Ja ich weiß, und ist doch super dann wird es ja auf der PS3 noch besser aussehen meinst nich auchEvin hat geschrieben:Und?
Assasins Creed wurde für die PS3 auf einer 360 gezeigt...war nämlich spielbar. Und nu?
Thompson schießt gegen Sony
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Bonte
- Persönliche Nachricht:
Du musst dir aber mal vor augen halten das es auf der PS2 noch schwerer war zu programmieren denn das sage nicht ich sondern die entwickler aber meine güte schau dir doch die spiele an auf der PS2Todesesel hat geschrieben:nein du fanboy da es einfacher für die 360 zu entwickeln ist und trotzdem wird gleich ausgucken
-
Todesesel
- Persönliche Nachricht:
ja und auf der xbox (1) schauts besser aus, toll und dein vergleich mit der ps2 is net grad subjektiv das die konsole bereits seit 6 jahren besteht und die entwickler bessere softwaremöglichkeit haben zum entwickelnich
ich will hier net die ps3 schlecht machen aber du machst hier alles schlecht außer die ps3 sei ehrlich glabust du wirklich das du von anfang an nen fetten unterschied sehen wirst? später okay aber zu beginn kannst dus vergessen ich bleib neutral und lass mich überraschen
ich will hier net die ps3 schlecht machen aber du machst hier alles schlecht außer die ps3 sei ehrlich glabust du wirklich das du von anfang an nen fetten unterschied sehen wirst? später okay aber zu beginn kannst dus vergessen ich bleib neutral und lass mich überraschen
- Bonte
- Persönliche Nachricht:
Ja und warum schauts besser aus? Weil die Xbox1 mehr leistung hat und so wirds mit der 360 und der PS3 dann sein dann wird der spiß nämlich umgedreht.Todesesel hat geschrieben:ja und auf der xbox (1) schauts besser aus, toll und dein vergleich mit der ps2 is net grad subjektiv das die konsole bereits seit 6 jahren besteht und die entwickler bessere softwaremöglichkeit haben zum entwickeln
Übrigens war ich nie ein fan von PS2
-
Evin
- Persönliche Nachricht:
@Bonte:
Ja, God of War war ein hübsches Spiel... aber es hat über 6 Jahre gedauert bis sowas möglich war... und das soll jetzt ein Vorteil sein? Wäre die PS2 einfach zu proggen gewesen, dann hätte man solche SPiele schon anch 4 Jahren spielen können...
Und Multiplattformtitel werden wahrscheinlich exakt identisch aussehen.
Ja, God of War war ein hübsches Spiel... aber es hat über 6 Jahre gedauert bis sowas möglich war... und das soll jetzt ein Vorteil sein? Wäre die PS2 einfach zu proggen gewesen, dann hätte man solche SPiele schon anch 4 Jahren spielen können...
Und Multiplattformtitel werden wahrscheinlich exakt identisch aussehen.
-
Todesesel
- Persönliche Nachricht:
-
Evin
- Persönliche Nachricht:
Blödsinn. Das kannst du gar nicht beweisen... dein einziges "Argument" sind die volkommen UNNÜTZEN Flop-Werten, welche mit Spieleprogrammierung absolut NICHTS zu tun haben.Bonte hat geschrieben:Ja und warum schauts besser aus? Weil die Xbox1 mehr leistung hat und so wirds mit der 360 und der PS3 dann sein dann wird der spiß nämlich umgedreht.
Einzig was man bisher vergleichen kann ist das gezeigte Material... und da gibt es kein Spiel welches merkbar besser als 360-Material aussieht.
Ein Gears of War, welches zB Ende 2006 erscheint kann mit Metal Gear Solid, welches IRGENDWANN erscheint LOCKER mithalten...
-
Todesesel
- Persönliche Nachricht:
ja gut deine meinung ist ja auch dein gutes recht aber bleib objektiv, sprich schau in die vergangenheit da gabs solche streiterein auch
am ende hat man die qualität einer konsole nicht in der hardware sondern in der software gesehen
und da hat man nie einen so übertrieben unterschied gesehen wie du in beschreibst gut ja am ende wirds nen unterschied geben aber nie von anfang an den sony kocht auch nur mit wasser
am ende hat man die qualität einer konsole nicht in der hardware sondern in der software gesehen
und da hat man nie einen so übertrieben unterschied gesehen wie du in beschreibst gut ja am ende wirds nen unterschied geben aber nie von anfang an den sony kocht auch nur mit wasser
-
LordvonMord
- Persönliche Nachricht:
- Bonte
- Persönliche Nachricht:
Gears of war sieht echt gut aus aber da sieht ein Resistance fall of man für die PS3 besser ausEvin hat geschrieben:Blödsinn. Das kannst du gar nicht beweisen... dein einziges "Argument" sind die volkommen UNNÜTZEN Flop-Werten, welche mit Spieleprogrammierung absolut NICHTS zu tun haben.Bonte hat geschrieben:Ja und warum schauts besser aus? Weil die Xbox1 mehr leistung hat und so wirds mit der 360 und der PS3 dann sein dann wird der spiß nämlich umgedreht.
Einzig was man bisher vergleichen kann ist das gezeigte Material... und da gibt es kein Spiel welches merkbar besser als 360-Material aussieht.
Ein Gears of War, welches zB Ende 2006 erscheint kann mit Metal Gear Solid, welches IRGENDWANN erscheint LOCKER mithalten...