Clan oder Communnity für MW2

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
johndoe953557
Persönliche Nachricht:

Clan oder Communnity für MW2

Beitrag von johndoe953557 »

Hallo an alle,

also nen paar buddys von mir und Ich selbst haben net mehr lust bei MW2 laufend weg gecampt zu werden, oder auf die NoobTuber, oder auf die ganzen anderen Leute, ich denke ihr wisst was ich meine.

Wir wollen geile offensive Runden spielen in denen man deswegen gekillt wird weil der andere besser ist und net weil es nen rocketlauncher benutzt...!!!

Wollt mal fragen ob einer nen Fun-Clan hat oder ne Sub-Community kennt, die das spiel noch fair spielt???

ich will hier net rum heulen aber es nervt einfach tierisch von solchen leuten weggerotzt zu werden...

ich hoffe ihr versteht den Gedanken dahinter, gut wäre wenn immer genug leute in der buddy-liste on wären damit man ne 12-Man runde voll bekommt und schöne spiele machen kann....!!!
Trivium3k
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Trivium3k »

Ich weiß genau was du meinst, ich hasse nichts mehr als Rocketlauncher, Double-Barrels oder Typen die mit Marathon, Lightweight und Commando durch die Map düsen und wahllos herummessern...ich wär auf jedenfall dabei !
Bild
You talk a lot of shit for someone who doesn't say anything.
Sarkasmus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sarkasmus »

Naja, Camper und die Messer gehören zum Spiel. Wobei ich mich doch ein wenig mehr aufrege, wenn ich von solchen Leuten gekillt werde ^^.
Wär für nen Fun Clan aber deventif dabei.
Headset wär auch vor handen.

PSN-ID ist Zynismus, bitte schreibt bei ner Freundesanfrage das ihr aus dem 4P Forum seit.
Bild
johndoe953557
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe953557 »

hey das hört sich ja schonmal gut an...sind wir also nicht die einzigen denen das auffällt...^^

also ich adde euch beide dann erstmal und dann kann man ja schon mal nen paar runden private matches zocken...wenn von euch noch ein paar buddys dazu kommen, kann man bestimmt schöne runden spielen...=)

hoffe es melden sich noch ein paar, oder kennt einer schon so eine Comunity...man muss ja das rad net neu erfinden^^

edit: ehmmmm also hab mal nen bissel gesucht und bin hier bei 4P auf den Fanseiten fündig geworden:
http://modernwarfare.4players.de/board6 ... 7bc2468beb

hab mich da mal angemeldet und werd einfach mal die liste adden...dann dürfte man genug leute haen zum zocken...und ich denke man kann da auch intern ein paar regeln aufschnacken...
Antworten