Hühott! Red Dead Redemption

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

totalbloody
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von totalbloody »

fehlalarm hat geschrieben:Kann man davon ausgehen das die UK-Version von Red Dead Redemption deutsche Untertitel enthält?
zu 99,9 %

wie bei GTA IV halt
Alex James
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alex James »

Ich gehe davon aus, dass das Spiel, auch wenn man es bei Amazon bestellt, pünktlich oder zumindest am 22. Mai auch ankommt. Amazon hat bei mir immer schon total banale Lieferdaten angegeben.
mT-Peter-Lustig
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mT-Peter-Lustig »

Das Spiel ist gekauft! GTA im Wilden Westen kann nur gut werden, wenn es von Rockstar kommt.
Zuletzt geändert von mT-Peter-Lustig am 10.05.2010 09:51, insgesamt 1-mal geändert.
paulisurfer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von paulisurfer »

Alex James hat geschrieben:Ich gehe davon aus, dass das Spiel, auch wenn man es bei Amazon bestellt, pünktlich oder zumindest am 22. Mai auch ankommt. Amazon hat bei mir immer schon total banale Lieferdaten angegeben.
nach meiner erfahrung (und ich bestell recht oft über amazon vor) bekommen die es meist nicht mal gebacken das spiel wenigstens zu release abzuschicken...schätze mal zum 25.wirds da sein

zum pferdethema: ihr wisst schon das die pferde, also auch das eigene, enfach abgeknallt werden können :wink:

allerdings steht diesmal bei amazon "Reservieren Sie sich Ihr Exemplar jetzt und Sie erhalten es pünktlich zum Erscheinungstermin. " für die standardfassung.also wenn ich die standardfassung bei amazon vorbestelle bekomm ich garnichts von den extras oder? (bin ein bissl scharf auf den anzug)

edit: da stehts ja...bei amazon bekommt man ohne die LE die goldenguns,aber wo bekom ich den anzug mit der augenklappe her?nun steht da aber auf einmal nicht mehr "Reservieren Sie sich Ihr Exemplar jetzt und Sie erhalten es pünktlich zum Erscheinungstermin." war ich da zu langsam?das ist grad mal 5min her
Isaac86
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Isaac86 »

Vorbestell-Boni:
Gamestop Eiskalter Revolverheld Outfit
Amazon Goldene Waffen
Saturn Das Pferd.

Soweit ich weiß kann man das outfit und die goldenen Waffen später durch challanges freischalten. Und ich denke mal das Pferd wird man auch irgendwo finden.
Man kann die goldenen Waffen auch im MP freischalten. Das sieht man alles in der Gameplay Reihe (Trailer).
mT-Peter-Lustig
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mT-Peter-Lustig »

Alex James hat geschrieben:Ich gehe davon aus, dass das Spiel, auch wenn man es bei Amazon bestellt, pünktlich oder zumindest am 22. Mai auch ankommt. Amazon hat bei mir immer schon total banale Lieferdaten angegeben.
Bei mir kamen die Amazon Bestellungen auch immer pünklich zum Release.
Alex James
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alex James »

Würde auch herzlich wenig Sinn machen bei Amazon vorzubestellen, wenn's dann sowieso nicht pünktlich da wäre. Mich persönlich störts nicht, wenn's 2-3Tage später kommt, aber seltsam wär's ja schon.
paulisurfer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von paulisurfer »

also meine games kam über amazon IMMER mind. 1tag zu spät,meist waren es 2-3

@Isaac86 danke,also gamestop :? also so wie ich das aufgeschnappt hab muss man bestimmte quests machen wenn man die extras will vorrausgesetzt man hat die LE oder halt über amazon,gamestop und saturn.
d.h. in mein augen das man auch nichts davon bekommen kann wenn man "nur" die standard-edition von einem anderen verkäufer hat
Alex James
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alex James »

Hier mal was aus dem Red Dead Redemption Forum von Amazon:
Ich hab mal bei Amazon nachgefragt. Hier ein paar Zeilen aus der Antwort:

"Wir liefern vorbestellte Artikel so aus, dass Sie sie am Erscheinungsdatum in Empfang nehmen sollten. Wobei wir die übliche
Transportzeit hier miteinkalkulieren und Ihre Sendung entsprechend rechtzeitig losschicken.

[...]

Wir bitten Sie, eine Eigenheit unseres Systems zu entschuldigen, die wir noch korrigieren werden:

Wenn Artikel vorbestellt sind, erscheint unter "Mein Konto" als voraussichtliches Lieferdatum nicht das tatsächliche Datum, sondern ein Platzhalter.

Lassen Sie sich dadurch bitte nicht verwirren."

Aus dieser Mail schließe ich, dass wir alle pünktlich unsere Lieferung erhalten werden!
Viele Grüße
Kommt vielleicht auch immer drauf an wo ihr wohnt. Ich wohne im Ruhrgebiet und könnte mir vorstellen, dass es hier vllt. deswegen etwas schneller von Statten geht.
fehlalarm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von fehlalarm »

Bei mir hat Amazon bisher alle meine Vorbestellungen pünktlich geliefert. Liefert bei euch DHL oder Hermes das Paket?
Alex James
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alex James »

@fehlalarm

Bei mir liefert meistens DHL, hatte aber auch schon 1-2mal Hermes, wobei das glaube ich daran lag, dass das ein Verkäufer und nicht Amazon selbst war.
Klaud
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Klaud »

Lieferung voraussichtlich: 22. Mai 2010 - 25. Mai 2010
hmhm, hoffe amazon irrt sich, wollte freitag zockn :D
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

Klaud hat geschrieben:Lieferung voraussichtlich: 22. Mai 2010 - 25. Mai 2010
hmhm, hoffe amazon irrt sich, wollte freitag zockn :D
Lieferung voraussichtlich: 19. Mai 2010 - 21. Mai 2010

:tanzen: ich freu mich schon