Call of Duty Klassen-Thread / Erfahrungen u. Empfehlungen

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

RVN0516
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RVN0516 »

Ich kann die UMP auch nicht leiden.
TitsMcghehey
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TitsMcghehey »

4P|moshman hat geschrieben:
DMC999 hat geschrieben:dann bist du also einer von diesen affen, die um die ecke springen, 3 meter auf dich zu laufen, um dich dann aus 5 metern entfernung zu messern ? :wink:
Also ich bin einer von denen ^^
Ohja, vergiss Painkiller nicht. Erinnert mich an einen Beitrag den ich im MW 2 Forum geschrieben habe:
The marathon makes them fast
The lightweight makes them faster
The commando makes them supernatural.

The painkiller makes them immortal.
Franky4Fingerz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Franky4Fingerz »

Du kannst nur durch die Ump sterben da jeder diese Waffe benutzt JEDER!
Hatte mal nen double Headshot mit der Usp :)

Und als guten Ump Ersatz kann ich nur die Uzi empfehlen...
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

xHoLLyWooDx hat geschrieben:Du kannst nur durch die Ump sterben da jeder diese Waffe benutzt JEDER!

oh ne dann lieber zur Vector oder P90 greifen. Die Uzi sieht zwar nett aus verzieht aber einfach zu krass, genau so wie die MP5K
Franky4Fingerz
Persönliche Nachricht:

Dafür aber nicht so schwach :)
DMC999
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DMC999 »

xXAsSaSInNInJ41998Xx hat geschrieben:
4P|moshman hat geschrieben:
DMC999 hat geschrieben:dann bist du also einer von diesen affen, die um die ecke springen, 3 meter auf dich zu laufen, um dich dann aus 5 metern entfernung zu messern ? :wink:
Also ich bin einer von denen ^^
Ohja, vergiss Painkiller nicht. Erinnert mich an einen Beitrag den ich im MW 2 Forum geschrieben habe:
The marathon makes them fast
The lightweight makes them faster
The commando makes them supernatural.

The painkiller makes them immortal.
ja, die pille ist auch noch so ein unding, da braucht man sogar bei hardcore 2 treffer mit der sniper. das ist doch n witz.
Bedameister
Persönliche Nachricht:

so hab jetzt endlich Leichtgewicht voll :P
War aber echt hart 250 Meilen waren echt ne Menge. Habs zum Glück noch vor Rang 70 geschafft. Jetzt kann ich in Ruhe noch 2 Level machen und Prestige drücken (zum 6. mal :o)
Hab auch mit allen SMGs die Magazinerweiterung in diesem Prestige geschafft (bis auf die Vector, die hatte ich schon vorher :D)
Hab mich echt ans Rushen gewöhnt, bei Modi wie HC HQ gibts echt nix geileres :mrgreen:
johndoe904387
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe904387 »

Bedameister hat geschrieben:
xHoLLyWooDx hat geschrieben:Du kannst nur durch die Ump sterben da jeder diese Waffe benutzt JEDER!

oh ne dann lieber zur Vector oder P90 greifen. Die Uzi sieht zwar nett aus verzieht aber einfach zu krass, genau so wie die MP5K

Letztens kam einer mit ner P90-Akimbo-Combo um die Ecke.Ich dachte echt ,ich seh nicht richtig. :o
Sah echt mighty aus ,so zwei 1.50m lange Ofenrohre!
RVN0516
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RVN0516 »

Bedameister hat geschrieben:so hab jetzt endlich Leichtgewicht voll :P
War aber echt hart 250 Meilen waren echt ne Menge. Habs zum Glück noch vor Rang 70 geschafft. Jetzt kann ich in Ruhe noch 2 Level machen und Prestige drücken (zum 6. mal :o)
Hab auch mit allen SMGs die Magazinerweiterung in diesem Prestige geschafft (bis auf die Vector, die hatte ich schon vorher :D)
Hab mich echt ans Rushen gewöhnt, bei Modi wie HC HQ gibts echt nix geileres :mrgreen:
Wie hast du das gepackt ich habs auch versucht und nen kompletten Presitge
mit ner RusherKlasse gespielt ich gerade 140 Meilen gepackt, werd die letzten
3 Dinger bei den Perks machen wenn ich Prestige 10 erreicht haben.
Site Rep, Lightweight und Last Stand fehlen mir da noch auf Stufe 6.
Hoffe ich kann diese Woche noch den 9ten Prestige anfangen.
Bedameister
Persönliche Nachricht:

