Schicke Sache, den ersten Teil fand ich auch schon recht gut, auch wenn paar Sachen noch nicht so optimal waren, Spass hat es trotzdem für längere Zeit gemacht.
Ich bin optimistisch ;D
Bei mir lief das Video auch nicht wirklich flüssig...
Also mich kann der Titel nicht begeistern obwohl ich den ersten Teil sehr gut fand. Irgendwie siehts noch genau so aus wie damals. Naja ich hoffe ja noch auf GT5 und ich möchte keine Duke-Nukem-Sprüche hören
IronSight hat geschrieben:Also mich kann der Titel nicht begeistern obwohl ich den ersten Teil sehr gut fand. Irgendwie siehts noch genau so aus wie damals. Naja ich hoffe ja noch auf GT5 und ich möchte keine Duke-Nukem-Sprüche hören
bei mir ist es genau das gegenteil xD
Ich denke das TMU2 Forza und GT schlagen wird... zwar nicht mit vielen autos aber das packen die schon!
Also es sieht garnicht wie der erste Teil aus. Grafisch hat sich sehr viel getan und wenn der Onlinemodus genauso oder sogar besser gestaltet wird, ist das definitiv ein must have für mich...
Warum verdammte scheiße spinnt der Sound bei 4p. Videos eigentlich immer? Es endet immer im Download des Videos oder einem Besuch von youtube. Is doch kacke, bringt das mal in ordnung!
warum spinnt der scheiß sound immer??! Das Problem hatte ich bei 4p schon öfter! Jetzt hab ich mir das Video halt bei Youtube angeschaut, aber ich würd mir wünschen das des mal in Ordnung gebrachtr wird!
aslo das liegt eindeutig am video, bitte neu machen, danke!
außerdem gabs den schon lange auf gametrailers^^
aber ich nehme mal an, das 4players und die anderen den jetzt erst woanders veröffentlichen dürfen^^