In dem (sehr hektischen) Trailer habe ich so auf den ersten Blick nicht viel neues gesehen, bis auf die Ansicht aus der Vogelperspektive. Mal schauen, im Moment wirkt es eher so als ob man sein Navigationsgerät mit neuen Karten versorgt, also einfach ein bezahltes Update.
Ich bin gespannt
LBP war/ ist schon grandios, was Teil 2 nun an Möglichkeiten andeutet, ist unbeschreiblich. Die Mühe und die Phantasie vieler User machen da ein wirklich unendliches Meer an Spielspaß und Abwechslung draus, da bin ich mir sicher
Grmlz, ist quasi gekauft Auch wenn ich nicht mit allem in Teil 1 einverstanden bin, aber zu mehrt ist's einfach Spaß pur und sieht ja ganz so aus, als würde sich daran in Teil 2 nüschds zum Negativen ändern
Wow. Ein weiteres Must-Have für die PS3. Ich freue mich auch schon wie ein kleines Kind auf eine Fortsetzung, dieses EntwicklerStudio ist so genial, in LBP1 die BESTE Physikengine die ich bis heute je bestaunen durfte sowie die photorealistischsten Oberflächenmaterialien, von der Innovativität dieses Titels und der vielen Ideen ganz zu schweigen.
Sie haben sich ihren Hype echt verdient und ich bin mir sicher auch diesmal wird die Community nicht enttäuscht werden.