Indie-Paket für wohltätige Zwecke
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
Der Amboss
- Persönliche Nachricht:
- Frost.Leib
- Persönliche Nachricht:
SoSchautsAus hat geschrieben:Herzlichen Glückwunsch, hier ist dein Schild.Frost.Leib hat geschrieben:hab schon zugeschlagen für 1 $ ^^
SSA
Mindflare hat geschrieben:Traurig genug, dass du auf sowas noch stolz zu sein scheinst...Frost.Leib hat geschrieben:hab schon zugeschlagen für 1 $ ^^
Das Schild kannst du dir gern selber ankleben! und dumme Kommentare könnt ihr euch sparen.
Den einige Spiele von den habe ich schon vorher zum regulären Preis gekauft.
- L33chi
- Persönliche Nachricht:
Re: Super Sache
wow, super, ergüsse eines arroganten betonkopfs. ich bin begeistert, der autor bestizt die kreativität und toleranz von 500 gramm trockenem stuhl.SoSchautsAus hat geschrieben:Herzlichen Glückwunsch, hier ist dein Schild.Frost.Leib hat geschrieben:hab schon zugeschlagen für 1 $ ^^
SSA
- Chabbo
- Persönliche Nachricht:
hier gehts um ein paar abgefuckte euros!MF_Uzi hat geschrieben: Woher willst du denn wissen wie viel Geld er zur Verfügung hat? Wie anmaßend ihn als geizig zu bezeichnen ohne die finanzielle Lage zu kennen.
selbst bettler auf der strasse wären da grosszügiger!
tut mir leid, das ist nur schmarotzertum, und bereicherung auf kosten anderer...
ps. ich hab auch 10 dollar gegeben.
aber nix für die blöden kinder, sondern alles an die entwicker.
-
virtualtom
- Persönliche Nachricht:
-
Der Amboss
- Persönliche Nachricht:
-
virtualtom
- Persönliche Nachricht:
Der Trailer sieht zumindest interessant aus. Sobald ich wieder bei Kasse bin, hole ich mir das auch.hat geschrieben:Nein schon 3mal ^^virtualtom hat geschrieben:Warum? Schon zweimal durchgespielt?
Einmal im Laden weil ich immer was zum anfassen will und einmal habe ich noch was gespendet bei ihrer zahl soviel du willst Aktion weil ich das Spiel so fantastisch finde. Hier ist jetzt das 3. mal
- artmanphil
- Persönliche Nachricht:
- artmanphil
- Persönliche Nachricht:
-
lichtpunkt
- Persönliche Nachricht:
Word.psyemi hat geschrieben:SoSchautsAus hat geschrieben:Herzlichen Glückwunsch, hier ist dein Schild.Frost.Leib hat geschrieben:hab schon zugeschlagen für 1 $ ^^
SSA
die schild seite ist echt doof.
fast alle beispiele sind normale gesprächseinleitungen mit einer frage.
klar weiß die person das es so ist, die frage wird nur gestellt um ein gespräch zu beginnen.
bei dem beispiel mit dem polizist muss er für eine zeugenaussage auch sachen fragen die offensichtlich sind.
der ersteller der seite sollte am besten das schild selber tragen.
Das gleiche hab ich auch gedacht, der regt sich über Smalltalk-Einleitungen auf die in dieser Form einfach üblich sind.
Meine Fresse. Hab auch schon so Gespräche angefangen, natürlich WEISS jeder diese Fakten, das hat rein garnichts mit doof sein zu tun sondern nur damit das ER (der Autor) zwischenmenschliche Dinge nicht gerafft bekommt.
Social-Skill = 0.
Aber trotzdem find ich die Idee mit dem Schild nicht verkehrt, auch wenn der Autor selbst eins verdient hätte :wink:
-
ChaosPhoenix
- Persönliche Nachricht:
Amen!Mindflare hat geschrieben:Traurig genug, dass du auf sowas noch stolz zu sein scheinst...Frost.Leib hat geschrieben:hab schon zugeschlagen für 1 $ ^^
- DeadKenny
- Persönliche Nachricht:
Signed.artmanphil hat geschrieben: In meinen Augen eine der ehrenwertesten Aktionen der aktuellen Gamesgeschichte.
Ich finde es klasse, wenn Entwickler trotz der Piraterie-Gefahr auf Kopierschutzmechanismen verzichten und sogar wie bei dieser Aktion die Spieler selbst bestimmen lassen, wie viel diese zahlen möchten. Das setzt ein Zeichen und appelliert an die Ehrlichkeit und Tugendhaftigkeit in den Menschen. Sicherlich wird es Leute geben, die das System ausnutzen, aber ich hoffe einfach, dass diese irgendwann noch die Retourkutsche für ihren Geiz bekommen werden.
Ich selbst habe 40 $ springen lassen
-
Roone
- Persönliche Nachricht:
Ich finde auch, das is echt ne großartige Aktion. Man bezahlt einfach nur die Entwickler für ihre Arbeit und nich die Entwicklung des DRM, das MArketing und dieses und jenes drauf was eh keiner braucht. Ich selber hab (trotz meines geringen Einkommens als Schüler) 30$ springen lassen obwohl ich außer World of Goo noch keins der anderen Spiele angezockt hab. Aber das wird heut Abend nachgeholt :]
In diesem Sinne: Was soll der Geiz?
Ronne
In diesem Sinne: Was soll der Geiz?
Ronne
- DeadKenny
- Persönliche Nachricht: