Landungsbrücken hat geschrieben:Ich hatte es schonmal in Verbindung mit Kindern gelesen... Gabs auch ganz viele Videos zu, ka was die damit meinten

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
sorry :O habs erst jetzt gelesen :Oonkelz23 hat geschrieben:@1,5TB
Ich hoffe, dass die dir nicht abraucht. 1,5TB Daten weg ist schon ein Horrorgedanke. Aber ich denke mal, du wirst noch anderweitig nen Backup machen (;
jetzt wo du die bedeutung des wortes weisst, kannste ja mal drüber nachdenken, warum in diesem video jeder deutsche den besagten spieler auf dem trikot hat http://www.myvideo.de/watch/3737651/Lig ... e_Lions_98 :wink:Landungsbrücken hat geschrieben:Ich hatte es schonmal in Verbindung mit Kindern gelesen... Gabs auch ganz viele Videos zu, ka was die damit meinten
Au, das ist ja mal sehr schwarzer HumorNerf hat geschrieben:Rofl, das wusste ich auch noch nicht.
SpoilerShow1990 scheiterte die englische Fußball-Nationalmannschaft im WM-Halbfinale gegen Deutschland. Helmut Kohl meinte höhnisch, die Briten seien von Deutschland in ihrem Nationalsport geschlagen worden. Darauf konterte Maggie Thatcher: "Richten Sie ihm aus, dass wir die Deutschen in diesem Jahrhundert schon zweimal in ihrem Nationalsport besiegt haben."
Bei den ganzen Büchern hast dann aber Lesestoff für mindestens 'n Jahr^^mosh hat geschrieben:@Salus
Naja zocke noch genug ^^ Geb mir nebenbei gerne ein Hörspiel/Buch und lese abends ne Stunde.