveTheBorrow
- Persönliche Nachricht:
- Bedameister
- Persönliche Nachricht: