Thompson schießt gegen Sony

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Todesesel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Todesesel »

ja toll aber ich seh des HD-Laufwerk oder das Blue Ray nur als ein Teil von multimedia, der schwachsinn das du deine psp an die ps3 anschließen kannst und dann als rückspiegel verwenden darfst ist unnötiger schwachsinn das is kein mulimedia!

MS plant ja XBL zu erweitern was den MM bereich vergrößert bevor sony einen ähnlichen service nicht anbietet kann man mir nicht sagen das die Xbox weniger MM bietet

ich versuch ja net die qulitäten der ps3 schlecht zu machen aber eine konsole als überlegen anzusehen die noch net mal auf markt ist, ist gegen meine prinzipien
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-88043 »

Das ist ja das lustige, die Leute labern von besseren Multimediafähigkeiten der PS3 obwohl nichts aber auch rein gar nichts bekannt istm, über das was sie können wird. Ihr glaube doch nicht im ernst das die PS3 auch nur eine einzige WMV Datei abspielen wird können?
LordvonMord
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LordvonMord »

El Konsolero hat geschrieben:Ihr glaube doch nicht im ernst das die PS3 auch nur eine einzige WMV Datei abspielen wird können?
8O

Warum das denn nicht ?
Todesesel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Todesesel »

weil wmv ein windows format ist sprich microsoft
LordvonMord
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LordvonMord »

Todesesel hat geschrieben:weil wmv ein windows format ist sprich microsoft

:oops:

Ok. Ich entschuldige mich für meine Unwissen.

Aber was ist denn mit den zig DvD-Playern die auch von Sony sind, aber trotzdem WMV´s abspielen ?
johndoe-freename-81808
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-81808 »

der PSP kann es aber.
johndoe-freename-81808
Persönliche Nachricht:

Todesesel hat geschrieben:weil wmv ein windows format ist sprich microsoft
Siehst du, als Antwort auf Vermutungen werden gegenvermutungen angestellt, ebenfalls über eine Gerät das noch nicht auf dem MArkt ist.

Aber wie schon gesagt, der PSP kann das mitlerweile auch.

PS: Du fieser Prinzessinenschänder du :D
Todesesel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Todesesel »

wieso ich? ich hab nur gesagt was wmv ist und konsoleros gedankengang vollendet

PS: bist du etwas neidisch?
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-88043 »

Aber wie schon gesagt, der PSP kann das mitlerweile auch.
Kann sie es auch offiziell?
johndoe-freename-81808
Persönliche Nachricht:

Ja. Seit der FW 2.7 zumindest.

@esel

ich bin zu nostalgisch, als das ich so eine offene Zurschaustellung ihres Sexuallebens dulden kann :D
Bonte
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bonte »

Hey warum sind wir nicht endlich alle wieder lieb zueinander und schicken uns Blumen :lol:

Aber mal im ernst ob sich die PS3 gegenüber den anderen Konsolen abheben kann wird sich erst nächstes jahr zeigen, und ich glaube auch das es sony diesmal schwerer haben wird als je zuvor !
Seth666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Seth666 »

Bonte hat geschrieben: Aber mal im ernst ob sich die PS3 gegenüber den anderen Konsolen abheben kann wird sich erst nächstes jahr zeigen, und ich glaube auch das es sony diesmal schwerer haben wird als je zuvor !
5€ in das Phrasenschwein :lol:

Das Schwein wird schneller voll als gedacht.

Viel Spass jetzt beim WM-Auftaktspiel. :D

MfG
totti1171
Persönliche Nachricht:

Beitrag von totti1171 »

...hey ich wollte keinen neuen "Streit" vom Zaun brechen - es ging mir vielmehr darum, dass beide Konsolen ihre Mankos und auch Vorteile haben! Ich werde mir ab dem 17.11.06 (wenn das so bleibt) mir die PS3 ganz genau ansehen und testen...

eventuell habe ich dann 2 Konsolen - auch nicht schlimm! :lol:

MS hat halt ein eigenes Konzept mit der 360, dass nach dem letzten Update ja schon ein ganzes Stück voran gekommen! - weiter so!
(Aber Multimedia ist halt noch ein ganzes Stück mehr)

...so - und nun nicht gleich wieder jedes Wort falsch verstehen -ja? :lol:
ogami
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ogami »

das scheinst allerdings nur du so zu sehen totti, daher bitten wir ja darum das du erklärst wie du denn bitte Multimedia definierst. Ich kann Mucke abspielen (egal ob vonner Platte, vom angestöpselten mp3player oder vom Rechner) DVDs sehen (die bisher und auch noch in nächster Zukunft der Standard bleiben wird was den Filmvertrieb angeht) und (mit MCE) auch Filme per Rechner aufn TV streamen. Alles auf der 360. Das einzige was man derzeit vonner PS3 mit Sicherheit (!) sagen kann (Musikdls usw. sind bis dato nur angesprochen, aber solangs net da ist, ist es halt net da, ebenso siehts mit Videostreams aus, zumal ich lieber ein Medium inner Pfote habe als n Einwegstream, dazu fehlt einfach derzeit der konkrete Aufbau des Onlinesystems) ist, das sie BluRay abspielt. Mehr nicht. Wo du da nu mehr Multimedia siehst, würde ich bitte erklärt bekommen, mehr will ich ja gar net. Vielleicht bin ich ja deiner Meinung wenn du's vernünftig darlegen kannst ^^
Todesesel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Todesesel »

jup, ich will auch wissen welche multimedia das teil mehr bietet oder was dir an der xbox mangelt bitte klär mich endlich auf