Also man es gibt schon Freistöße und man kann diese auch direkt verwandeln, es klappt hin und wieder auch wenn du ihn ins Tormann eckt bretterstRoKKei hat geschrieben:
Du hast die absolut katastrophalen Schiedsrichter, die NIE Pfeifen und die dadurch zwar so gut wie NIE vorhandenen Freistösse, die man einfach NIE reinmachen kann vergessen... Ich hab das Game seit Release und noch nicht eine Hütte per direkten Freistoss gemacht (auf der PS2 und bei FIFA 10 noch realistische Anzahl an Toren durch Standards). Hinzu kommt ein immer noch nicht akzeptabler Online-Modus und eine Engine aus der Steinzeit, achne das hattest du erwähnt... Achja und der Sound is Müll, Midisound auf meinem Handy klingen besser...
Das Teil muss von Grund auf NEU programmiert werden, ich glaubs erst wenn ichs sehe Konami... Bis dahin zock ich FIFA...
EDIT: Zu den Elfmetern hab ich jetzt nix gesagt, wer die einmal bei PES 10 gesehn hat und nicht lachen musste erntet vollsten Respekt von mir...
Die Schiedsrichter und der allgemeine Schwierigkeitsgrad sowie geschwindigkeit in der sich die Spieler verbessern gehört angepasst.
@Alking
Ich hole lieber unbekanntere Spieler und mache diese zu den Stars