RVN0516 hat geschrieben:
Bedameister hat geschrieben:so hab jetzt endlich Leichtgewicht voll :P
Wie hast du das gepackt ich habs auch versucht und nen kompletten Presitge
mit ner RusherKlasse gespielt ich gerade 140 Meilen gepackt, werd die letzten
3 Dinger bei den Perks machen wenn ich Prestige 10 erreicht haben.
Site Rep, Lightweight und Last Stand fehlen mir da noch auf Stufe 6.
Hoffe ich kann diese Woche noch den 9ten Prestige anfangen.
Ach so schwer ist es eigentlich garnicht. Ich habe eigentlich meistens Hardcore HQ gespielt und bin halt nur gesprintet. Du darfst keine Sekunde stehen bleiben, achte auch am besten garnicht auf das HQ sondern lauf nur ständig durch die Gegend. Damit kriegste pro Runde ~2 Meilen voll. So schaffst du es dann eigentlich schon ganz schnell. Und das geile daran ist dass man mit der Methode auch ne Menge Kills und ne gute Quote bekommt. In vielen Runden hatte ich dann sowas wie 80/40. Natürlich nimmt man als Waffe dazu nur SMGs (UMP45 natürlich die beste Variante) und dazu Marathon

Jo einige Perks sind echt richtig schwer voll zu kriegen. Site Rep is glaub ich echt nervig und Last Stand werd ich denk ich auch nur ganz am schluss machen weil ich es einfach assig finde sowas zu nehmen (genau so wie Noobtube, Claymores, Painkiller etc.)
Im nächsten Prestige werde ich mal Scrambler versuchen wie weit ich damit komm bevor ich Ninja freischalte, mal kucken vieleicht krieg ich das voll (nützlich ist es auch gegen die verkackten Claymores)

Bis jetzt hab ich schon voll: Marathon, Fingerfertigkeit, 1-Mann-Armee, Leichtgewicht, Feuerkraft, Eiskalt, Ninja und Commando :)
RVN0516
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RVN0516 »

Bedameister hat geschrieben: Jo einige Perks sind echt richtig schwer voll zu kriegen. Site Rep is glaub ich echt nervig und Last Stand werd ich denk ich auch nur ganz am schluss machen weil ich es einfach assig finde sowas zu nehmen (genau so wie Noobtube, Claymores, Painkiller etc.)
Eigentlich ist Last Stand oder Final Stand ziemlich assi,
hab aber auch eine Klasse mit Final Stand, gestern damit nachdem ich niedergschossen wurde hab ich meine direkten Gegner weg gerust und dann noch 4 weitere Gegner erwischt aufgestanden und dann gings gleich weiter,
ich um die Ecke, den nächsten erwischt, ich fands geil die Gegner wohl weniger.
Da ich eigentlich nur HC spiel kommt man da relativ selten in der Final Stand. War eigenlich nicht geplant, mir ne Klasse zusammengestellt und
statt Painkiller reingemacht.

Die Death Streakteile find ich eh fürn Arsch.

Copy Cat kann keine Sau gebrauchen.
Painkiller bringt auf HC nicht wirklich viel.
Ich benutze es da ich wieso auch immer so oft mitten bei den Gegner spawne, oder die bei mir.
Meine Kumpel mit den Spiele wolle immer wissen wio ich bin, da hier immer
die meisten Gegner wären.
Martyrdom ist halt auf HC ziemlich beschissen weil man seine eigenen Leute oftmals erwischt.
Final Stand, Eliminator mit voller Bewaffnung und Wiederbelebung.

Gestern dann noch die Grab Meat Challange geschafft und den EPIC
Titel freigeschaltet.

Im Moment meine Lieblingsklassen

M4A1 mit Heartbeatsensor
AT4-HS
Semtex
Flash
Sleight of Hand
Cold Blooded
Ninja

oder

M21EBR mir Silencer
M1014
Semtex
Flash
Sleight of Hand
Cold Blooded
Ninja
Franky4Fingerz
Persönliche Nachricht:

Ich kann echt auf die Intervention schwören Leute wenn jmd Lust hat aufn 1on1 mit der Waffe dann bei mir melden GT steht im Profil ;)
Bedameister
Persönliche Nachricht:

So ich versuch im Moment wieder mal zu snipen. Ich nehm jetzt mal die WA2000 und hol mir da gleich mal den Titel für alle Waffenaufsätze (dann hab ich auch alle bei den Scharfschützengewehren)
Aber wenn ich den hab nehm ich lieber die Intervention weil die einfach das Scharfschützengewehr überhaupt ist. Mehr Style geht einfach nicht :D
Aber irgendwie sind meine Scharfschützenfähigkeiten noch sehr miserabel, ich schäm mich dann auch immer wenn mir Leute bei SD zusehen und ich mies vorbei schieße :mrgreen:
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GamePrince »

Igitt, Sniper und Camping im MP ... langweilig, nervtötend und eklig.

Lieber Mini-Uzi, Marathon, Leichtgewicht und dann gehts rund ... einfach geil!!!
Bedameister
Persönliche Nachricht:

GamePrince hat geschrieben:Igitt, Sniper und Camping im MP ... langweilig, nervtötend und eklig.

Lieber Mini-Uzi, Marathon, Leichtgewicht und dann gehts rund ... einfach geil!!!
Sniper benutzen heißt ja nicht gleich Campen ;)
Und ich kann einfach nicht campen, sobald ich länger als 30sek irgendwo sitz wirds langweilig und ich muss einfach weiter laufen :mrgreen:
Ich kenn Leute die snipen eigentlich nur und die machen die Leute mit der Intervention im Nahkampf fertig da kann man bloß noch staunen :D