Todesesel hat geschrieben:ja toll am anfang hat man aber leider keinen unterschied gesehn, erst jetzt im letzten jahr genauso wird mit der xbox360 und der ps3 laufen, sprich den unterschied macht sich erst bemerkbar bevor die nächste generation in den kinderschuhen steckt
Es wird niemals einen sichtbaren Unterschied geben. Wie will man denn aus 50Mhz höheren Takt der PS3 GPU, einen Unterschied zaubern? Zumal die 360 GPU viel mehr möglichkeiten bietet.
Gears of war sieht echt gut aus aber da sieht ein Resistance fall of man für die PS3 besser aus
bonte nochmal ich, die meisten clips für die ps3 sind rendervideos eine solche beurteilung kannst du erst im nov. abgeben und wie gesagt das gezeigte ingame material sieht ähnlich wie auf der 360 aus
Todesesel hat geschrieben:bonte nochmal ich, die meisten clips für die ps3 sind rendervideos eine solche beurteilung kannst du erst im nov. abgeben und wie gesagt das gezeigte ingame material sieht ähnlich wie auf der 360 aus
ich weiß, aber ein MGS4 kann man nicht vergleichen mit gears of war eher mit Resistance fall of man zieht euch das video selber rein denn da wird ingame grafik gezeigt und es sieht spitzenmäßig aus :wink:
Aber WENN Mgs4 In-Game war/ist, dann solltest du auch mal eingestehen das das Qualitativ einfach ne Ecke ausgereifter ausschaut.
Es ist ingame und nun schau dir mal die Texturen bei diesem Trailer an. Die Charaktere sind genauso detailliert wie die bei GoW. Jetzt vergleiche die Umgebungstexturen bei GoW mit denen von MGS4. Bingo!
Bonte hat geschrieben:Gears of War sieht wirklich gut aus aber umgehauen wie ein MGS4 hats mich nicht
Ändert aber NIX daran dass sie optisch gleichauf liegen...
Actionfilm A hat auch die gleiche "Grafik" wie Actionfilm B, und trotzdem haut dich einer um, und der andere nicht... trotzdem unterscheiden sie sich "grafisch" nicht...