Euer Lebenstraum
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- KingWannabe
- Persönliche Nachricht:
Mein Lebenstraum ist es, durch einen Putsch meiner noch nicht gegründeten paramilitärischen Organisation Kawumm! an die Macht zu kommen, ein totalitäres Regime mit mir an der Spitze zu bilden, den Jeromismus als Staatsreligon zu etablieren und alle anderen Religionen zu verbieten und danach dann den Rest der Welt meinem Staat "anzuschließen".
- God Of Flame
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- KingWannabe
- Persönliche Nachricht:
@God Of Flame, ok, darfst dein Zimmer dann behalten.
Btw, Unsterblichkeit wäre natürlich auch noch gut, damit Ich Mein kleines Reich auch ewig beherrschen kann. Mein ewiges Reich. Mit der Zeit kann man die Bevölkerung auch bestimmt besser (kontrollieren) *hust* formen. Verdammt.. Ich bräuchte so nen Zeug wie das, dass die in Equilibrium haben.
Btw, Unsterblichkeit wäre natürlich auch noch gut, damit Ich Mein kleines Reich auch ewig beherrschen kann. Mein ewiges Reich. Mit der Zeit kann man die Bevölkerung auch bestimmt besser (kontrollieren) *hust* formen. Verdammt.. Ich bräuchte so nen Zeug wie das, dass die in Equilibrium haben.

- seph`
- Persönliche Nachricht:
ich würde gerne mal skandinavien und mich mit meine lieblingsbands treffen (die alle skandinavischer herkunft sind).
wir sitzen dann gemütlich bei einem lagerfeuer, spielen gitarre und trinken nebenher met aus unseren trinkhörnern während neben uns elche schlafen.
außerdem würde ich gerne mal ins weltall, mich aufn mond setzen, und zusehen wie sich die erde selbst zerstört.
oh, und mit megan fox schlafen.
wir sitzen dann gemütlich bei einem lagerfeuer, spielen gitarre und trinken nebenher met aus unseren trinkhörnern während neben uns elche schlafen.
außerdem würde ich gerne mal ins weltall, mich aufn mond setzen, und zusehen wie sich die erde selbst zerstört.
oh, und mit megan fox schlafen.
- atoms4peace
- Persönliche Nachricht:
seph` hat geschrieben:außerdem würde ich gerne mal ins weltall, mich aufn mond setzen, und zusehen wie sich die erde selbst zerstört.

in etwa so?
Geld erfüllt dir nur die Wünsche, die wiederum Geld schaffen, was die Auswahl eingrenzt.Suppression hat Folgendes geschrieben:
Endlos Kohle und nie wieder arbeiten natürlich!
Dann kann ich mir schließlich automatisch den Rest erfüllen.
sign
Geld regiert die Welt
"nie wieder arbeiten"... ich würde mir lieber einen beruf wünschen, in dem ich aufgehen und wachsen kann, der mir und anderen freude bereitet. keine aufgabe und konstanz im leben fühlt sich furchtbar an.