zu 99,9 %fehlalarm hat geschrieben:Kann man davon ausgehen das die UK-Version von Red Dead Redemption deutsche Untertitel enthält?
wie bei GTA IV halt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
nach meiner erfahrung (und ich bestell recht oft über amazon vor) bekommen die es meist nicht mal gebacken das spiel wenigstens zu release abzuschicken...schätze mal zum 25.wirds da seinAlex James hat geschrieben:Ich gehe davon aus, dass das Spiel, auch wenn man es bei Amazon bestellt, pünktlich oder zumindest am 22. Mai auch ankommt. Amazon hat bei mir immer schon total banale Lieferdaten angegeben.
Kommt vielleicht auch immer drauf an wo ihr wohnt. Ich wohne im Ruhrgebiet und könnte mir vorstellen, dass es hier vllt. deswegen etwas schneller von Statten geht.Ich hab mal bei Amazon nachgefragt. Hier ein paar Zeilen aus der Antwort:
"Wir liefern vorbestellte Artikel so aus, dass Sie sie am Erscheinungsdatum in Empfang nehmen sollten. Wobei wir die übliche
Transportzeit hier miteinkalkulieren und Ihre Sendung entsprechend rechtzeitig losschicken.
[...]
Wir bitten Sie, eine Eigenheit unseres Systems zu entschuldigen, die wir noch korrigieren werden:
Wenn Artikel vorbestellt sind, erscheint unter "Mein Konto" als voraussichtliches Lieferdatum nicht das tatsächliche Datum, sondern ein Platzhalter.
Lassen Sie sich dadurch bitte nicht verwirren."
Aus dieser Mail schließe ich, dass wir alle pünktlich unsere Lieferung erhalten werden!
Viele Grüße