Assassin's Creed: Brotherhood: Single- und Multiplayer-Detai
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Assassin's Creed: Brotherhood: Single- und Multiplayer-Details
Ubisoft hat sein Versprechen gehalten und Details zu <STRONG>Assassin's Creed Brotherhood</STRONG> verkündigt. Das Spiel entsteht in weltweiter Kooperation unter der Führung von Ubisoft Montreal. Beteiligt sind zudem die Studios in Singapur, Bukarest, Québec City und Annecy. Letztere sind bekannt für die Entwicklung des Mehrspieler-Parts in Splinter Cell - Chaos Theory. Assassin's Creed Broth...
Hier geht es zur News Assassin's Creed: Brotherhood: Single- und Multiplayer-Details
Hier geht es zur News Assassin's Creed: Brotherhood: Single- und Multiplayer-Details
-
DaveTheBorrow
- Persönliche Nachricht:
Add-On?
Ist das jetzt ein Add-On oder ein vollständiges, neues Spiel?
Dann sind die aber schnell im Spiele produzieren, wenn die PC-version im März veröffentlicht wurde.
Dann sind die aber schnell im Spiele produzieren, wenn die PC-version im März veröffentlicht wurde.
-
Rorschach90
- Persönliche Nachricht:
Assassin's Creed Brotherhood
Ich freu mich richtig auf das Spiel das dürfte mir die Wartezeit auf Assassin's Creed 3 ein wenig verkürzen
-
summerhill66
- Persönliche Nachricht:
-
Game&Watch
- Persönliche Nachricht:
Fallschirme ? Versteckte Pistolen ? Assassinen die man trainieren kann und mit ihnen kämpfen kann (Gangs?) ? Wird das jetz sowas wie ein GTA in der vergangenheit ?
Egal hört sich auf jeden fall interessant an.
Zum MP: ABSTERGO ??? Assassinen vernichten ? Wird man im MP Assassinen um die Wette vernichten nach dem motto "töte 25 in der Stadt versteckte Assassinen vor deinen Mitspielern" ???
Wenns bei AC was gibt was ich NICHT will dann für Abstergo spielen.
Allerdings wäre ein Assassinen gegen Templer(Abstergo) online MP eine nette idee.
Z.B. könnten die Assassinen versuchen ein bestimmtes Ziel zu töten und die Templer müssten das verhindern. Oder ein Spieler ist ein normal aussehender Assassine und keiner weiß wer er ist. Die Templerspieler müssen nun diesen Assassinen töten, dürfen aber keine Zivilisten umbringen während der Assassine wiederum versucht so viele Templer wie möglich auszuschalten (so wie bei Aliens vs Predator wo einer der Predator is und die Marines müssen ihn finden und ausschalten).
Ich erwarte mir von Assassins Creed aber auf jedenfall mehr als einen normalen Deathmatch und CTF multiplayer. (btw: man hat mich das CTF in AC2 angekotzt)
Egal hört sich auf jeden fall interessant an.
Zum MP: ABSTERGO ??? Assassinen vernichten ? Wird man im MP Assassinen um die Wette vernichten nach dem motto "töte 25 in der Stadt versteckte Assassinen vor deinen Mitspielern" ???
Wenns bei AC was gibt was ich NICHT will dann für Abstergo spielen.
Allerdings wäre ein Assassinen gegen Templer(Abstergo) online MP eine nette idee.
Z.B. könnten die Assassinen versuchen ein bestimmtes Ziel zu töten und die Templer müssten das verhindern. Oder ein Spieler ist ein normal aussehender Assassine und keiner weiß wer er ist. Die Templerspieler müssen nun diesen Assassinen töten, dürfen aber keine Zivilisten umbringen während der Assassine wiederum versucht so viele Templer wie möglich auszuschalten (so wie bei Aliens vs Predator wo einer der Predator is und die Marines müssen ihn finden und ausschalten).
Ich erwarte mir von Assassins Creed aber auf jedenfall mehr als einen normalen Deathmatch und CTF multiplayer. (btw: man hat mich das CTF in AC2 angekotzt)
Zuletzt geändert von Game&Watch am 11.05.2010 19:31, insgesamt 1-mal geändert.
-
Verruckt Birdman
- Persönliche Nachricht:
15 Stunden Spielzeit...da würde es AC2 ja in der Hinsicht in nichts nachstehen. Bin aufjedenfall gespannt, da mir Teil 2 sehr gut gefiel und Rom als Setting sicherliche eine Menge hergibt. MP interessiert mich (bis) jetzt nicht so sehr. Und wenn sie diesmal ein "normales" Ende hinkriegen bin ich glüch, das letzte war ja, sagen wir mal... unbefriedigend. Nach Portal 2 das Spiel, auf das ich mich am meisten freue (also von denen, die in absehbarer Zeit erscheinen).
-
S3R10US
- Persönliche Nachricht:
93. Mehr muss man dazu nicht sagen. Lass mcih raten, welche Spiele gefallen dir? GTA? CoD? hmm? Bestimmt. Und jetzt fangen wir an zu denken, CoD 1, OU, 2 alles PC. HMMM! scheint so als wären das ein oder andere der großen Konsolen Spiele ursprünglich für den PC entwickelt worden. und scheint so als gäbe es ohne PCs überhaupt keine Konsolen, allein weil Konsolen auch Computer sind...Xgamer93 hat geschrieben:Ich bin ganz klar gegen eine PC version das ist nur geld verschwendung für die Entwickler bringt nur ne Konsolen version raus davon haben alle mehr und die paar freaks die nur PC spielen sind es sowiso net wert
-
profile_1842269541306
- Persönliche Nachricht:
-
Game&Watch
- Persönliche Nachricht:
Ich bin ganz klar gegen eine Konsolen Version das is doch nur Geldverschwendung für die Entwickler bringt nur ne PC Version raus davon haben alle mehr und die paar freaks die sich so ne miese Grafik und die ewigen ladezeiten auf der Konsole tatsächlich antun sind es sowieso net wertXgamer93 hat geschrieben:Ich bin ganz klar gegen eine PC version das ist nur geld verschwendung für die Entwickler bringt nur ne Konsolen version raus davon haben alle mehr und die paar freaks die nur PC spielen sind es sowiso net wert
- Homer-Sapiens
- Persönliche Nachricht:
Re: Add-On?
Die PC-Version ist von März, die Konsolenfassungen kamen aber schon im November 2009. Ein Jahr ist denke ich genug Zeit um ein ordentliches Spiel auf die Beine zu stellen wenn man bedenkt, daß es wohl technisch zum größten Teil auf allem aus AC2 basiert, man aus dem Gegebenen also praktisch nur ein weiteres Spiel basteln mußte. Zumal laut der News ja auch diverse UBI-Studios an der Entwicklung beteiligt waren.DaveTheBorrow hat geschrieben:Ist das jetzt ein Add-On oder ein vollständiges, neues Spiel?
Na ich freu mich auf AC:B und hoffe auf eine gute Singleplayerstory und nicht bloß auf ein auf Multiplayer getrimmtes Irgendwas mit krampfhaft zusammengeschusterter Story die niemanden wirklich interessiert weil sich alle lieber gegenseitig umnatzen.
AC2 hat mir das Jahresende´09 versüßt, hoffentlich schafft AC:B das selbe dieses Jahr.
Übrigens hab ich knapp 30 Std. mit AC2 verbracht (allerdings hab ich auch alle Nebentätigkeiten außer den 100 Federn (fand nur 54) erledigt). Aber vielleicht beziehen sich die hier angegebenen 15 Std. ja auch NUR auf den reinen Story-Part für alle die lieber durchrushen.