Nein...leider ist die Synchro nicht die selbe wie aus der Sands of Time triologie! Bei Warrior Within und The Two Thrones war sie viel besser und passender! Diese ist irgendwie total lächerlich! Naja...hoffen wir, dass das Spiel im allgemeinen besser ist!
hört doch auf zu meckern:) nach dem letzten teil kanns doch nur berg auf gehen! solange es "nur" die synchro ist... vielleicht gibts ja auch noch optional englisch im angebot...
ich hoffe mehr, das das game an sich nicht schlecht wird!!!!
*brech* Die Synchro, die Fresse, fast alles! Ich hab gestern nochmal Sands of Time rausgeholt und angefangen zu spielen - einfach immernoch verdammt gut! Schade, Prince of Persia habe ich seit dem letzten Teil schon für Tot erklärt, Ubisoft kann einfach absolut garnichts.
In The Sands of Time wurde der Prinz von der dt. Synchronstimme von Leonardo di Caprio vertont.
In Warrior Withing und The two Thrones dann vom Synchronsprecher von Johnny Depp.
In Teil 4 wars die dt. Stimme von Josh Hartnet.
Alle fand ich absolut passend , warum haben sie jetzt so ne Kinderstimme genommen?!
Oh Mann, die Stimme passt mal sowas von gar nicht....
Der Teil soll doch zwischen dem 1. und dem 2. Spielen, wieso dann nicht einfach die Stimme aus dem 1. nehmen? Hätte jedenfalls wesentlich besser gepasst....
Ja die Stimme ist wirklich schrecklich, aber sein Gesichtausdruck am Ende war Gold wert. "Sie haben mein makeloses Gesicht verunstaltet, dafür sollen sie brennen!" Oh man
Eigentlich finde ich solche Diskussionen über die Stimme überflüssig bei solchen Videokommentaren, aber diesmal gebe ich euch recht: die Stimme passt wirklich kein bisschen zum Prinzen. Vielleicht haben sie's dann im fertigen Game ja doch nochmal geändert.
DIe Animation ist aber 1A. Cooles Intro!!