Alan Wake: Technology-Trailer

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Alan Wake: Technology-Trailer

Beitrag von 4P|BOT2 »

Hier geht es zum Streaming: Alan Wake: Technology-Trailer
Mr.Edding
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr.Edding »

Schon beeindruckend, was die Engine leisten kann. Zugegeben, das Game war etliche Jahre in Entwicklung und die 4P-Bewertung war nicht gerade berauschend, gerade im Hinblick darauf, was im letzten Jahr an grafisch und spielerisch imposanten Games das Licht der Welt erblickt hat. Allerdings freue ich mich trotzdem riesig auf das Spiel. Allein wegen Remedy, der Max Payne-Nostalgie im Background und der Story. Hab vor kurzem bei der Konkurrenz das einstündige Gameplay verfolgt und war teilweise schon arg geflashed. Das Game ist groß und ich hoffe, dass die gleichen Feelings aufkommen, wie damals bei MP und MP2. Hab grad die Nachricht gekriegt, dass meine Limited Edition versandt wurde. Kann's kaum erwarten Alan Wake endlich zu zocken! :-)
Serantiko
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Serantiko »

ich hoffe immernoch das remedy gegenüber microsoft ne pc version durchkriegt. wenn die das schaffen dann is das spiel gekauft *gg* aber für xbox 360 is das schon ne echt gute darstellung
FreshG
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FreshG »

Die einzelnen umgebungseffekte sind schon sehr gut. Das läst alles viel lebhafter rüberkommen.