Thompson schießt gegen Sony

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

LordvonMord
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LordvonMord »

El Konsolero hat geschrieben:Ja nun Lord, realistischer heisst doch nicht gleich mehr Grafikpower. Ich versuche doch nur ganz nüchtern zu vergleichen und realistischerer Stil bedeutet nunmal nicht mehr Grafikpower.
8O

Wie meinst du das ?

Also,

zelda 1, sehr unrealistisch

zelda Oot, schon realistischer

GoW, sehr realistisch

Also das Wort realistisch ist im Zusammenhang mit Grafik schon gleichbedeutend mit Grafikpower.

Aber damit wir nicht weiterhin aneinander vorbeireden...

Ich finde GoW sieht supergeil aus. Das beste was Konsolenmäßig zu haben sein wird.

Nur hat mich Mgs4 einfach mehr beeindruckt. Ganz nüchtern.
Seth666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Seth666 »

Da muss ich dir jetzt Recht geben, El Konsolero.
Bis jetzt kenne ich keinen Exclusiven Titel für die PS3 der besser aussieht als Gears of War auf der X360.

Und zur Zeit ist ja auch wieder Screenshotflaute. Wahrscheinlich wird es bis zur TGS so bleiben.

Diese GoW Live-Demonstration bei der MS PK war schon genial. Das Blut und die Motorsäge machen das i-Tüpfelchen :D

MfG
johndoe-freename-97173
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-97173 »

hmmmm,

also wisst ihr was. ich finde diese ganze diskussion von wegen "die PS3 hat eine bessere grafik als die X360" echt langsam ein bischen kindisch!

also mal ehrlich mir is es wurscht welche von beiden die bessere grafik hat oder sonstwas.
es kommt nicht immer auf die grafik an, was bei der heutigen jugend aber scheinbar doch im mittelpunkt steht.

der einzige grund von mir persönlich die X360 nicht zu kaufen ist das ich dem Herren Gates schon genug geld gegeb habe und von seinen produkten eh nicht so begeister bin.

aber es soll sich ein jeder die konsole kaufen die er will. die X360 wegen Halo2 oder GoW, die PS3 wegen zB. Final Fantasy oder Metal Gear Solid.

und mal so zum nachdenken:
Grafik und Leistung sind nicht alles. An erster stelle kommt immernoch der spass am spielen.

MfG Siralion
johndoe-freename-97173
Persönliche Nachricht:

sorry für den doppelpost.
hatte ne fehlermeldung und dadurch hatte ers scheinbar zwei mal reingestellt.

MfG Siralion
LordvonMord
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LordvonMord »

Black_Throne hat geschrieben:Grafik und Leistung sind nicht alles. An erster stelle kommt immernoch der spass am spielen.
Das musste ja noch kommen... :roll:

Ich sollte BlackThrones Satz irgendwie in meine Sig einbauen.. :roll:
johndoe-freename-97173
Persönliche Nachricht:

@ LordvonMord
wie meinste das " das musste ja noch kommen"? und wieso den satz in deine sig einbauen? falls er dir so sehr gefällt fühle ich mich natürlich sehr geehrt 8)

MfG Black_Throne
ogami
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ogami »

@Black .. erledigt @Doppelpost
Seth666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Seth666 »

@Black_Throne

5€ in das Phrasenschwein :wink:
johndoe-freename-97173
Persönliche Nachricht:

@Seth666 so hab die 5 Euro in die Sau.

und was machen wir wenn se voll is die sau?
ogami
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ogami »

@ Throne

Die wird nie voll .. glaub mal ;)
johndoe-freename-39440
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-39440 »

Was soll dieses ewige Gesabbel von Microsoft gegen Sony, wir wissen doch nun endlich das die XBOX360 die wahre, heilige, beste Überhammerkonsole des NextGen. Zeitalters ist. Also entweder die Typen von MS haben in letzter Zeit einfach nur ein arges Mitteilungsbedürfnis oder man hat Angst vor der PS3!?
Afrikula
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Afrikula »

Wenns soweit is Kauft Microsoft einfach Sony und dann geht alles Kaputt... Am ende kommt noch Nintendo inne Microsoft Coop. mit nei und feddich...

Aber zu Black_..

ICh will dich net Angreifen. Aber der erste deiner Gründe keine x360 zu kaufen währe Neid?

Zweiterer is eh mehr oder weniger Geschmacksache...

PS: Sony´s Marketingstr. halt... War doch schon bei der PS2 genauso. Zwar net so Extrem aber immerhin... Aber ich bleib dabei. PS3 wird Marktführer. Auch wenn sie 1000 Euro kosten würd/wird...
johndoe-freename-97173
Persönliche Nachricht:

@Afrikula: keine sorge du greifst mich nich an. kann im gegensatz zu andern in diesem Forum mit sowas umgehn.

aber zu deiner Frage: wieso Neid? ich habe wie gesagt dem Herren Gates genug geld gegeben, und will nicht noch mehr daraus machen.

aber werde mir denoch warscheinlich eine holen, da ich so fast alles was es an consolen in deutschland gab und gibt daheim stehn hab.

MfG Black_Throne
Bonte
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bonte »

El Konsolero hat geschrieben:@Seth, es geht rein um den Vergleich der Grafikpower beider Konsolen, da eignen sich exklusive Titel die etwas her machen besser als Multitiel. Und UT kann mit GoW grafisch auch nicht wirklich mithalten, da fehlt ein bisschen.
Wie bitte??? Sag mal bist du sooo blind das sieht doch meine oma das Ut vom screenshot her besser aussieht !
Übrigens haben die MGS entwickler geschrieben das es einige spezialefekte auf der PS3 gibt die andere konsolen nicht darstellen könnten.
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-88043 »

Wie bitte??? Sag mal bist du sooo blind das sieht doch meine oma das Ut vom screenshot her besser aussieht !
Übrigens haben die MGS entwickler geschrieben das es einige spezialefekte auf der PS3 gibt die andere konsolen nicht darstellen könnten.
Is gut, geh schlafen. Mache ich jetzt auch. :wink: