Red Dead Redemption - Sammelthread

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe833978
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe833978 »

AEV-Fan hat geschrieben:Also wenn man nicht unbedingt auf Leistung/ Punkte oder sonstwas spielt, sondern zum Spaß durch die gegend plündert, dann wär ich schon auch dabei, falls noch ein Platz frei wäre
Der Spaß sollte an erster Stelle stehen und wenn wir nebenbei auch noch ein paar Punkte/Trophys erhalten,ist das auch oK. :D

Wir sehen ja wer alles Zeit hat und sollte noch ein Platz frei sein bist du auf jeden fall mit dabei. :wink:

@chot(wm)
ok,dann bist du die Nr.7

@
Wie ist das eigentlich im MP ??
Fangen alle mit einem Esel an oder haben die mit der LE von anfang an ihr Streitross ??
Stell ich mir Witzig vor wenn einige mit ihrem Streitross los galoppieren und die anderen mit ihren Eseln hinterher traben :lol:
Obscura_Nox
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Obscura_Nox »

Ist das wieder so dämlich gemacht wie bei der God of War Collection? Überall steht "Das gibts nur beim Gamestop Preorder, Das gibts nur beim Amazon Preorder" und im Endeffekt ist trotzdem alles dabei?
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

Jep, der Spaß steht ganz klar an erster Stelle. Viel wichtiger, als dass man gut spielt (wir fangen alle bei Null an) ist die Bereitschaft auch mal rumzublödern und nicht alles ernst zu nehmen.

Ich hoffe, die Posse ist wie ein Clan, wird gespeichert und ermöglicht zu jeder Zeit ein einfaches zusammenspielen. Auch spontan.

Außerdem wäre es cool, wenn die Leute die jetzt übrigbleiben eine zweite Posse gründen. Die könnten wir dann fertig machen. :twisted:

Ach ja, ich fang auch mit einem Esel an. Hab die normale Edition. :Hase:
F4r0
Persönliche Nachricht:

Beitrag von F4r0 »

-BloodyShinobi- hat geschrieben:
AEV-Fan hat geschrieben:Also wenn man nicht unbedingt auf Leistung/ Punkte oder sonstwas spielt, sondern zum Spaß durch die gegend plündert, dann wär ich schon auch dabei, falls noch ein Platz frei wäre
Der Spaß sollte an erster Stelle stehen und wenn wir nebenbei auch noch ein paar Punkte/Trophys erhalten,ist das auch oK. :D

Wir sehen ja wer alles Zeit hat und sollte noch ein Platz frei sein bist du auf jeden fall mit dabei. :wink:

@chot(wm)
ok,dann bist du die Nr.7

@
Wie ist das eigentlich im MP ??
Fangen alle mit einem Esel an oder haben die mit der LE von anfang an ihr Streitross ??
Stell ich mir Witzig vor wenn einige mit ihrem Streitross los galoppieren und die anderen mit ihren Eseln hinterher traben :lol:
Wir können ja vielleicht mal nen extra Thread nur für die Leute machen,die bei der Posse mitmachen wollen. Dann können wir Zeiten abmachen oder ähnliches abmachen. Denke der Sammelthread sollte für Informationen sein und nicht von uns vollgespammt :P
CalTheMan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CalTheMan »

Ich würde gerne auch in eine Posse rein.. Vielleicht finden sich ja nochmal 7 Leute, um noch eine zweite zu gründen.
johndoe833978
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe833978 »

Obscura_Nox hat geschrieben:Ist das wieder so dämlich gemacht wie bei der God of War Collection? Überall steht "Das gibts nur beim Gamestop Preorder, Das gibts nur beim Amazon Preorder" und im Endeffekt ist trotzdem alles dabei?
Vorbestell-Boni:
Gamestop - Eiskalter Revolverheld Outfit
Amazon - Goldene Waffen
Saturn - Das Pferd.
ohne Gewähr !!

Du kannst das Outfit und die goldenen Waffen später durch Challanges freischalten. Und ich denke mal das Pferd wird man auch irgendwo finden.
Man kann die goldenen Waffen auch im MP freischalten.

In meiner Limited Edition,laut Artikelbeschreibung der Grotte,steht :Die exklusive Limited Edition von Red Dead Redemption enthält das komplette Spiel, das Eiskalter-Revolverheld-
Outfit, das Streitross, die Goldenen Schießeisen und den Original-Soundtrack aus dem Spiel.

Ps.
Bist du nun dabei ??

@Bloody
....hast recht,werde auch den Esel nehmen :lol:

@CalTheMan
Gründe doch einfach selbst eine Posse.Dann haben wir wenigstens schon unser "Frischfleich" :P
Obscura_Nox
Persönliche Nachricht:

Bei der God of War Collection hat es auch gehießen das und das gibt es nur da, und trotzdem hatte ich bei Trade-a-Game alles. Das meinte ich ;-)
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Es gibt nur eine Version der Limited Edition.
Obscura_Nox
Persönliche Nachricht:

Also sind die Boni dann ja doch überall gleich?
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Die der Händler? Nein, die sind so wie BloodyShinobi aufgelistet hat und gehen aus Deals mit den Publishern hervor.
Eigentlich mittlerweile ziehmlich Standard und Ausdruck des Konkurrenzkampfes der Händler.

Die haben aber nichts mit dem Inhalt der Limited Edition zu tun und sind seperat und unabhängig von der bestellten Version.

Speziell im Fall RDR sind diese Boni auch Teil der LE. Bestellst du also bei einem der gelisteten Händler vor und zudem die LE bekommst du eben ein Item doppelt. :wink:
Obscura_Nox
Persönliche Nachricht:

Also damit ich das richtig verstehe : Der Inhalt der Limited Edition ist immer gleich, aber wenn ich z.B bei Gamestop vorbestelle erhalte ich ein Item Extra, das ich dann im Endeffekt zweimal habe? oO
johndoe822788
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe822788 »

Obscura_Nox hat geschrieben:Also damit ich das richtig verstehe : Der Inhalt der Limited Edition ist immer gleich, aber wenn ich z.B bei Gamestop vorbestelle erhalte ich ein Item Extra, das ich dann im Endeffekt zweimal habe? oO
ganz einfach: bei bestimmten händler bekommst du wenn du das spiel vorbestellst ein item dazu, aber nur eins. wenn du jedoch alle items haben willst, musst du dir die le kaufen.
Obscura_Nox
Persönliche Nachricht:

Achso ;) Danke.

Wenn ich nicht so skeptisch wäre mit dem Multiplayer, würde ich es mir vorbestellen...Gab es denn in GTA4 die Option eines Privaten Spiels?
Auf-den-Punkt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Auf-den-Punkt »

Obscura_Nox hat geschrieben:Achso ;) Danke.

Wenn ich nicht so skeptisch wäre mit dem Multiplayer, würde ich es mir vorbestellen...?
Ich hab dich eben meiner Friendlist hinzugefügt, hat du einen neuen Account ?
Du hast ja kein einziger Trophy.
Hast du überhaupt schonmal mit deiner PS3 gespielt ?
Obscura_Nox
Persönliche Nachricht:

Mein Acc ist ObcuraNox, nicht Obscura_Nox^^