Rush for Berlin- Add-On angekündigt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Rush for Berlin- Add-On angekündigt

Beitrag von 4P|BOT2 »

Obwohl Rush for Berlin nicht vollends überzeugen konnte, geben die Macher das Echtzeit-Taktikspiel noch nicht verloren. Ganz im Gegenteil: Deep Silver und Stormregion kündigten jetzt ein erstes Add-On namens Rush for the Bomb an, das im 4. Quartal 2006 erscheinen soll. Obwohl noch nichts über den Inhalt bekannt wurde, legt der Titel doch nahe, dass es um den Wettlauf um die Atombombe am Ende des Z...

Hier geht es zur News Rush for Berlin- Add-On angekündigt
dirkie71
Persönliche Nachricht:

Ausgelutschtes Szenario bekommt Nachwuchs

Beitrag von dirkie71 »

Ich denke das Szenario 2 Weltkrieg ist in Spielen dermaßen ausgelutscht...ich kanns nicht mehr sehen.
Hab mal die Demo von Rush For Berlin angespielt...hab gedacht, ich hätte mein Panzers Phase 2 wieder installiert :roll:

Letztendlich entscheidet der Käufer ob es noch mehr solcher Spiele im Strategiesektor gibt.
Ich für meinen Teil habe mit dem Kapitel abgeschlossen.
Lazarus Kane
Persönliche Nachricht:

hmm

Beitrag von Lazarus Kane »

Dirkie da muss ich dir recht geben, mir gings genau so. Ich denk mal die entwickler sind noch so in euphorie von Panzers2 das sie aus ihren gegenseitigen schulterklopfen gar nicht mehr rauskommen. Und dann ist halt sowas das resultat.

:wink:
johndoe-freename-96643
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-96643 »

Hmm, ich habe mir seit Ewigkeiten kein RTS mehr gegeben und so betrachtet ist RfB echt ok. Also ich für meinen teil freu mich aufs AddOn
johndoe-freename-92753
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-92753 »

also mir hat rfb gefallen ud ich freu mich auch auf das addon! wüsste nur gern worum es da wirklich geht!