Moin,
da ich gerade zwischen ner Box und ner PS3 hin und hergerissen bin, wollte ich euch mal nach eurer Meinung fragen.
Und zwar:
Was sind eurer Meinung nach die besten Exklusivtitel für die Box ?
Määäx67 hat geschrieben:Moin,
da ich gerade zwischen ner Box und ner PS3 hin und hergerissen bin, wollte ich euch mal nach eurer Meinung fragen.
Und zwar:
Gears of war 1/2 natürlich, aber was noch ?
alan wake, splinter cell, lost planet 2, mass effect, forza, Halo...um nur ein paar zu nennen.
Määäx67 hat geschrieben:Moin,
Und zwar:
Gears of war 1/2 natürlich, aber was noch ?
alan wake, splinter cell, lost planet 2, mass effect, forza, Halo...um nur ein paar zu nennen.
Lost Planet 2 wird auch für die PlayStation 3 (und den PC) erscheinen.
geometry wars, trials HD, ikaruga, Forza
Alan Wake hört sich auch gut an
halo und Gears sind imo solide aber mehr nicht
den Rest der imo guten Titel gibt's auch für die PS3 oder am PC.
@Määäx67
Es gibt für beide Konsolen interessante Exklusivtitel, daher kann man jetzt viel aufzählen, doch letztendlich kommt es darauf an was einem persönlich eher zusagt.
Spielt man zB auch viele Multientwicklungen, dann wäre die Wahl recht einfach, denn diese sind gegenüber der PS3 meist auf der 360 besser umgesetzt und spielen sich auch fluffiger.
Spielt man vor allem gerne FPS, dann könnte das Pad der 360 ebenso ausschlaggebend sein, denn mit dem der PS3 spielt sich sowas etwas unkomfortabler.
crackajack hat geschrieben:geometry wars, trials HD, ikaruga, Forza
Alan Wake hört sich auch gut an
halo und Gears sind imo solide aber mehr nicht
den Rest der imo guten Titel gibt's auch für die PS3 oder am PC.