PoP Die vergessene Zeit: Intro

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

REF
Persönliche Nachricht:

Beitrag von REF »

Najaaaaaaaaaaaaaaaaaa....
Azoriel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Azoriel »

Inzide hat geschrieben:Stimme is echt bekackt...hört sich an wie Pokemon,YuGiOh oder wie der Kram heisst...
Ja seh ich genau so... Hoffe englishe sprachausgabe ist auch vorhanden...

Stimme aus den vorherigen PoP Sand of time spielen war viel besser -.-
Two-Face
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Two-Face »

DeTRibler hat geschrieben:In The Sands of Time wurde der Prinz von der dt. Synchronstimme von Leonardo di Caprio vertont.
In Warrior Withing und The two Thrones dann vom Synchronsprecher von Johnny Depp.
In Teil 4 wars die dt. Stimme von Josh Hartnet.
Alle fand ich absolut passend , warum haben sie jetzt so ne Kinderstimme genommen?!
Ich fand den Wechsel des Sprechers vom ersten auf den zweiten Teil etwas verwirrend. Da ich den ersten Sprecher recht gut fand. Doch David Nathan macht in Teil Zwei und Drei einen so guten Job das ich ihn mehr als passend fand. Die Stimme passte einfach so zu dem ernster wirkenden Prinzen aus Teil zwei und drei. Aber diese Stimme... grausam. Wirkt wirklich viel zu jung und passt nicht zu der Gestalt des Prinzen.
AssassinsBeat
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AssassinsBeat »

die englische stimme ist genauso wie die deutsch habs mir mal bei youtube angesehen
naughtybear
Persönliche Nachricht:

Beitrag von naughtybear »

die stimme ist ja schrecklich! Passt überhauptnicht zum Prinz. Klingt sehr oft einfach wie ein quengelnder Junge aus Pokemon o.ä.
Wobei meine Meinung zu einem Spiel nicht völlig vom Synchronstrecher abhängt.
Barzano
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Barzano »

Was ist das denn bitte? Die Sprachausgabe ist ja grausam. Da bin ich deutlich besseres gewohnt von Pop.
Und warum zum Teufel sieht der Prinz so Bubihaft aus?
Soll das nicht zwischen SoT und WW spielen? Wer ist auf die bescheuerte Idee gekommen, das Gesicht vom Prinzen so extrem zu ändern?
SHooTeR_King
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SHooTeR_King »

die stimmme is wirklich schei** aber wie der springt und so sieht cool aus und wie der erst am ende guckt ^^
studienprophet
Persönliche Nachricht:

Beitrag von studienprophet »

Der Trailer war echt interessant... nachdem ich den Ton ausgestellt und mich auf das Wesentliche konzentriert habe. Aber die haben die Stimme vergleichbar zu englischen gemacht. Die klingt genauso jung