Red Dead Redemption - Sammelthread

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheInfamousBoss »

Ich versteh die Frage nicht so richtig.
Duschkopf.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Duschkopf. »

Echte Cowboys reiten und nehmen nicht den Bus. :P
F4r0
Persönliche Nachricht:

Beitrag von F4r0 »

Ich würde auch beim MP dabei sein. Der Sonntag hört sich doch gut an!

Zu den Pferden: Man bekommt sein eigenes Pferd im SP und auf Pfiff kommt das Tier angetrabt.
Dann kannste noch Wildpferde fangen und zähmen.
Duschkopf.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Duschkopf. »

Startet man das Spiel nicht auf einem Esel?
ahmetgamer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ahmetgamer »

Zum GLück gibts am Release Tag ein langes Wochende.
LE vorbestellt, schon bezahlt, leider schreibe ich eine Woche später eine Mathe Klausur :( Naja wird schon xD
johndoe822788
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe822788 »

Duschkopf hat geschrieben:Echte Cowboys reiten und nehmen nicht den Bus. :P
richtige antwort! gut dass das spiel bei uns am ferienbeginn rauskommt!!! diese 2 wochen bin ich (immer ab 7 uhr früh) online wer noch?
Don. Legend
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don. Legend »

Also um 7 Uhr penn ich oder komme grade von Disko, Bar etc nach Hause ;)
johndoe822788
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe822788 »

Don. Legend hat geschrieben:Also um 7 Uhr penn ich oder komme grade von Disko, Bar etc nach Hause ;)
passt dann zock am mp gemeinsam einer nüchtern der andere nicht... ich benutz dich einfach als ablenkung für die gegner!
Gam3rk1ng
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gam3rk1ng »

Ich wäre auf jedefall auch dabie beim MP , wer mich also noch adden will im psn network oktober14, kann es kaum erwarten. Habe es mir schon vorbestellt und bezahlt ...Howdy Cowboys auf ein freudige mp party^^
3nfant 7errible
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 3nfant 7errible »

och, ich find das gar nicht so schlimm, wenn man ein bisschen durch die Einöde trotten muss. So kommt doch erst das richtige Wild West Feeling auf :)

ich werd die erste Zeit jedenfalls nur ganz normal reiten.... bis es dann irgendwann vielleicht wirklich anfängt zu nerven^^

bei Shadow of the Colossus fand ich diese langwierigen Reit-Passagen auch nicht schlimm, im Gegenteil. :)
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

Scipione hat geschrieben:ich werd die erste Zeit jedenfalls nur ganz normal reiten.... bis es dann irgendwann vielleicht wirklich anfängt zu nerven^^
Das nehme ich mir auch immer vor und es hält immer gut 2-3 Tage, dann wird es mir zu zeitraubend. :lol:

-BloodyShinobi- hat geschrieben:Sollte Bloody und ein paar andere von 4P zB. Sonntags (23.5) Lust auf eine Runde MP haben,wäre ich mit dabei. :wink:
amazon.co.uk schickt am 20. raus. Wenn ich Glück habe, ist es am Samstag da, wenn nicht, erst am Montag.
Sollte es am Samstag ankommen, werde ich mich gleich auf den Singleplayer stürzen und bin ich Sonntag def. dabei.
ahmetgamer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ahmetgamer »

Meistens werden die Spiele aus dem deutschen Lager von Amazon verschickt. Könntest also Glück haben ^^
1990-NES-Super Mario Bros.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 1990-NES-Super Mario Bros. »

Klingt interessant. GTA war zwar noch nie mein Fall, aber das hier werde ich mir mal näher anschauen. Obwohl die ganzen Möglichkeiten die man hat, sich auf den ersten Blick nicht sonderlich neu anhören. War fast alles so schon in GTA zu sehen. Mal gucken.
sk4781
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sk4781 »

Thunderspawn hat geschrieben:Hey Leute auch ich freu mich auf
'Red Dead Redemption' und werde mir's auf jedenfall
zulegen sobald es erschienen ist ;) soweit ich weiss
ist es ja eine Fortsetzung von 'Red Dead Revolver' :)

Dazu hab ich auch eine Frage spielt man bei
'Red Dead Redemption' immer noch den 'Red' ? (:
In Red Dead Redemption übernimmst du die Rolle von John Marston der seine alte Bande hochnehmen soll. Er hatte seinen Colt eigentlich schon an den Nagel gehängt, jedoch sitzt ihm nun das Bureau (ein Vorläufer des FBI) im Nacken und bedroht seine Familie. Also bleibt ihm natürlich nichts anderes übrig als ...

Wollte übrigens noch anmerken, ich freue mich schon riesig auf das Spiel und denke das es mir extrem Spaß machen wird!!!
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheInfamousBoss »

1990-NES-Super Mario Bros hat geschrieben:Klingt interessant. GTA war zwar noch nie mein Fall, aber das hier werde ich mir mal näher anschauen. Obwohl die ganzen Möglichkeiten die man hat, sich auf den ersten Blick nicht sonderlich neu anhören. War fast alles so schon in GTA zu sehen. Mal gucken.
Reiten, Five-Finger-Fillet, Jagen, Tiere häuten und Felle verkaufen, Zeitung lesen, Kopfgeldjäger spielen, Bandenverstecke säubern, Hufeisen werfen (kA wie das Spiel heißt), Poker spielen, alle möglichen Nebenmissionen, Pflanzen sammeln - das kommt dir bekannt vor? ^^