Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
- seph`
- Persönliche Nachricht:
wer ne alpha-version testen will:
http://userscripts.org/scripts/show/76514
greasemonkey installieren, danach meinen link anklicken und auf install klicken.
wenns installiert ist (browser muss nich neugestartet werden), dann navigiert in einen thread, macht einen r-klick auf den affen und der rechtne ecke -> "user script commands" -> "highlight nicks" -> nick eingeben.
danach seite aktualisieren, e voilá:

so sollte es jedenfalls aussehen, wenn nicht, pm oder mail oder sonst was
wird natürlich noch erweitert, aber hab grad nich soviel zeit und muss mich erst "gescheid" in JS einlesen.
ps.: ich hoffe es geht iO ico, wenn ich dich grad missbrauch habe
greasemonkey installieren, danach meinen link anklicken und auf install klicken.
wenns installiert ist (browser muss nich neugestartet werden), dann navigiert in einen thread, macht einen r-klick auf den affen und der rechtne ecke -> "user script commands" -> "highlight nicks" -> nick eingeben.

wird natürlich noch erweitert, aber hab grad nich soviel zeit und muss mich erst "gescheid" in JS einlesen.
Zuletzt geändert von seph` am 11.05.2010 13:49, insgesamt 1-mal geändert.
- ico
- Persönliche Nachricht:
Kein Problem, sind ja keine sensiblen Daten. Ich fühle mich geehrt ^^. Ich werde es mal bei Gelegenheit testen. Aber danke für zur Verfügung stellen.seph` hat geschrieben:wer ne alpha-version testen will:
@Sal die gif's sind krank ^^
- n1salat
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
@ ICO den Playianer
Zu viel PlayStation-Spielen kann dauerhaft ungesund sein. Ein junger Australier bekam nun die Quittung für maßlosen Videospielkonsum.
Australische Dermatologen fanden bei dem jungen Spieler eine merkwürdige Hautkrankheit: Im Handbereich entdeckten die Mediziner rote Flecken, die durch das lange Tastendrücken entstanden.
Diese neuartige Krankheit wurde "Playstation Purpura" getauft.

Zu viel PlayStation-Spielen kann dauerhaft ungesund sein. Ein junger Australier bekam nun die Quittung für maßlosen Videospielkonsum.
Australische Dermatologen fanden bei dem jungen Spieler eine merkwürdige Hautkrankheit: Im Handbereich entdeckten die Mediziner rote Flecken, die durch das lange Tastendrücken entstanden.
Diese neuartige Krankheit wurde "Playstation Purpura" getauft.
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:

^^